Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 11:31, schrieb hendriksch:

ist was feines.. Kann es nur empfehlen.. ;) egal wo, der kick ist echt nice

Dem kann ich zu 100 % zustimmen! Mich macht der Kick auch sehr scharf. Und daraus haben ich schon coole Erlebnisse ergeben.

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich zunächst einmal über die Definition von "Öffentlichkeit" einigen!?

"Öffentlichkeit ist ein für Menschen frei zugänglicher Platz oder eine frei zugängliche Umgebung."

Okay?

Das trifft für den Marktplatz ebenso zu wie für den Wald.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lustfördernd sein kann, es mitten auf dem Martplatz zu treiben, in der Gewissheit dass Kinder und Rentner die Penetration in allen Details sehen können. Aber was, wenn die Frau in engem Rock auf dem Schoß eines Liebhabers hockt?

Auch das bloße Risiko, an einem öffentlich zugänglichen Platz hinter Büschen erwischt zu werden, ist etwas völlig Anderes als eine absichtliche Zurschaustellung und sehr erregungssteigernd. Wer es noch niemals gemacht hat, sollte es vielleicht einmal probieren!

Geschrieben

Ich habe in diesem Bereich leider noch so wenig Erfahrung :(

Geschrieben

Ich finde es auch sehr spannend an verschiedenen öffentlichen Orten seinen persönlichen sexuellen Neigungen auszuleben. Habe dies bezüglich leider bis jetzt  nur mit Spaziergängen vorlieb nehmen müssen. Wäre aber von gewissen Abenteuern nicht abgeneigt und finde es auch sehr aufregend mit dem Gefühl dabei erwischt zu werden. 

Geschrieben

Ich mag es sie im Supermarkt zufingern. Hab ich auch schon gemacht. Nervenkitzel ohne, dass man sich komplett entkleiden muss. Falls man erwischt wird: In Berlin gibt es genug Supermärkte in denen man noch einkaufen gehen kann.

Geschrieben

...

 

oder auf dem Altar.

 

Das schwebt mir schon lange vor .

Bisher hat sich allerdings keine Frau gefunden, die mitmacht .

Dabei wäre das doch ein ganz intensiver Kick.

Geschrieben

Muss ja sagen Sex in der Öffentlichkeit egal obs nun Umkleide om Freizeitbad oder aufm Kinderspielplatz abends im Dunkeln es hat schon sehr seinen Reitz und mag es sehr diesen Reitz bzw Kick zu haben beim Sex, denn so schläft das Sexleben nicht ein  ;)

  • 1 Monat später...
hartundrasiert
Geschrieben
Am 8.10.2016 at 08:50, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich habe mich mal abends an einem menschenleeren Strand vergnügt.

Irgendwann kam eine Frau vorbei, die ihren Ehemann suchte.

Ich glaube sie war froh ,als sie sah ,dass der Gesuchte nicht unter mir lag.:P

...hm...hättest sie ja auch fragen können, ob se mitmachen will................frechgrins

×
×
  • Neu erstellen...