Jump to content

Zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder des Öfteren werden Nachrichten oder Anfragen abgelehnt mit der Begründung, dass ich zu jung sei..

Wenn es um Sex geht, kommt einer Frau doch nichts gelegener als ein junger Mann mit all seinen Vorzügen, oder nicht?

Geschrieben

Ohje bei dir auch noch? Dann kann ich ja noch lange warten .. ist bei mir genauso, verstehe es auch nicht so wirklich, man kann sich ja wenigstens mal treffen und schauen obs passt ..

Geschrieben

Wäre mal gut zu wissen was du unter vorzügen eines jünglings verstehst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und wenn man Hunger hat, kommt einem nichts gelegener als ein vor Fett triefender Burger.

Daß es Veganer, Vegetarier, Menschen mit einem Gesundheitsbewußtsein, etc gibt, beachten wir einmal lieber nicht. Könnte ja die Argumentationskette stören...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und da ist es wieder, das Thema der Woche, wie jede Woche.

Und die immer gleichen Antworten......klar !

Geschrieben

Welche "besseren" vorzüge hätte denn ein jüngerer mann als ein älterer Mann? Verwirrt bin !!! Ausdauer? Technik? Leidenschaft? Klär mich mal bitte auf

Geschrieben

Sorry, aber wenn man als Frau keine jungen Kerle will, sollte dass einfach akzeptiert werden. Vielleicht mag sie eher mollig, oder groß oder oder oder. . Warum sollte man sich mit jemanden treffen, der nicht zu den eigenen Vorstellungen passt?

Geschrieben

Also ich stehe auch lieber auf Frauen über 30, besser noch ü 40, die wissen was sie wollen... Und ich denke auch für eine Frau ist ein erfahrener Mann interessanter, Alter bringt Erfahrung.

Geschrieben

Die Erfahrung macht es und so nen junger Hengst hat diese halt nicht !

Geschrieben

Hahhaha das kommt mir bekannt vor;) 

Geschrieben

sie finden immer das haar inder suppe , zu jung , zu alt , zuwenig haare, zu viele falten am sack usw.

Geschrieben

Also ich kann auch nix mit jüngeren Männern anfangen, da hab ich ja das Gefühl ich vernasche meinen eigenen Sohn, sorry!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LucyLou177:

Also ich kann auch nix mit jüngeren Männern anfangen, da hab ich ja das Gefühl ich vernasche meinen eigenen Sohn, sorry!!

Stimmt....

Geschrieben

Man kann sich ja mal ne Copy-Paste Antwort anlegen für solche Threads :)

 

Meine Meinung : Alter und Entwicklungsstufen kann man schwer erklären, aber je älter man wird, desto offensichtlicher sind sie. Mehr noch wenn man eigene Kinder hat. 

Darüber hinaus lieber TE schreib was von deinen Vorzügen, wenn ich mir dein Profil anschaue halte ich dich leider für ein Brot das ne Schnalle zum abspritzen sucht.

Ich würde gerne schreiben, dass die Frauen die es schaffen sich hier anzumelden nicht dumm genug sind dafür, aber viele meiner Geschlechtsgenossen beweisen leider immer wieder das Gegenteil .. 

Geschrieben

Alles nur faule ausreden.. Menschen Finden jede Kleinigkeit um jemanden abzulehnen

Geschrieben

Hallo, Gina hier, ich kann mich Lucy nur anschließen, nichts gegen junge Männer, aber bei mir ist es auch ein NO GO. Allein die Vorstellung ich poppe mit einem Jungen der altersmäßig mein Sohn sein könnte.

Geschrieben

Warum mit einem 50jährigen in die Kiste, wenn man auch zwei 25jährige haben kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyLila22:

Die Erfahrung macht es und so nen junger Hengst hat diese halt nicht !

Genau....:Hengst".  Sex besteht eben aus mehr als hart f*****.  Obwohl man (n) das mit 25 plus wissen müsste. Ich mag zwar jüngere Sexpartner aber kein Gerammel sondern ein Mann dem es Spaß macht mit allen Sinnen zu genießen. Außerdem akzeptieren jüngere Männer leider selten Tabus. Da wird dann genervt dass man das doch für sie machen soll.  Also für mich Zeichen von mangelndem Respekt und das ist auch keine gute Voraussetzung für tollen Sex.

Geschrieben

Schade, dass Du hier die "Vorzüge" nicht genannt hast. Die hätten mich schon interessiert. Dein Umgang mit dem Korb und Deine Einstellung lassen ebenfalls auf "jung" schließen. Viele Frauen sind nunmal anspruchsvoll, sie bevorzugen geistige Reife. Daher suchen sie Männer auf gleicher Ebene. Der Körper allein macht es nicht.

Geschrieben

Die Lebenserfahreneren sind die besseren Liebhaber!! Ich habe es am eigenen Leib erleben dürfen. Und ich kam mir immer wie ein Versuchskaninchen vor. Bei mir wurden Wünsche geäußert, die Mann sich bei gleichaltrigen oder jüngeren Mädels nie getraut hatte zu äußern.

Geschrieben

wirst schon die richtige finden, ob nun ausgerechnet hier glaub ich eher nicht, hast du denn keinen freundeskreis in deinem alter ? aber manchmal ist der grund ja auch nur vorgeschoben um dich nett abzuwimmeln, liegt eventuell ja an was ganz anderem !?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb S3N6L4:

Alles nur faule ausreden.. Menschen Finden jede Kleinigkeit um jemanden abzulehnen

Was ja wohl deren gutes Recht ist. Man muss sich nämlich nicht mit jemandem treffen dessen Nase einem z.B.nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...