Jump to content

Rimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 21:11, schrieb Vielspass06:

was nützt alle schönheit , wenn frau verklemmt ist

Immer wieder schön..... Frau ist "verklemmt", wenn sie etwas nicht mag. Ein Urteil ohne Sinn und Verstand und einfach nur dumm.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bimann111111:

Für mich mit das schönste was Mann beim Sex erleben kann.

Und direkt nach dem schmackhaften Anus_"Kuss" einen langen, innigen, tiefen Zungenkuss mit dem Sexpartner austauschen. Lecker.

Geschrieben

Viele Frauen stehen drauf...und ich stehe auf "3-loch-fick-Stuten"....is echt intensiv...!!!! So ein schöner "Frauenarsch"....mmmmmhhhh..!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaKarissa:

Und direkt nach dem schmackhaften Anus_"Kuss" einen langen, innigen, tiefen Zungenkuss mit dem Sexpartner austauschen. Lecker.

Ja stimmt, absolut geil!!!

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne eine Frau anal Sauberkeit vorausgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit mein Bi-Freund das bei mir macht liebe ich es. Bin immer extra sauber und rasiert für ihn und er macht es mit Hingabe und Lust, und das spüre ich sehr deutlich. Erst zart durch die ganze Spalte und dann stößt er langsam zu und...... ich muss aufhören...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ZUNGENANAL UND FACESITTING FINDE ICH MEGAGEIL

Ich bin sehr gerne aktiv und massiere gerne einen frischgeduschten Po mit der Zunge solange der passive Genießer es mag.
Die meisten Zungenanalfans haben es richtig genossen. Ein Po scheint bei Kerlen eine sehr sensible, erogene Zone zu sein.
Es gab auch Jungs, die dabei einen starken Abgang bekommen haben.

Rimming (Zungenanal) gehört seit Jahren zu meinen Vorlieben.

Ich finde es auch safe, da ich bis jetzt KEINE durch Sex übertragbare Krankheit gekriegt habe.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Polecken :P

×
×
  • Neu erstellen...