Jump to content
trebon

Erfahrung mit ONS

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

ich habe eine Frage. Ich bin ein Fan von Affären. Mit ONS habe ich nicht so prickelnde Erfahrungen gesammelt. Macht zwar Spaß aber ist habt nicht unbedingt meins.

wie siehts bei der Damenwelt aus? ONS oder Affäre? Oder lieber die große liebe?

Geschrieben

Affäre oder grosse Liebe. ....ons eher nein

Geschrieben

Obwohl die Frage an die Damen geht, möchte auch ich meinen Senf dazugeben! Ich bevorzuge längerfristige Affairen, ONS sind nicht so mein Fall.....wobei es natürlich die eine berühmte Ausnahme gab, zwinker.

Geschrieben

also ich für mich habe die erfahrung gemacht das ich mit affären besser fahre

Geschrieben

Große Liebe...

DickeElfeBln
Geschrieben

Man weiss bem Kaffee nie, obs nen ONS, ne Affäre oder de grosse Liebe wird.......ich versteift mich da nicht 

Geschrieben

Wenn es passt, dann natürlich Affäre. ONS mag ich gar nicht.

Torni69
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

aus ONS.......kann auch die große Liebe werden.

Wie soll das denn bitte gehen?

Geschrieben

Männersenf zum Thema : ONS sind meist nur Lust und Purer Sex .... aber wer ssgt dad es dabei bleiben muss. ..vielleicht wird ja ein Two ,..... Six Night Stand draus .... Aber es beginnt fast immer mit einem ONS

Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

ONS sind meist nur Lust und Purer Sex 

Ein ONS ist entweder eine abgesprochene Sache - Einmal Sex, und dann nicht wiedersehen. Sonst ist es kein ONS.

Oder es ist das Ergebnis von - warum auch immer - grottenschlechten Sex.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torni69:

 

Oder es ist das Ergebnis von - warum auch immer - grottenschlechten Sex.

Steht ja nicht jedem Mann so manchmal auffer Stirn geschrieben, dass er nicht mithalten kann......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

Ein ONS ist entweder eine abgesprochene Sache - Einmal Sex, und dann nicht wiedersehen. Sonst ist es kein ONS.

Oder es ist das Ergebnis von - warum auch immer - grottenschlechten Sex.

Hmmm ... also bei mir wurde aus einem abgesprochenem ONS eine Affäre ..   oder Sie stand auf "grottenschlechten Sex"

Torni69
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 jedem Mann 

[Life of Brian]Oder Frau![/Life of Brian]

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dass er

[Life of Brian]Oder Sie![/Life of Brian]

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

[Life of Brian]Oder Frau![/Life of Brian]

[Life of Brian]Oder Sie![/Life of Brian]

Meine Aussage.. für mich gesprochen..ist richtig, denn ICH poppe nicht mit Frauen, aber danke... schmunzel.. für die versuchte Lehrstunde

Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

also bei mir wurde aus einem abgesprochenem ONS eine Affäre

Dann habt ihr Euch entweder nicht an Eure eigenen Vereinbarungen gehalten. Oder Ihr habt Euch entschlossen, mal miteinander ins Bett zu gehen und dann zu sehen, was draus wird, was dann per Definition kein ONS ist, sondern "lass uns mal miteinander ins Bett gehen und dann sehen, was draus wird"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Dann habt ihr Euch entweder nicht an Eure eigenen Vereinbarungen gehalten. Oder Ihr habt Euch entschlossen, mal miteinander ins Bett zu gehen und dann zu sehen, was draus wird, was dann per Definition kein ONS ist, sondern "lass uns mal miteinander ins Bett gehen und dann sehen, was draus wird"

Okay .... dann definieren wir es mal so !

Torni69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Okay .... dann definieren wir es mal so !

Definitionen sind eine feine Sache. Und machen die Kommunikation so viel einfacher und unmissverständlicher ;)

Soul_Away
Geschrieben

Ons nein ... ich bevorzuge die Freundschaft +++

Allerdings kauft man ja sexuell erstmal die Katze im Sack, von daher kann es einer werden, toll ist was anderes :grin:

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torni69:

 "lass uns mal miteinander ins Bett gehen und dann sehen, was draus wird"

Gibts dafür auch ein Akronym?^^ :smiley:

BigAmy666
Geschrieben

Ich mag keine ONS! ... Lieber einen Mann zu mehreren Dates habn als ONS mit vielen verschiedenen Männern

BigAmy666
Geschrieben

Die grosse Liebe findest hier eh ned! =) .... Hier wird man eh nur verarscht ;)

Torni69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Gibts dafür auch ein Akronym?^^ :smiley:

Brauchts nicht, denn bis man mit seinen Freundinnen oder den Kumpels drüber reden kann, hat sich im Regelfall schon entschieden, ob's ein (unfreiwilliger) ONS gewesen ist oder (vermutlich) eine Affäre oder Beziehung draus wird ;) 
Und wenn nicht, gibts immerhin einen geeigneten Facebook-Status :grin:

bearbeitet von Torni69
×