Jump to content

Rimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie envogue das Verwöhnen des Anus mittlerweile in der Gesellschaft ist.

Geschrieben

Sehr glaube ich. Höre sehr oft von Männern, dass sie es gerne machen.

Geschrieben

Ich denke mal, das Gefühl für den passiven ist schon genial, aber es ist nicht jedermanns Sache... Schon sehr intim das ganze...

Geschrieben

Was schert mich, was en Vogue ist...?? Entweder ich mag was- oder nicht. In diesem Fall- nicht.

Geschrieben

Ich liebe es und ich finde es gehört irgendwie dazu, wenn man auch Analverkehr hat. Es entspannt besonders gut und dient doch auch um den Anus vorzubereiten für den Analfick.

Geschrieben

was nützt alle schönheit , wenn frau verklemmt ist 

 

Geschrieben

Wer da Spaß dran hat, warum nicht? Ich denke, es wird immer weniger zum "Tabuthema".

Meins isses nicht, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ihhhh :crazy:

Schnecke das heisst :kissing_heart:mmmmmmmmhmmmm!!!

Geschrieben

Also ich genieße es sehr und auch ich verwöhne ihn damit und ihm gefällt es genauso ... Aus meiner zeit vor ihm kenn ich jetz keine kerle die es bei sich wollten, und der ein oda andere der es bei mir machte...mmh da war nicht viel lust oda gefühl dabei...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Schnecke das heisst :kissing_heart:mmmmmmmmhmmmm!!!

ich mach nur blümchensex im bett wenns dunkel ist :x

Geschrieben

du lügst 

aber rimming mit Frau gegenseitig ist echt ein geiles Erlebnis 

Geschrieben

ich finde es sehr geil , aber Man(n) sollte rasiert sein

Geschrieben

Ich liebe es....so sehr...bei den richtigen Mann..immer immer wieder..!

ABER Vertrauens Sache.

Die Herren meinen Daten treffen Arsch lecken....finde ich immer süss!!!!:$

 

rimming.................... ist eine Vorliebe die ich auslebe weil ich im Bett gerne lebe!!!!!!

:ass::lick:sooooo geil!!!seufz!!!!!!

 

Geschrieben

so ist es richtig Miss ... leben und erleben und genießen und geben 

Geschrieben

Hm, ich mochte es schon immer, sowohl aktiv als auch passiv. So geil, wenn das Mädel vor einem kniet und man zuerst die Arschfalte hoch und runter leckt und dann mit der spitzen Zunge die süße Arschrosette dehnt. 

Geschrieben

Für mich mit das schönste was Mann beim Sex erleben kann.

Geschrieben

Nicht bei jeďer Frau nein danke die muss schon was besonderes sein und vorallem sauber. Ich würde es bei mir auch nicht von jeder machen lassen.

Geschrieben

Ich mags und mir ist es egal wie es in der gesellschaft akzeptiert ist. Mag ja auch nicht jeder jedes.

Geschrieben

Mann -> Frau geil / Frau -> Mann kann ich nichts mit anfangen

Geschrieben

ich schlabber gerne lecker Knackärsche und drück meine Zunge in's Arschloch so tief es geht

Geschrieben

-spalten.......erlaubt ist was gefällt....und "envogue" sind ja auch Seile und Klammern aus dem Baumarkt....für den süßen Graubereich..08/50.....lach

Geschrieben

Was andere Leute sagen war mir schon immer egal, in jeder Beziehung! Wenn ich Frau (richtig) begehre ist (fast) alles möglich was zu einer gegenseitigen lustvollen Befriedigung dazugehört......

×
×
  • Neu erstellen...