Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja....

Sex in der Öffentlichkeit...grad in einem Schwimmbad, einer Umkleidekabine , im Aufzug oder sonst wo, wo sich viele Menschen aufhalten finde ich ein No- Go.

Woher soll man denn wissen, dass diese zwei Menschen freiwillig Sex miteinander haben?

Kann man das am stöhnen erkennen? An den Windungen der Körper?

 

Grade nach den Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit sollte man doch etwas nachdenklicher sein und sich zurückhalten können.

Und ja...ich würde auch sofort die richtige Nummer wählen und diese Menschen festnehmen lassen......

 

Geschrieben

Ist auf jedenfall immer prickelnd aufregend der besondere Kick beobachtet zu werden oder oder ist doch was absolut geiles😊

Geschrieben

Festnehmen ist jetzt erstmal nicht die angebrachte Maßnahme. Du erhälst halt irgendwann mal Post und geht ans Geld. Bist du häufiger mit so etwas am Start, dann nimmt das Spiel einen anderen Verlauf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichbinneugi490:

Ist auf jedenfall immer prickelnd aufregend der besondere Kick beobachtet zu werden oder oder ist doch was absolut geiles😊

nein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nein

Wieso nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Arcadius:

Festnehmen ist jetzt erstmal nicht die angebrachte Maßnahme. Du erhälst halt irgendwann mal Post und geht ans Geld. Bist du häufiger mit so etwas am Start, dann nimmt das Spiel einen anderen Verlauf.

Ich kenne diese Post *schmunzel

Und ich bin der Meinung das festnehmen sehr wohl die richtige Maßnahme ist, weil dadurch gezeigt wird, dass ein Handeln eine Konsequenz hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hat ja eine Konsequenz. Fällst du damit häufiger auf dann werden die Maßnahmen dementsprechend auch globaler. Ich gönne es jedem auf ausgewiesenen Plätzen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ichbinneugi490:

Wieso nicht?

ich muss meine meinung nicht für hinz und kunz zelebrieren...ein nein ist ein nein, bei mir, geschrieben wie gesprochen, das reicht

Geschrieben

wenn sich heute keine Schwänze finden, werde ich meine Sau wieder outdoor vorführen, obwohl es eigentlich zu kalt ist

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 22:31, schrieb Timo84scharf:

Hi zusammen,

ich stehe total auf Sex in der Öffentlichkeit bzw. an außergewöhnlichen Orten. 

Hab da schon recht viel ausprobiert (Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio, Garten, Wald, Umkleidekabine im Kaufhaus.....)

Wurde "leider" noch nie erwischt.

Wer von euch treibts auch gerne Auswärts?

Wurdet ihr erwischt?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

dann hoffe ich mal du wirst erwischt und mußt die vollen Konsequenzen tragen.

Geschrieben

wenn ich zusammenfassen darf: Sex in der Öffentlichkeit ist ein Thema, bei dem fast keine zwei leute die gleiche Meinung haben, sei es der Grad an Unbotmäßigkeit oder der Grad an Öffentlichkeit.

Ehrlich gesagt, erstaunt mich immer der "Eifer", mit dem Positionen gegeeinander abgegerenzt werden. Selbst tolerante Leute - und das meine ich nicht ironisch - sind eifrig darauf bedacht, die Trennungslinie ganz exakt zu ziehen.

Genau bei dieser Linie habe ich meine persönlichen Probleme, weil ich so unobjektiv sein kann, wenn es um Sex geht.

Eine Frau, die mich fasziniert, kann von mir aus in der Fußgängerzone Sex haben, ich kann es ihr einfach nicht verbieten wollen....

und jemand, der das genaue Gegenteil repräsentiert, wird sich schon in die tiefste Privatheit zurückziehen müssen, damit ich mich nicht belästigt fühle.

Geschrieben

Wir lieben es an ungewöhnlichen Orten Sex zuhanden und lassen uns auch gerne dabei zuschauen und wenn uns ein Mann gefällt (wir sind beide bi) darf er unterumständen auch mit machen 😎 

Erwischt worden sind wir noch nicht und wir achten auch drauf das dort keine Familien unterwegs sind oder noch unterwegs sind. 

Geschrieben

Da wäre ich doch gern mal bei .... egal ob zusehen oder mitmachen 😇😇

Geschrieben

Ich habs in der Umkleidekabine im Schwimmbad gemacht 😄 War geil sag ich euch Auch am Waldrand hab ichs schon gemacht Wurde aber nie erwischt 😄

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 22:00, schrieb tom-aus-nuernberg:

wenn ich zusammenfassen darf: Sex in der Öffentlichkeit ist ein Thema, bei dem fast keine zwei leute die gleiche Meinung haben, sei es der Grad an Unbotmäßigkeit oder der Grad an Öffentlichkeit.

Ehrlich gesagt, erstaunt mich immer der "Eifer", mit dem Positionen gegeeinander abgegerenzt werden. Selbst tolerante Leute - und das meine ich nicht ironisch - sind eifrig darauf bedacht, die Trennungslinie ganz exakt zu ziehen.

Genau bei dieser Linie habe ich meine persönlichen Probleme, weil ich so unobjektiv sein kann, wenn es um Sex geht.

Eine Frau, die mich fasziniert, kann von mir aus in der Fußgängerzone Sex haben, ich kann es ihr einfach nicht verbieten wollen....

und jemand, der das genaue Gegenteil repräsentiert, wird sich schon in die tiefste Privatheit zurückziehen müssen, damit ich mich nicht belästigt fühle.

Spielen wir mal ein Spiel

Du hast Kinder und gehst mit den Knirpsen ind er Fußgängerzone entlang und ein Paar hat dort am Imbissstand Sex.

Bist du dann so begeistert ?

Ist es dir dann noch egal ?

Geschrieben

@winternick

Das interessiert solche Menschen nicht. Meine Empfehlung für solche Situationen lautet: Sich extrem lautstark über das Wort "Hilfe" akustisch Gehör verschaffen. Somit alle in das Geschehen mit einzubeziehen und den Fokus auf die liebenden richten. So lächerlich wie es sich auch anhört, es wirkt Wunder! Diese Methode praktiziere ich immer in der Sauna wenn Spanner und Notgeile sich nicht zurückhalten können. Einfach mal testen. 

Geschrieben

Muss man denn immer gleich mit der großen " Moralkeule " zuschlagen ? So lange niemand dadurch belästigt wird stört es mich nicht. Ist ja auch reizvoll und nicht nur reizvoll anzusehen. Ich sage mir immer : Leben und leben lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich04808:

(...) So lange niemand dadurch belästigt wird stört es mich nicht. Ist ja auch reizvoll und nicht nur reizvoll anzusehen. (...)

Wenn Du im Wald vögelst ist es recht unwahrscheinlich, dass Dich dort Jemand sehen wird. Hier kannst Du sagen : "mich stört es nicht".

Wenn Du in einer Menschanmenge (also dort, wo viel Publikum zu erwarten ist) vöglest, wirst Du, vemutlich, gesehen und auch gehört. Hier STÖRST Du. Und zwar ganz gewaltig.

Es gibt nämlich sehr viele Menschen, die sich dadurch BELÄSTIGT FÜHLEN, wenn Notgeile / Zeigefreudige überall fick***

Und es den Menschen EGAL ist, ob es DICH stört oder nicht.

Geschrieben

Ich habe nie gesagt das ich in einer Menschenmenge vögeln möchte ! Lesen bildet ! 

Außerdem habe ich gesagt das es mich nicht stört wenn dabei niemand belästigt wird. Also ! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

Spielen wir mal ein Spiel

Du hast Kinder und gehst mit den Knirpsen ind er Fußgängerzone entlang und ein Paar hat dort am Imbissstand Sex.

Bist du dann so begeistert ?

Ist es dir dann noch egal ?

ich habe keine Kinder, ich habe noch nie gesehen, wie ein Paar Sex am Imbisstand Sex hat und ich habe folgendes geschrieben:

"Genau bei dieser Linie habe ich meine persönlichen Probleme, weil ich so unobjektiv sein kann, wenn es um Sex geht.

Eine Frau, die mich fasziniert, kann von mir aus in der Fußgängerzone Sex haben, ich kann es ihr einfach nicht verbieten wollen...."

Steht da, dass ich bei der Imbissnummer begeistert bin, oder dass mir Dein Beispiel egal wäre?
Siehst Du, genau das meine ich mit diesen achso objektiven Grenzen und verwerflichen Gedanken.

Geschrieben

also eine Fußgängerzone ist ok aber am Imbissstand nicht ?
was für ein Dumfug

vor 10 Stunden, schrieb Ich04808:

Muss man denn immer gleich mit der großen " Moralkeule " zuschlagen ? So lange niemand dadurch belästigt wird stört es mich nicht. Ist ja auch reizvoll und nicht nur reizvoll anzusehen. Ich sage mir immer : Leben und leben lassen. 

im Wald juckt es mich nicht aber Sauna, Aufzug usw. schon. da fühle ich mich gestört

das hat nix mit Moralkeule zu tun.

Geschrieben

wer falsch verstehen will, versteht falsch, das zumindest ist unmissverständlich ausgedrückt.

Geschrieben

Moin.

Ich lese grad eine Menge Fehlverstehen, ob beabsichtigt oder unabsichtlich kann ich grad nicht sagen.

Wenn eine Einzelperson sagt, dass sie einer attraktive Frau (theoretisch) nicht den Sex in der City verbieten wolle (weil sie gerne zusehen würde?), heißt das nicht, dass dieselbe Person das gleiche auch dem Rest der Welt oder Familien mit Kindern zumuten will.

Ich kann die Position selbst nachvollziehen. Ich würde attraktiven Menschen ebenfalls zusehen, egal wo ich sie grad zufällig antreffe. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass öffentliche und gut besuchte Orte wie eine Fußgängerzone nicht für die Allgemeinheit geeignet wären. Wenn's dort jemand am hellichten Tag täte, fänd ich das unangebracht (wie sicher die meisten), aber trotzdem wäre ich ja theoretisch nicht abgeneigt, zuzusehen.
;)

Ich find es okay, wenn es Menschen überkommt, solange sie sich nicht provozierend darstellen. Ein bisschen Zurückhaltung erwarte ich da schon. Und wenn ich beim Familienausflug im Wald zufällig über ein kopulierendes Paar stolpere, dann erkläre ich meinen Kindern, was da passiert. Sex ist nämlich etwas zutiefst Lebendiges und gehört zum Leben dazu. Wenn man auf so etwas schimpfend reagiert, zeigt man den Kindern, dass das etwas Schlechtes ist. Geht man aber gelassen damit um und erklärt, dass das eigentlich Privatsache wäre, Sex als solcher aber zum Leben dazu gehört, dann ist das für die Kids auch okay.

Abhaken und weiter. Und ja: Wir sind schon Nacktwanderern und in Büschen liegenden Paaren begegnet. Was soll's?

Und zu mir: Im Freien hat was. Gerne aber möglichst ohne direkte Beobachtung durch Dritte. Und auf keinen Fall an Orten, die anderweitig von anderen Menschen benutzt werden. Umkleidekabinen, Schwimmbäder, Sauna, Fahrstuhl und ähnliches finde ich unangebracht. Ich möchte auch nicht in fremden Säften stehen oder reinfassen.

Ertappt wurde ich auch schon, z. B. im Urlaub an einer einsamen Stelle, wo dann doch plötzlich zwei Wanderer vorbei kamen. Aber auch da war's dann so: Was soll's? So etwas passiert eben.

Gruß
FL

Geschrieben

:tent: SUSANNE berichtet:

Ich habe im Sommer öfter Sex in der Öffentlichkeit oder OUTDOOR.

:crystal_ball: Ich würde schon gerüffelt, einmal des Hauses verwiesen.

 

LG

 

:$eure Susanne

×
×
  • Neu erstellen...