Jump to content

Beziehung zu einen Mann/TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab im Bekanntenkreis eine gute Freundin und auch ihr Mann ist mir mittlerweile ans herzgewachsen wo er Zuhause leider nicht als Frau agieren kann (4 Kids) aber auf Party ist er als Sie unterwegs und ich mag beide Varianten von ihm und seine Frau auch sonst wären die nicht mehr verheiratet.

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 10:20, schrieb NickiTV:

Ist es in unserer heutigen Gesellschaft ein Traum daran zu glauben das eine Partnerschaft/Beziehung zwischen einer Frau und einen Mann/TV funktionieren kann. Muss der Mann noch immer die Geschlechterrolle ausfüllen oder gibt es  Frauen die auch gefallen daran finden wenn er eine feminine Ader hat.  

Die Frage ist der Mann immer in seiner Rolle?

Oder meinst du eine Beziehung Mann (ab und an TV) mit einer Frau?

 

Und definiere mal feminine Ader!!

Geschrieben

Wenn die beiden  schon auf dieser Grundlage zusammen gehen , seh ich da null Problem .

Wenn sich Das erst innerhalb der Beziehung so entwickelt , ist es meiner Meinung reine Glücksache ob die Beziehung Das verkraftet .

Geschrieben
Am 1-10-2016 at 15:48, schrieb AtlanSI:

Ich hatte gerne eine Transfreundin, also MzF. Schwer zu finden ist es, ja. Aber nicht unmöglich. 

Vielleicht mal hier eine Datinganzeige schalten ;-)

 

Zum Thema:

Ich persoenlich koennte sehr wohl mit einem TV leben, warum nicht.

Was fuer mich zaehlt ist der Mensch als Solches und nicht dessen Vorlieben.

Ich habe einen TV im Freundeskreis mit dem ich sogar *um die Haeuser ziehe*.

Allerdings ist das keine sexuelle Beziehung sondern nur eine enge, langjaehrige Freundschaft.

 

 

Geschrieben

Es funktioniert genau dann, wenn man die Person als solche akzeptiert und liebt. Alles andere ist dummes Gewäsch.

Warum werden Ehen zwischen Topmodels geschieden? Warum finden sich 2 vollkommen unterschiedliche Charaktere anziehend? Weil es Menschen sind. 

Solange man nicht so dermaßen engstirnig und intolerant ist wie ein gewisser Lolitaliebhaber, wird man auch jemanden finden, der/die zu einem passt. Ob das dann Mann, Frau, TV, TS oder Klingone ist, sollte doch eigentlich herzlichst egal sein. 

Zur Frage der TE-Erstellerin: Ja, es kann wunderbar funktionieren. Wenn nicht, war es generell die falsche Person für eine Beziehung. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erst einmal Klarstellen: TV oder TS wird einem im Mutterleib einprogrammiert, ist also kein gelegentlicher Splien. Als TV lebe ich die meiste Zeit in meiner angeborenen Männerwelt, brauche aber auch die Momente in denen ich die Frau in mir ausleben kann. Ich habe einen Körperlich anstrengenden Beruf als Betriebsschlosser und bin handwerklich sehr begabt. Trotzdem habe ich eine weibliche Seite die nach Leben drängt und auch ausgelebt wird. Dafür eine passende Partnerin zu finden ist allesandere als einfach. Vorstellen kann ich mir so eine Beziehung aber durchaus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst bin seit über 30 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, und das funktioniert quasi ohne Probleme. Auch wenn sie meinem TV-Dasein sexuell nicht wirklich etwas abgewinnen kann, so hat sie diese Seite an mir als Bestandteil meinens Wesens akzeptiert... wohl wissend, dass das nichts ist, was ich mir selber ausgesucht habe, sondern mir irgendwie mit in die Wiege gelegt wurde.

Ich bin ihr Mann genug und manchmal eben auch noch eine gute Freundin, mit der sie Dinge unternehmen kann, zu denen sich ihr Mann nie so recht aufraffen kann. Partner, mit denen man mal eine richtig schöne und ausgedehnte Shopping-Tour unternehmen kann, sind so weit verbreitet ja nicht. Und auch sonst sind wir hin und wieder einfach mal nur als zwei Freundinnen unterwegs...

In meinem (unserem) Freundes- und Bekanntenkreis gibt es auch noch andere Paare in dieser Konstellation, wo das ebenfalls wunderbar harmoniert, aber ich habe auch schon einige Beziehungen erlebt, bei denen das weniger gut funktioniert und auch welche, die das auf Dauer nicht überlebt haben.

Wenn man diese Neigung nicht zu sehr in den Mittelpunkt stellt und man sich mehr an charakterlichen Eigenschaften des Partners orientiert, kann eine solche Beziehung sicher funktionieren. Man muss als T* aber auch Verständnis dafür haben, dass nicht jede/r mit der eigenen Neigung/Vorliebe gleich gut zurecht kommt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja warum nicht sie teilen mit dir das letzte Hemd und sind ehrlich und lieb. Mfg Wuschig 11 

×
×
  • Neu erstellen...