Jump to content

Ist für euch die Entfernung wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Beziehung spielt Entfernung keine Rolle, auch egal wie weit.

Kommt drauf an, wie sehr man sich mag.

 

Für ein Date, gerne 35 km.

Geschrieben

30 Kilometer ^^ mit Zeit bin ich echt geizig ... und ich finde es auch ziemlich anmaßend das so oft geschrieben wird "es ist doch egal ich fahre doch" ...ist es eben nicht ...ich will kein ultraschlechtes Gewissen haben wenn ich denke ..."Never Ever Baby" ...und ich will wenn es funkelt und glitzert und das Date ein wunderbares ist, auch einfach und ungeniert mich darüber freuen und ohne große Planung ein treffen und küssen ... ich habe in der Regel keine reinen Sexgeschichten hier ...wenn es klappt, dann habe ich mit allen auch schon gegessen, gesonnt, gelesen ... und klar unglaublich guten Sex gehabt ^^ rrrrrrrrrrr ... aber dafür will ich eben nicht weiter fahren als 30 Kilometer ....

Geschrieben

Ich habe für einige Jahre eine Fernbeziehung geführt, gut 450 km lagen zwischen uns. Für ein Date würde ich maximal .....aber auch nur wenn er DER KNALLER  ist... 50 km reisen. ( sind ja hin und zurück schließlich auch schon 100km 😂😂)

Geschrieben

wenn ich dafür unglaublich guten sex erleben darf, macht es mir auch nichts aus, wenn die gute dafür jedesmal ein paar hundert kilometer weit anreist.

Geschrieben

Bei mir ist es nicht die km-Entfernung, sondern eher die zeitliche Entfernung. Eine Stunde ist das was ich als ok empfinde. KM-mässig sind für mich Köln und Münster fast gleicher Weg laut google maps. Die Fahrtzeit liegt aber Ri. Köln bei fast der doppelten Zeit dank dessen das man einmal über Landstrasse o. durch Dauerbaustellen muss und das andere Mal gemütlich über die Autobahn zischen kann.

Ich glaube auch die Bereitschaft zu fahren bzw. jemand zu akzeptieren der weiter weg wohnt liegt auch am Wohnort. Je weniger Treffer in der Nähe desto größer die Bereitschaft zu fahren.

Geschrieben

Ich würd ja mal gern wissen wer hier so bei " poppen " die Entfernungen berechnet , ich vermute ein Mann , wegen der schon nicht korrekten 20 cm, klappt Das dann auch ähnlich gut bei den km Entfernung .

Geschrieben

ach 20cm muss man nicht für rechnen - geht kein Knoten rein sinds keine 20cm :)

Geschrieben

MAXIMAL 100km .. da muss es aber wirklich passen und die Frau eine extreme Anziehungskraft auf mich auswirken. Alles andere wäre nur möglich, wenn man - durch welche Gründe auch immer - regelmäßig in der jeweiligen Gegend wäre.

Ich meine 300km für ein-zweimal Sex? Die Spritkosten würden fast einen Bordellbesuch ausgleichen ..

Geschrieben

Entfernung ist wichtig. Suche hauptsächlich in Berlin und Brandenburg. Suche live treffen und da spielt die Entfernung eine rolle.

Geschrieben

Am idealsten wäre natürlich schon in meiner Umgebung, aber mit einer .de Domain ist das nicht gerade einfach.

Geschrieben

Mir ist die Entfernung für rein sexuelle Dates, oder auch Affären, relativ egal, bis zu 100km nehme ich da gerne in kauf. Das sehen viele Damen leider anders, was ich absolut nicht verstehe. Wenn man sich verabredet, ist es doch total egal, ob man aus der selben Stadt, oder dem nächsten Bundesland kommt, solange man dann pünktlich ist!? Bei einer Beziehung sieht das natürlich anders aus, da finde ich das doof, das man nicht spontan zu seiner Liebsten kann. Ich hatte mit Mitte 20 mal eine Fernbeziehung (170km), und ich habe diese nach ein paar Monaten beendet, da mich der verbrauchte Sprit (bin damals 3x die Woche zu Ihr gefahren) fast in den Ruin getrieben hätte. Gut - war auch nicht die große Liebe, sonst hätte man andere Lösungen finden können

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch keinen Fall näher wie 10 bis 12 km. Schließlich hab ich auch ein eigenes Leben. Die letzte kam aus der Stadt und meinte, man muss sich jeden Tag sehen. Aber alles über 40 bis 50 km ist auch blöd.

Geschrieben

Für Qualität setze ich mich sogar ins Flugzeug! Bereits mehrfach so geschehen.

Geschrieben

Maximal etwa eine dreiviertel Stunde Fahrzeit, mehr ist mir einfach nicht mehr entspannt genug.

Ich möchte meine Zeit mit meiner Affäre verbringen, nicht im Auto.

Wenn ich lese, dass manche nur für einen ONS mehrere hundert Kilometer auf sich nehmen, grüble ich immer, was wohl mit denjenigen nicht stimmt, dass sie so weit fahren müssen für einen Fick....es gibt doch auch noch ein reales Leben, um Menschen kennen zu lernen.

Geschrieben

@Knutschegern

Wo steht hier was von hunderte Km für einen one night stand ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Maximal etwa eine dreiviertel Stunde Fahrzeit, mehr ist mir einfach nicht mehr entspannt genug.

Ich möchte meine Zeit mit meiner Affäre verbringen, nicht im Auto.

Wenn ich lese, dass manche nur für einen ONS mehrere hundert Kilometer auf sich nehmen, grüble ich immer, was wohl mit denjenigen nicht stimmt, dass sie so weit fahren müssen für einen Fick....es gibt doch auch noch ein reales Leben, um Menschen kennen zu lernen.

Das ich nicht von einem ons spreche sollte doch zu lesen sein ;)

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 19:18, schrieb verdammt-vergöttert:

Das ich nicht von einem ons spreche sollte doch zu lesen sein

 

Du warst auch gar nicht gemeint :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Du warst auch gar nicht gemeint :-)

Na dann bin ich ja beruhigt :)

Geschrieben

Also ich fahre aktuell immer 1,5h fast und ich tue es gern. Der Sex ist echt grandios und dafür nehme ich die Fahrt gerne in Kauf.

Ich finde es sollte weniger auf die Entfernung ankommen, sondern auf die Sympathie. Was bringt mir jemand, der vielleicht nur 5 Gehminuten von mir entfernt wohnt, aber der Sex ist einfach nicht das Wahre? Dann fahre ich lieber 1,5 Stunden und weiss, dass ich voll auf meine Kosten komme. 

Geschrieben

Das müßter schon ein extrem toller Mann sein wenn ich nochmal eine Fernbeziehung eingehen würde aber da ich Hund und Katz hab würde die Fahrerei an ihm hängen bleiben.  Wäre etwas unfair. Nur Sex kommt für mich nicht mehr in frage.

Geschrieben

Für eine Dauerbeziehung (alles andere sehe ich als Nonsens und der Mühe nicht wert) sind max 50 km machbar. Näher umso besser, wenn beide das gleiche wollen

Geschrieben

Mir ist die Entfernung egal, ich fahre NIE irgendwo hin.

Alle die ein paar geile Stunden erleben wollen kommen zu mir in meine Lasterhöhle.

Das finden die meisten sogar besser als es in der eigenen Bude, Outdoor oder im Hotel zu treiben.

Geschrieben

50 km nicht weiter weg .., früher fuhren wir oft weiter , wir haben aber festgestellt weite Entfernung ist für Dauebeziehung hinderlich und ONS sind nicht unser Ding ...,  denn kennt man sich besser wird der Sex besser weiter weg bringt nichts  am besten  ein Mann oder Paar aus der selben Stadt .., Diskretion vorausgesetzt  dann ist das ideal .

Geschrieben

Die Entfernung ist schon wichtig.

Ab 50 km dauert die Anfahrt zu lange.

Da muss es schon verlockende Angebote geben, um es trotzdem zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...