Jump to content

Ist 3 mal Sex am Tag zu viel


Easy289

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine Frage. Habe mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten und sie findet das 3 mal Sex am Tag, zu viel ist. Wie steht ihr dazu? Also ich finde es normal so oft Sex in einer Partnerschaft zuhaben.

 

Geschrieben

Bring das mal bitte in dein Berufsleben ein!

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft? Da sind mein Ex und ich mit 3x gar nicht hingekommen 😃

Geschrieben

awa he, ich würde noch viel öfters sex haben wollen :-.P

Geschrieben

In einer Beziehung hätte ich gerne 6 mal pro Woche Sex.

Drei mal von Montag bis Sonnabend und die anderen drei mal am Sonntag. :)

Geschrieben

Nee das glaube ich nicht , nach 364 Tagen :)

Geschrieben

Das macht man wohl nur am Anfang einer Beziehung danach ist Mann oder Frau froh es 1 mal die Woche zu haben 😂

Geschrieben

Es gab beziehungen da haben 3x am tag nicht ausgereicht. Derzeit wäre ich froh über 3x im jahr.....wollen würd ich so 1-3mal am tag

Geschrieben

Der Wille ist da, nur die Zeit fehlt. Ich habe da noch andere Verpflichtungen. Man lebt ja nicht nur für die Beziehung und macht  Sex weil es ja sonst nichts im Leben gibt. Das würde ich sehr als eintönig bewerten

Geschrieben

Ohne Job, wäre 3x täglich kein Problem, irgendwann muss ich ja noch schlafen und essen. Und dann sind da noch Freunde und Familie, die einen neben den Hobbies auch noch sehen wollen. TÄGLICH 3x Sex ist also leider nicht drin. Vllt wenn ich in Rente bin:) Im Urlaub oder bei weniger Arbeit, darf es 3x am Tag auch übersteigen.

Geschrieben

3mal Sex am Tag ist bestimmt nicht zu viel. 3mal Sex täglich über einen längeren Zeitraum, ist für mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell zu viel.

Geschrieben

ja, wunderbar aber ich habe die erfahrung gemacht nach 3 monaten war gut. weil, kaum noch zeit für andere verpflichtungen. aber wer die möglichkeit hat, sollte es nutzen. das leben ist viel zu kurz, um genug sex zu haben zu können...

Geschrieben

Zuviel? Gemessen am Bundesdurchnitt? - Ich liebe ausgiebigen Sex der über Stunden geht. Von mir aus gerne von morgens bis abends. Zwischendurch vor Erschöpfung einschlafen, wach werden und weiter.. Ist doch super. Aber das geht nur mit der passenden Partnerin die das auch so sieht. Das ist bei euch wahrscheinlich der Grund warum ihr nur eine gute Freunde seid.

Geschrieben

Meine Freundin braucht es mindestens zweimal am Tag, und natürlich Bonus sperma

Geschrieben

Im Urlaub, mit Zeit: sicher. Ansonsten: wann denn bitte? Dazu müssen beide absolut parallel arbeiten und keinerlei anderen anderen Aktivitäten haben 😳

Geschrieben

Hatte letztens dreimal sex im Club das ist aber was ganz andres ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Im Urlaub, mit Zeit: sicher. Ansonsten: wann denn bitte? Dazu müssen beide absolut parallel arbeiten und keinerlei anderen anderen Aktivitäten haben 😳

Oder als Hartzer, dann isses auch machbar... 

Geschrieben

Da merkt man doch das manche Menschen , vor allem hier, fernab jeder Realität leben. 3x am Tag a 5 min sicherlich kein Problem aber was hat die Frau davon? Nur Menschen mit zuviel Zeit, also keine Arbeit,keine Familie, keine Freunde hätten soviel Zeit für soviel Sex . Meistens haben diese Menschen aber nicht mal einen Partner. Traurig für diese Seite das man immer wieder solch schwachsinnigen Fragen lesen muss.

Geschrieben

Das hatte mein Mann noch im Alter mit 70 drauf..., mir fehlte nur manchmal die Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Das hatte mein Mann noch im Alter mit 70 drauf..., mir fehlte nur manchmal die Zeit.

Und jetzt mit 80 nur noch zwei mal? ^^

Geschrieben

Ich schaue gelegentlich hier in die Dates und wundere mich wann die Leute alle Zeit haben. Letzten Monat hatte ich auch viel Zeit, da hatte ich 192 Stunden gearbeitet, davor den Monat 211,5 Stunden.

Geschrieben

3 mal abspritzen jeden Tag ähnlich wie arbeiten

Geschrieben

Ja wer Arbeitslos ist und den ganzen Tag nichts zu tun hat;) Sucht sich halt ein Hobby;)

Geschrieben

ich hätt die zeit garnet... jefen Tag 3 mal wollt ich auch nicht,was isn des lebenslange fickmaraton oder was? bleib aufm teppich digga so wie aussiehst reicht dir einmal die woche...

×
×
  • Neu erstellen...