Jump to content

Frau Verwöhnen🤤


Tolu001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau Verwöhnen🤤 Wie, kommt man(n) zu so einer erkenntnis...
Geschrieben
Für mich ist es völlig selbstverständlich, dass die Frau auch ihren Spaß hat...
Ich verwöhne sehr gerne und es darf auch über einige Stunden gehen.
Drei bis vier Stunden, sind da normal.
Ich habe aber gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, so eine Frau zu finden, die das mitmacht...
Aber zum Glück, habe ich jetzt die perfekte Partnerin dafür gefunden
Geschrieben
Geben und Nehmen und keine Arroganz an den Tag legen.züviele Überlegungen machen schönen Sex kaputt!
Geschrieben
Wieso kommst du auf die Idee? Du könntest der einzige sein?
Ich denke mal, die Mehrheit aller Männer hat das als Hauptziel
Geschrieben
Ihr habt Probleme, ehrlich 🤣🤣...sorry nicht bös gemeint
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlawinerl:

Ihr habt Probleme, ehrlich 🤣🤣...sorry nicht bös gemeint

Stimmt auffallend und endlich spricht das mal jemand offen aus!

Ich muss heute nicht nur hämmern, muss glaube den Grill saubermachen:jumping:

Geschrieben
So amüsant , wie Männern immer um Aufmerksamkeit betteln in dem sie andere schlecht machen und sich als Frauen versteher hinstellen . Wie kann ein Mann alleine so viel Grütze schreiben 😂😂😂😂
Geschrieben
Einer muss es ja auf den Punkt bringen ....🤷🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

Ich persönliche werde nur richtig geil wenn ich merke die Frau genießt es, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
Wie seht ihr das?

Wie kommst du darauf, du seist einer der wenigen? Die Mehrzahl der Männer, die ich kennengelernt habe, achten definitiv auch auf die Frau.

Geschrieben
Frauen versteher und Klischee Denker, ja in Pornos ist das gan und gebe aber im richtigen Leben?
Geschrieben (bearbeitet)

Beiderseitig...

Gegenseitiger Genuss sollte doch immer Ziel sein...

Du bist hier nicht allein - es gibt hier ganz gewiss sehr viele, die beiderseitigen Genuss anstreben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ist es nicht schöner kein Ziel zu haben und es einfach zu genießen? Wenn beide sich fallen lassen können und einfach im Moment leben, sich gegenseitig verwöhnen und ohne Leistungsdruck sich einfach dem anderen hingeben haben beide mehr davon. Und ob dann 1 oder mehrere Orgasmen dabei rauskommen oder man einfach einen sehr intensiven gemeinsamen Moment erlebt ist doch Nebensache. Einfach genießen und wenn beide das tun und ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen werden auch beide nachher den Moment in schöner Erinnerung behalten. Und darum geht es doch oder nicht?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tolu001:

Es kann doch nicht sein das ich einer der wenigen bin, der nicht nur an sich selbst beim Sex denkt, sondern darauf fixiert ist, dass die Frau zum Orgasmus kommt?

 

Wie kommst du darauf das du einer der wenigen bist?

vor 8 Stunden, schrieb Tolu001:



, andere widerum hämmern einfach nur drauf los.
 

Weisst du woher?

 

Threads ala " Ich bin eh der Beste" kommen selten gut an

×
×
  • Neu erstellen...