Jump to content

spielzeug dildo und klammern usw.


1Mario

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne mal mit klammern und dildo behandelt werden. wer hat Erfahrungen damit ?

.

Geschrieben

Mit klammern kenne ich mich nicht so aus, aber ich benutze öfters mal einen Vibrator, das gefällt mir auch sehr :) Was ich nicht so mag ist etwas in den Hintern zu schieben, das finde ich unangenehm, aber ich habe son Mini-Vibrator den untern Hintern gelegt und dann komme ich recht schnell.

Geschrieben

"Klammern um die nippel...dildo statt 'nen Zippel...dann schön anal...das ist fatal." Probieren geht über studieren. ;-))

Geschrieben

Mit Klammern hab ich bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht aber ich trage des öfteren einen s. g. Tagesdildo. Ich finde das sehr schön, angenehm, unauffällig drunter zu tragen und sehr stimulierend.

Geschrieben

Ganz ganz viele Menschen haben damit Erfahrung. Doch was nutzt dir das? Gar nichts. Probier's aus. Dann hast du auch erstmal alles selbst unter Kontrolle.

Geschrieben

alles schon erlebt und....es macht Spass wenn alles drumrum auch stimmt

×
×
  • Neu erstellen...