Jump to content

Zu jung?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ohje bei dir auch noch? Dann kann ich ja noch lange warten .. ist bei mir genauso, verstehe es auch nicht so wirklich, man kann sich ja wenigstens mal treffen und schauen obs passt ..

Perlenküsser
Geschrieben

Also ich stehe auch lieber auf Frauen über 30, besser noch ü 40, die wissen was sie wollen... Und ich denke auch für eine Frau ist ein erfahrener Mann interessanter, Alter bringt Erfahrung.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Erfahrung macht es und so nen junger Hengst hat diese halt nicht !

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hahhaha das kommt mir bekannt vor;) 

Geschrieben

sie finden immer das haar inder suppe , zu jung , zu alt , zuwenig haare, zu viele falten am sack usw.

  • Gefällt mir 4
keinengel43
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LucyLou177:

Also ich kann auch nix mit jüngeren Männern anfangen, da hab ich ja das Gefühl ich vernasche meinen eigenen Sohn, sorry!!

Stimmt....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Alles nur faule ausreden.. Menschen Finden jede Kleinigkeit um jemanden abzulehnen

  • Gefällt mir 2
tolles-leben
Geschrieben

Warum mit einem 50jährigen in die Kiste, wenn man auch zwei 25jährige haben kann

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Lebenserfahreneren sind die besseren Liebhaber!! Ich habe es am eigenen Leib erleben dürfen. Und ich kam mir immer wie ein Versuchskaninchen vor. Bei mir wurden Wünsche geäußert, die Mann sich bei gleichaltrigen oder jüngeren Mädels nie getraut hatte zu äußern.

Geschrieben

wirst schon die richtige finden, ob nun ausgerechnet hier glaub ich eher nicht, hast du denn keinen freundeskreis in deinem alter ? aber manchmal ist der grund ja auch nur vorgeschoben um dich nett abzuwimmeln, liegt eventuell ja an was ganz anderem !?

  • Gefällt mir 1
×