Jump to content

Muss man als Sklavin bzw alles mögen oder machen was man nicht mag? Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Der Ursprung des Wortes" Sklave " ist " Kriegsbeute machen ". 

Nö, es wird von dem griechischen Wort hergeleitet, ist jedoch nicht Ursprung. Der heutigen Meinung nach kommt es aus dem lateinischen von "sclavus" und hat eine ganz andere Bedeutung.

Sei's drum, ja, du hast Recht, dass Sklaven auch Rechte zugestanden wurden per Gesetz. Nur wurden diese in den seltensten Fällen eingeklagt, da damit meistens Repressalien durch den/die Eigentümer die Folge waren.

Was helfen da Rechte...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedesmal, aber wirklich ganz zuverlässig jedes fucking einzelne mal, wenn ich ganz kurz davor bin zu vergessen, wieso ich die allermeisten Männer für alles mögliche aber für nie logisch und dominant in Personalunion halte- schwupp, kommt so ein Thread daher. Oder auch die Antworten dazu :crazy:

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Du tust nur das, was d u willst.. was du für dich, für deinen Körper, deine Gesundheit und dein Seelenheil verantworten kannst. Lass dich zu nichts zwingen..wenn es dem Dom/Herrn nicht passt, muss er ne andere suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VomHHKiez:

Natürlich nicht. Sowas ist im Vertrag geregelt. Hoffe Ihr habt einen

Mit diesen Verträgen kann der *Herr* sich einen runterholen, weil seine Braut das unterschrieben hat- aber auch nicht mehr.

Diese Konstrukte sind von vorne bis hinten sittenwidrig und damit null und nichtig.

Im übelsten Fall kann sich das sogar gegen den aktiven wenden...... 

 

Die einzige Sorte echter Sklavenvertrag sind vielleicht amerikanische Eheverträge *wenn du Ferkel fremd gehst, dann bekomme ich alles Geld*.

 

Geschrieben

Nein, definitiv nicht. Also für mich muss mein Sklave nicht alles über sich ergehen lassen.
Wir haben im Vorfeld darüber gesprochen, was für beide Seiten okay ist bzw reden kontinuierlich darüber. Ich werde niemals etwas tun, was ihn überhaupt nicht gefällt und er wird mich um nichts bitten, wovon er weiß, dass ich es ablehne.
Wir brauchen die gegenseitige Erregung ,das Wissen, dass es uns beide anmacht, was wir da gerade tun. Und das funktoniert nicht, wenn einer gewzungen wird. Unangenehmes für ihn, sicherlich. Ihn bloßstellen, an seine Grenzen und darüber hinaus bringen -  mit Sicherheit, aber eben nichts,  was er absolut ablehnt.

Aber zum Glück sind wir in unseren Neigungen, Phantasien und Wünschen  absolut kompatibel.

Geschrieben

Es ist doch so nur sub enscheidet wie viel macht der dom in warheit hat

Geschrieben

Bin ja auf diesem Gebiet weißgott kein Fachmann aber ich denke der DOM sollte wissen, wo die absolut unüberschreitbaren Grenzen der Sklavin sind - denn die Würde des Menschen bleibt auch in diesem Spiel natürlich unantastbar. Legitim ist es aber sich an diese Grenzen heranzutasten und sie im Fall des Falles auch zu verschieben. In jedem Fall weiß ich, dass ein Sklavin-DOM- Verhältnis seeehr viel Vertrauen und Hingabe benötigt. Im übrigen ist es auch meine bescheidene Beobachtung, dass die Submissiven, die eigentlich Starken sind: Sie besitzen die Kraft zur absoluten Hingabe, der DOM ist ihre Stütze beim Ausleben ihrer Lust.

Geschrieben

Ich als Sub habe folgendes kennen gelernt...

Eine Sub unterwirft sich in der Regel einer dominanten Person...von Anfang bis in Ende in dem Spiel.!!!

Außerhalb behält sie ihr altes Leben.

Eine Sklavin unterwirft sich vollkommen...da gibt es kein wenn und aber.

Der Alltag wird mit bestimmt...und ihre Entscheidungsfreiheit abgenommen!

_____________________________________________________________________________________________

Nur jeder ist ein Individuum.

Ich habe Sklavinnen gesehen..hündisch bis zur Selbstaufgabe zerfressen..willenlos .

Ich habe bei Session eine Sklavin erlebt die sich zu Füssen ihres Herren legte ..das Bein umklammerte 

unter sich weg urinierte und Stunden in dieser Pfütze lag!sie durfte erst aufstehen als sie alles aufgeleckt hatte!

 

Bei allem was ich tue diene Demut zeige fühle bin ich noch Mensch!!!!!!!!!!

Mein Wohl meine Gesundheit steht an erster Stelle!

Ich bin keine schlechte Sub...nur weil ich sage bis hier und nicht weiter....

denn es ist mein Köper meiner allein!

Es gibt Sklavinnen die meinen..Ich muss alles tun....  er befiehlt sonst bin  ich meiner Position nicht würdig!

Das sind dann die ...auf gerade heraus gesagt...die nachher durch sind!

Klar der Dom freut sich...wie geil ..die macht die springt..die kotzt die pisst auf der Stelle............BIN ICH GUT....!!

Ich verurteile Dumm Doms zutiefst....aber auch manche Sub möchte ich auch schütteln!

 

Ich diene mit meiner ganzen Demut...erweise meinen ganzen Respekt und stelle meinem Anspruch nach hinten

aber nicht bis zur Selbstaufgabe.Ich habe nur dieses eine Leben.....und darum schütze ich mich......

eben dann auch... mit hier ist Schluss das ist meine Grenze.

Erweise mir den Respekt den auch ich dir zu kommen lasse!

:pensive:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sklavinvonalex:

Er mag nicht so anal ich gar keinen aber einige meinen ich muss als sklavin anal zu mögen haben und wenn nicht sollte man mich dazu zwingen 

Huch, wer sagt bzw.meint denn sowas?  *lach
Im Ernst, es geht um Lust, Vertrauen, Hingabe und doch nicht darum irgend einen Katalog von Praktiken abzuarbeiten, oder?

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerung..... Als Sklave dann auch noch 24 /7 oder TPE zu wollen ist ja echt doppelt gemoppelt nach manchen posts... Weil Sklave das ja schon hat... Da kommen wir wieder zu dem Punkt, das es eben keine einfache Sache ist sich selber zu verorten. Oder eine wirklich einfache Definition für das inzwischen etwas sinnleere Wort Sklave. Für das Kopfkino sicherlich schön aber es wird doch den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben angepasst. Ergo alles kann nichts muß. In der Quintessenz wird die Bedeutung zwischen Dom und Sklave festgelegt und nur diese bestimmen was es beinhaltet. Dritte können sich da gepflegt raushalten.

Geschrieben

Definitiv. NEIN! Du bestimmst als Sub die Regeln und vor allem, was du machen willst oder nicht. Es mag da Grenzen und No GOs geben. Grenzen sind meiner Meinung nach Dinge, die du dir vorstellen kannst zu tun, aber dir nicht sicher bist. Aber NoGos sind vom Dom definitiv zu respektieren. Wer etwas anderes behauptet, ist kein Dom/Herr sondern ein egoistisches A...

Geschrieben

Also ich (w) gehe auch über meine Grenzen aber wenn der Schmerz und/oder etwas zu unangenehm wird sag ich es und er lässt ab.

Wenn er Sachen ausprobieren möchte wo ich skeptisch bin, werden Sie trotzdem probiert denn um zu wissen was einem gefällt muss man es ausprobiert haben. 100%iges Vertrauen ist die Grundlage für eine solche Beziehung und auch der Respekt vom Dom gegenüber dem Körper des devote Partners ist total wichtig.

 

Geschrieben

Ich glaube, man bleibt trotzdem Mensch! Also ich glaube nein ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nickname_nick:

Ich glaube, man bleibt trotzdem Mensch! Also ich glaube nein ...

Das ist definitiv der Fall und der Mensch sollte auch immer an erster Stelle stehen.

Geschrieben

 

vor 34 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Immer diese Verallgemeinerung..... Als Sklave dann auch noch 24 /7 oder TPE zu wollen ist ja echt doppelt gemoppelt nach manchen posts... Weil Sklave das ja schon hat... Da kommen wir wieder zu dem Punkt, das es eben keine einfache Sache ist sich selber zu verorten. Oder eine wirklich einfache Definition für das inzwischen etwas sinnleere Wort Sklave. Für das Kopfkino sicherlich schön aber es wird doch den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben angepasst. Ergo alles kann nichts muß. In der Quintessenz wird die Bedeutung zwischen Dom und Sklave festgelegt und nur diese bestimmen was es beinhaltet. Dritte können sich da gepflegt raushalten.

Dem kann ich nur zustimmen. Jede Beziehung ist da individuell und bestimmt ihre Regeln selbst, insbesondere in der Ausprägung. Ob das nun Sub, Bottom, Sklave, Kajira heisst...

Geschrieben

Ich liebe solche Themen ;)

BDSM besteht aus so vielen unterschiedlichen Facetten und jedes Paar muss für sich seine ganz eigene Definition finden.

Leider gibt es immer Leute, die der Meinung sind, nur ihre Art ist die einzig richtige Art, BDSM auszuleben. Da lasse ich das in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus ziehen ;)

Letztens meinte jemand, ich wäre kein Top, weil ich keine Ausbildung bei einer professionellen gemacht habe, gegen Gebühr. Letztendlich ist es so das man mit seiner Sub oder mit seinem Top lernt:)

Geschrieben

Gut, wenn mein Dom mich wie seine Sklavia und gut behandelt indem er meine Tabus berücksichtigt, werde ich ihm viel Freude bringen.

Behandelt er mich hingegen wie Dreck oder wie eine Schlampe, dann verhalte ich mich auch wie Dreck oder wie eine Schlampe - und lasse jeden Mann ran, der es möchte. Selbst schuld würde ich sagen...

Geschrieben

Wenn ich die Frage so lese, will alles in mir ja schreien. *ironie off. Du bist dein eigener Herr. Auch, wenn man sich auf gewisse Di ge einlässt, gehört man immer noch sich selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavinvonalex:

Er mag nicht so anal ich gar keinen aber einige meinen ich muss als sklavin anal zu mögen haben und wenn nicht sollte man mich dazu zwingen 

und wenn ich sowas lese.....mache ich mir natürlich meine Gedanken..........laut Profil bist du in einer D/S Beziehung!....und ihr sucht noch eine Sub 

für die härtere Gangart!

Ich war noch nie ein Mensch für halbe Sachen....und jede Sub fängt ganz klein an....auch jede Sklavin.

Man lernt... lotet aus ...erfährt ganz viel über  sich selbst und seinen Partner .....denn es ist noch kein Meister und keine Sub vom Himmel gefallen!

ABER wichtig ist ..das die Grenzen fließend sind.No GO s eingehalten werden.....ganz viel geredet wird!

Das Wort zwingen gibt es nicht in diesen Dom Sub Gefälle.

Eine Sub macht alles aus Demut und freiwillig weil sie es möchte....Sie möchte ihren Herrn gefallen und geht an ihre Grenzen...wo er sie auffängt!

und es macht ja auch ganz viel mit dir.

Ich hatte ganz feste NO GOs....da wurde nicht dran gerüttelt!

und ich hatte Dinge die ich nicht mochte die mir wirklich alles abverlangt haben....gezwungen ..Nein..In keinster Weise!

Ich kam von allein....Er hat nur gewartet ...Er war wirklich gut!!und ich wollte das er stolz ist..das ich es versuchte.....immer wieder.

Das ist ja das Spiel....du tust etwas von allein um ihn zu gefallen....Seine Macht ist es nur dich dahin zu führen....Er tat es mit warten!

Ein guter Dom zwingt nicht!!!!!!!

Er spielt mit dir!Es ist dieses Spiel.....was mich so unendlich demütigt machte!

Ich hoffe es geht dir auch so.....Ich würde es mir sehr wünschen!

Geschrieben

Klares Nein diese Doms sollten sich mal Gedanken machen welch wunderbares Geschenk sie bekommen haben dieses tritt man nicht mit Füßen ...

×
×
  • Neu erstellen...