Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bis auf den Satz "alle Frauen" stimme ich dir zu 100% zu!

Das ist ok für mich ;)

Geschrieben

Wenn es dichverletzt....dann triff dich nicht mit ihnen.Dann lass sie zu einer Hure gehen...die sie dafür bezahlen müssen.

Geschrieben

Entweder haben sie nur ein Abenteuer gesucht oder es war ihnen nicht ernst mit ihrer Aussage. Hier finden sich sowieso viele Spinner ein. Lass dich nicht unterkriegen. Prüfe die Jungs einfach besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Kannst Du mir mal folgende Daten nennen? Körpergröße + Gewicht (auch per PN), Danke!

Geschrieben

das siehst du richtig, sie wollen nur einen "weg stecken"....wenn Du was zum Verwöhnen oder Verwöhnt werden suchst, dann behandele sie genauso. Wenn du aber mehr Beziehung suchst, dann nehme dir mehr Zeit für Deine Auswahl....

Geschrieben

Man muss was zum anfassen haben mollig ist mir lieber als dürr 😊

Geschrieben

Liebes Sassygirl, leider ist das so, finde es schade das das so ist . Ich selber habe eine Rubensfrau, eine Vollschlampe wie sie im Buche steht. Mit Richtigen Titten, Arsch , Schenkel und Bauch. Natürlich gehe ich mit ihr aus , zeige mich auch mit ihr draussen , Hand in Hand, sie ist meine Frau und sie ist sehr hübsch. Nicht nach dem Motto was hübsches zum vorzeigen und mollige mit was dran kurvig fürs Bett. Natürlich gucke ich auch wenn eine schlanke sexy betonte Frau einkaufen geht, im Cafe etc...., ich habe einen Vorteil , ich darf das. Finde so etwas als Mann das gibt es. LG aus Ostfriesland

Geschrieben

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ALLE Männer so sind!

Geschrieben

Ich könnte Dir auch...einfach nicht vertrauen. Du suchst hier Sex Kontakte...triffst Dich mit verschiedenen Männern...Also auf so 'ne Frau kann ich gut und gerne 😘 VERZICHTEN. SPASS JA...BEZIEHUNG EIN KLARES NEIN !!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bellatinchen:

Richtig...nur hunde spielen mit knochen...!😂

Ich steh auf sehr schlanke Damen, das ist sozusagen mein Fetisch. 

Aber ich würde deshalb keine "kräftige" Frau verurteilen od beleidigen.  Im Gegenteil, eine Affäre hab ich auch gern mit einer molligen Dame, wo ist das Problem? Ein zusammenleben käme nicht in Frage, wg meiner Vorliebe.  Gemeinsame Aktivitäten und ausgehen, mit Freunden ins kino, sauna Schwimmbad usw schon!

Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen Geschmack 

Bei mir: wenn ich ins Tanzlokalstellte ich mich in den Eingang Bereich

Es gingen viel Frauen an mir vorbei es hat mich keineInteressiert 

Das nächste mal kam eine und es hat klick gemacht bei mir 

Es war mir egal ob blond, braun oder beühnett. Ob schlank oder kräftig 

Ich gehe halt nach dem klick

Geschrieben

Heißt ja auch zu der Frau und der Beziehung stehen. Aber viele trauen sich der (Dicken) Frau in der Öffentlichkeit bei zu stehen. Beim Sex mit Ihnen könnten sie ihren Mann stehen, leider nicht vom Charakter. Kennt man ja"Das ist jetzt nicht deine Partnerin, oder". Wird uns ja überall gesagt und gezeigt wie man auszusehen hat. Arme, traurige Welt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerthaLou:

Stammt diese Erfahrung aus deinem Erfahrungsschatz aus übergewichtigen Zeiten oder ist das nur Hörensagen?

Ich gehörte nie zu dieser Gruppe.
Aber logische Geometrie verstehe ich schon.
Sogar meine Tochter (24) hat sowas von sich aus schon mal gesagt.
Ja, ich weiß, daß großgewachsene Basketballer da noch gut mithalten können, so bis ca. 30cm.

Geschrieben

Man kann es nicht verallgemeinern...... Ich persönlich kenne viele "dickere Frauen" die wirklich sehr nett und lieb sind, und auch erotisch..... Und ohne sympathie geht auch nix, ob dick oder dünn.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und das hat mit dem "Problem" der TE genau was zu tun?

Was heißt TE?

Geschrieben

...ich denke, einfach weg stecken, wäre zu simpel...rubensfrauen haben etwas geborgenes, auch in sachen sex...meine erfahrung war immer top...ich kann auch dafür stehen, aber viele männer legen schon allein wegen ihres umfelds sehr grossen wert auf figur und klasse ( klar, die erfahrung zeigt dann auch was wircklich hinter der verpackung ist ) ...allerdings kenne ich in meinem umfeld sehr viele männer, die kein problem damit haben...weist du, am ende kommt gefühl und herz dazu...ich denke, es ist doch völlig egal, liebe ich diese frau, dann ist mir wurscht ob der hintern grösser oder die oberschenkel kräftiger sind...auserdem ist es immer arm dran, einen menschen in zwei ebenen einzuordnen, also für's bett oder beziehung...der richtige kommt noch...alles ist gut !

LG. Frank

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra4ever:

Ich gehörte nie zu dieser Gruppe.
Aber logische Geometrie verstehe ich schon.
Sogar meine Tochter (24) hat sowas von sich aus schon mal gesagt.
Ja, ich weiß, daß großgewachsene Basketballer da noch gut mithalten können, so bis ca. 30cm.

Dann fehlen dir vielleicht Ideen für Stellungen..... oder zusammen passende Figurtypen.

Du solltest dann auch nicht beurteilen was die entsprechenden Personen dabei fühlen, das ist anmassend.

Tochter? Ah, noch mehr Hörensagen. 

Grosse Basketballer = langer Schwanz?

Noch mehr Vorurteile......

Geschrieben

Abgesehen von dem, was im Kopf steckt...und First kommt....

Ich mag aufgrund meiner eigenen Grösse  und so schlank wie ich bin, gerne schlanke und wirklich normale als Partnerin. Ich bin zu adrenalinlastig und zu fit, um langsam durch die Fußgängerzone zu gehen. Beim Sex macht es so auch mehr Spass.

Dafür muss man hier Geduld haben...allerdings.

Ich bin halt nicht auf "Alles was geht" aus...

 

Geschrieben

Wenn ich in solchen Themen dieses Schwarzweißdenken sehe, frage ich mich zwangsläufig, ob diese Menschen in einer anderen Realität als ich leben. 

Wenn ich auf die Straße gehe (mit offenen Augen und nicht nur das sehe, was mir grad in den Kram passt), sehe ich sehr viele Pärchen, wo die Frau mitnichten eine "blondierte Fahrradspeiche" ist. 

Männer "zeigen" sich mit Frauen jeglicher Figur. 

Wo diese ganzen armen Würstchen sein sollen, die für die Gesellschaft eine schlanke Frau zum Vorzeigen brauchen - da, wo ich unterwegs bin, scheints so viele davon nicht zu geben.

Vielleicht machts sich da der eine oder andere zu leicht, alles nur auf die Figur zu schieben. 

Einen Mann, der nur was zum "Vorzeigen" braucht, obwohl er auf was ganz anderes steht, den will man doch eh nicht. Weg damit und gut ist. Denen braucht man doch keine Träne nachweinen.

Mir als nicht-molliger Frau ist es übrigens auch schon passiert, dass es mit einer Beziehung nicht geklappt hat. Keine Ahnung, wen die dann zum Vorzeigen brauchten :crazy:

Und soweit ich mich erinnere, war auch keiner meiner Männer bisher ein Hund ¬¬ 

Kann man sich da nicht mal drauf einigen, dass mollig nicht pauschal gleichbedeutend ist mit nur fürs Bett zu gebrauchen und schlank nicht pauschal gleichbedeutend ist mit nur zum Vorzeigen zu gebrauchen und sowieso doof? 

Diese ewige Schwarzweißmalerei bei dem Thema ist so nervig und überflüssig.

 

Geschrieben

also, die aussage "mit einer frau wie dir" kann ja alles bedeuten, von der figur über die art der sprache bis zum grundsätzlichen "passt irgendwie nicht". 

das sofort auf die eigene figur zu beziehen, sagt mE mehr über einen eigenen, bei sich selbst wahrgenommenen schwachpunkt (ob es nun wirklich einer ist, mag dahin gestellt sein) aus, als über den, der die aussage trifft.

Geschrieben

 

HIer mal was aufbauendes für die TE:

In Mauretanien wird Fettleibigkeit bei einer Frau als prestigeträchtiges Zeichen des Wohlstands angesehen. Deshalb wird dort die sogenannte „Gavage" (oder Mästung) praktiziert.

 

Aber:

Der Genderforscher Hugo Schwyzer meint, dass Männer in heterosexuellen Gefilden „beigebracht bekommen, das ‚heiß' zu finden, was andere Männer ebenfalls als ‚heiß' ansehen." Im Grunde funktionieren heterosexuelle Vorlieben auf einem gesellschaftliche Level und Frauen sind die Grundbausteine für das Selbstvertrauen ihrer männlichen Sexpartner. Dicke Partnerinnen gelten dabei als „Schritt zurück" und genau dieser Umstand führt dazu, dass sich viele heterosexuelle Männer nicht eingestehen wollen, auf diese Art Frau zu stehen.

 

Ergo: Es liegt nicht an Dir oder den Männern sondern an unserer Gesellschaft.

Quelle: Internet ;)

Geschrieben

Runshag, also kann man jedem, der sich hier tummelt, grundsätzlich nicht vertrauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra4ever:


Ästhetik ist offensichtlich auch für viele ein Fremdwort.

ästhetik ist vor allem nichts objektives.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Runshag:

Ich könnte Dir auch...einfach nicht vertrauen. Du suchst hier Sex Kontakte...triffst Dich mit verschiedenen Männern...Also auf so 'ne Frau kann ich gut und gerne 😘 VERZICHTEN. SPASS JA...BEZIEHUNG EIN KLARES NEIN !!!

Das heißt.,Dass Frauen auf seriösen Seiten kein Sex haben,sich nicht mit Männern treffen und Gott bewahre Lust beim Sex empfinden könnten...

 

Nun ob ich mich hier tummel oder auf Seiten mit Niveau.,Meine Lust bleibt die gleiche,meine Leidenschaft bleibt die gleiche und mein Wunsch nach Beziehung ebenso....

 

Warum sind denn soviele vergebene Männer hier angemeldet...höchstwahrscheinlich weil sie die Frau auf einer "seriösen" Seite kennen gelernt haben 

Geschrieben

Huhuu! Also so auf den Bildern würde ich jetzt nicht sagen das es zu viel ist! Gibt aber immer Menschen den es unangenehm ist

×
×
  • Neu erstellen...