Jump to content

Süsser Schmerz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besuche am besten einen BDSM Stammtisch. Da lassen sich solche Sachen am besten klären, vorführen und lernen.
Geschrieben
Teste dich / euch langsam an dieses spannende Thema heran.
Und achte auf die Reaktionen deiner Partnerin, dann kannst du nichts falsch machen.
Das ist jedenfalls eine schöne und erregende Angelegenheit, das weiß ich aus Erfahrung.

Geschrieben

Alles was Du bei Deiner Frau anwendest, solltest Du erstmal an Dir selber testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. 

Ein „normaler“ Flogger ist ja noch recht human,  da könntet ihr mal andere Sachen antesten, z.B. Springerten Paddel... Kerzenwachs oder Nervenräder wäre auch eine Möglichkeit, doch solltest Du Dich beim Abstand bzw. Druck langsam herantasten. 
 Springerten, Paddel, Flogger... gibt es in vielen Ausführungen, die sehr unterschiedlich sein können, daher testen. 
In guten Erotikshops bekommt man meist auch gute Beratungen dazu, man muss nur fragen. 
Gute Gerten bekommt man auch in Reitershops, z.T. mit einer besseren Qualität, doch da fehlt (wahrscheinlich) die explizierte Beratung... obwohl, als ich da war, mir drei  unterschiedliche Gerten geholt habe, von der Verkäuferin mit einem Lächeln und „viel Spaß“ verabschiedet wurde. 😂😉

Wie hier schon erwähnt wurde, ein spezifischer Stammi könnte was für euch sein oder spezifische Lehrgänge.
Fachliteratur wäre auch noch eine Möglichkeit, um zu lernen was geht, wie es geht und wie nicht.  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Alles was Du bei Deiner Frau anwendest, solltest Du erstmal an Dir selber testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. 

Ein „normaler“ Flogger ist ja noch recht human,  da könntet ihr mal andere Sachen antesten, z.B. Springerten Paddel... Kerzenwachs oder Nervenräder wäre auch eine Möglichkeit, doch solltest Du Dich beim Abstand bzw. Druck langsam herantasten. 
 Springerten, Paddel, Flogger... gibt es in vielen Ausführungen, die sehr unterschiedlich sein können, daher testen. 
In guten Erotikshops bekommt man meist auch gute Beratungen dazu, man muss nur fragen. 
Gute Gerten bekommt man auch in Reitershops, z.T. mit einer besseren Qualität, doch da fehlt (wahrscheinlich) die explizierte Beratung... obwohl, als ich da war, mir drei  unterschiedliche Gerten geholt habe, von der Verkäuferin mit einem Lächeln und „viel Spaß“ verabschiedet wurde. 😂😉

Wie hier schon erwähnt wurde, ein spezifischer Stammi könnte was für euch sein oder spezifische Lehrgänge.
Fachliteratur wäre auch noch eine Möglichkeit, um zu lernen was geht, wie es geht und wie nicht.  

Wir haben unsere Gerten Smart im Reitershop getestet.... Der Verkäuferin hats gefallen 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wir haben unsere Gerten Smart im Reitershop getestet.... Der Verkäuferin hats gefallen 😇

Für mich ist es schon etwas Neuland, nicht mein Fetisch, doch bin ich Reaktionsfetischist und wenn eine Frau es mag, kann ich es (begrenz/ in meinen Grenzen) machen. 
 

Habe die Gerten, im Reitershop, an meinem Arm getestet und musste feststellen das es da enorme Unterschiede gibt. Die Bilder hänge ich an. 

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich die Verkäuferin diesbezüglich keine detaillierten Fragen gestellt hätte, obwohl sie mich gefragt hat ob sie mir helfen könnte. 
Im Sexshop hatte ich damit kein Problem, hatte da sehr gute Gespräche, doch im Reitershop habe ich mich zurückgehalten. 

38D6CF73-32A2-4924-A9B4-F91BD5F79785.jpeg

2E10C46F-BA44-4051-9FB4-E77C32299E1B.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich ist es schon etwas Neuland, nicht mein Fetisch, doch bin ich Reaktionsfetischist und wenn eine Frau es mag, kann ich es (begrenz/ in meinen Grenzen) machen. 
 

Habe die Gerten, im Reitershop, an meinem Arm getestet und musste feststellen das es da enorme Unterschiede gibt. Die Bilder hänge ich an. 

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich die Verkäuferin diesbezüglich keine detaillierten Fragen gestellt hätte, obwohl sie mich gefragt hat ob sie mir helfen könnte. 
Im Sexshop hatte ich damit kein Problem, hatte da sehr gute Gespräche, doch im Reitershop habe ich mich zurückgehalten. 

38D6CF73-32A2-4924-A9B4-F91BD5F79785.jpeg

2E10C46F-BA44-4051-9FB4-E77C32299E1B.jpeg

Schick... 😉

Ja, die Unterschiede sind groß, da es bei Reitgerten nicht zwangsläufig darum geht, dem Pferd Schmerzen zuzufügen.  Aber die du da gefunden hast, sehen gut aus. 👍🏻

Geschrieben

@HansDampf77 schicke Auswahl. 😁 

 

Zum TE. Die Beratung in einem Shop oder auch beim Stammtisch ist schon mal eine gute Idee. Vorher würde ich aber vielleicht noch mal ausführlicher mit der Partnerin sprechen. Eventuell hat sie ja selbst Ideen oder Wünsche. Du schreibst es waren eher leichte Schläge mit dem Flogger, wer weiß ob sie härtere Schläge auch mag. Das müsstet ihr ausprobieren, langsam steigern und euch ran tasten, da reicht der Flogger fürs erste. Bevor du nun los rennst und dir diverses Schlaggerät zulegen, welches du natürlich an dir selbst ausprobierst, findet gemeins heraus was und in welcher Intensität ihr beide möchtet. Und ganz wichtig, mute euch beiden nicht zu viel auf einmal zu. Vielleicht kannst du auch mal einen Blick in reine BDSM Foren werfen. Eins gibt es zum Beispiel das sein Augenmerk stark auf Anfänger ausgerichtet hat und wo man gute Tipps bekommt da es mit Stammtischen momentan etwas schwierig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Schick... 😉

Ja, die Unterschiede sind groß, da es bei Reitgerten nicht zwangsläufig darum geht, dem Pferd Schmerzen zuzufügen.  Aber die du da gefunden hast, sehen gut aus. 👍🏻

Die Eine mit Schaumstoff dazwischen, macht mehr Krach als alles Andere. Habe sie an mir getestet, habe sie sogar voll durchgezogen, doch „Nichts“ und ich stehe nicht auf Schmerz. 
 

Die andere mit Lederschlaufe, zieht schon etwas, die sollte man (ich zumindest) dosieren. 
 

Die in der Mitte hat zwei offene Hartgummistreifen, die empfinde ich schon als „fies“, nur leicht aus dem Handgelenk heraus, zwiebelt sie schon. 
Die Letzte ist für mich meine jetzige Grenze, die ich im Fall der Fälle ggf. erst später herausholen/nutzen würde und das (zumindest erstmal) nur begrenzt. 
 

Habe aber auch schon eine geflochtene Peitsche von einer Frau bekommen, die ca. 2m Lang war... Habe direkt abgewunken, die war mir zu herb! 
Sie meinte zwar das es nicht schlimm wäre wenn sie etwas blutet, doch dagegen, widerstrebt sich Alles in mir, dass will/kann ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

 

Habe aber auch schon eine geflochtene Peitsche von einer Frau bekommen, die ca. 2m Lang war... Habe direkt abgewunken, die war mir zu herb! 
Sie meinte zwar das es nicht schlimm wäre wenn sie etwas blutet, doch dagegen, widerstrebt sich Alles in mir, dass will/kann ich nicht. 

2 m? Im Schlafzimmer? Muss ja ein mega Schlafzimmer gewesen sein. 😮

Und ich stimme zu, bluten muss jetzt wirklich nicht sein. Vor allem wie sieht das dann aus, wenn man  mal schwimmen geht... 😅

Ich bekomme leider sehr leicht blaue Flecken, alleine das ist schon lästig...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

2 m? Im Schlafzimmer? Muss ja ein mega Schlafzimmer gewesen sein. 😮

Und ich stimme zu, bluten muss jetzt wirklich nicht sein. Vor allem wie sieht das dann aus, wenn man  mal schwimmen geht... 😅

Ich bekomme leider sehr leicht blaue Flecken, alleine das ist schon lästig...

Altbau, sprich 3,5m hoch und das Schlafzimmer hatte ca. 20 qm, also genug Platz war vorhanden. 

Glaube sogar das die Peitsche, die fingerdick war, sogar noch länger war. 
Diese Frau hatte eine komplette Wand voll, mit all erdenklichen Peitschen, Paddel, etc. 
„Damals“ war ich echt überfordert und habe direkt Alles abgebrochen. 
Komischer Weise hat es die Frau als geil gefunden, bzw. meine Art damit umzugehen. 🤷‍♂️
Habe nur meine Grenzen aufgezeigt, ihr klar gesagt was ich nicht will und ihr gezeigt was ich geil finde, bzw. wie ich sie auf meiner Weise verwöhne. 
 

BDSM brauche ich nicht, auch wenn ich die diesbezüglich Hingabe mag. Auf Zärtlichkeit und Nähe, kann und will ich nicht verzichten, dass ist ein Muß für mich! Welche Frau das nicht geben kann oder möchte, ist die Falsche für mich, da denke ich dann über „Mehr“, nicht mal nach! 

Geschrieben
Wir waren bei den Pferden, wo mein Mann mir mit der Gerte auf den Hintern haute. Fande es in den Moment so passend und erregen, habe ihn daraufhin in den Mist geschubst. Zuhause gefällt es aber schon.
Es muss halt der passende Ort und Stimmung vorhanden sein. Letzteres ist ja auch nicht immer, für solche Spielchen, vorhanden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

bei Reitgerten

🤔Gibt es da nicht noch den Unterschied zwischen Reiter- und Springgerte? 
 

Da gab es noch Gerten mit einer Kordel, glaube das sind die Reitergerten...🤷‍♂️
 

Du bist da nicht außergewöhnlich, viele Frauen bekommen schnell blaue Flecken. 
 

Wenn ich blaue Flecken sehe, so wie Striemen, gerate ich schnell an meine Grenzen, bzw. habe dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn die Frau versucht es mir zu nehmen. 

Geschrieben
Muss Mann sich rantasten, die Schmerzschwelle ist bei jedem anders. Die "Werkzeuge" müssen darum auch individuell gewählt werden. Besondere Vorsicht bei den Weichteilen walten lassen. Da gibt es aber auch Leute, die sind da völlig unempfindlich. Mann merkt es an der Reaktion, ob es Lust macht, sich Ärger oder Gleichgültigkeit aufbaut.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

BDSM brauche ich nicht, auch wenn ich die diesbezüglich Hingabe mag. Auf Zärtlichkeit und Nähe, kann und will ich nicht verzichten, dass ist ein Muß für mich!

Naja das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich empfinde Beziehungen im BDSM Kontext oder mit Anteilen davon als sehr innig. Vielleicht weil es auf beiden Seiten mehr Vertrauen und Vertrautheit braucht. So fühlt es sich für mich an. Was nicht heißen soll das es für alle so sein soll. Ich finde es auch absolut in Ordnung wenn man die Bremse zieht wenn einen etwas überfordert. Sollte sogar selbstverständlich sein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb latexlackfan1:

Wir hatten uns einen Erotik Kalender bestellt, was sehr interessant war.

Darin war auch ein Flogger und mit erstaunen musste ich feststellen

dass meine Partnerin auf leichte Schläge voll abfuhr. Leider habe ich

in diesem Bereich noch keine Erfahrungen sammeln können, wer kann mir Tipps geben

wie ich es ausbauen kann. Muss zu gestehen mir hat es auch gefallen sie so zu sehen.

Ich mag es auch und es hat sich im laufe der Zeit gesteigert. Da wollte ich immer fester geschlagen werden und dann auch nicht nur auf den Hintern.

 

Ich habe festgestellt das Männer erstaunt sind das es sie dann auch geil macht wenn sie dabei schlagen. Vorher haben sie es abgelehnt.

Manche macht es so geil das sie dabei dann auch abspritzen.

Geschrieben
Mit Schlaginstrumenten lässt sich, so man das richtige Gefühl dafür entwickelt, sehr gezielt die Lust einer dafür empfänglichen Partnerin ansprechen und dirigieren.
Man muss dafür auch kein Sadist sein, solange die Partnerin eher die Lust als den Schmerz genießen kann.
Eine Gerte ist hier noch filigraner und gezielter in der Anwendung.
Euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei der Entdeckung eurer neuen Lust.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Alles was Du bei Deiner Frau anwendest, solltest Du erstmal an Dir selber testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. 

Ein „normaler“ Flogger ist ja noch recht human,  da könntet ihr mal andere Sachen antesten, z.B. Springerten Paddel... Kerzenwachs oder Nervenräder wäre auch eine Möglichkeit, doch solltest Du Dich beim Abstand bzw. Druck langsam herantasten. 
 Springerten, Paddel, Flogger... gibt es in vielen Ausführungen, die sehr unterschiedlich sein können, daher testen. 
In guten Erotikshops bekommt man meist auch gute Beratungen dazu, man muss nur fragen. 
Gute Gerten bekommt man auch in Reitershops, z.T. mit einer besseren Qualität, doch da fehlt (wahrscheinlich) die explizierte Beratung... obwohl, als ich da war, mir drei  unterschiedliche Gerten geholt habe, von der Verkäuferin mit einem Lächeln und „viel Spaß“ verabschiedet wurde. 😂😉

Wie hier schon erwähnt wurde, ein spezifischer Stammi könnte was für euch sein oder spezifische Lehrgänge.
Fachliteratur wäre auch noch eine Möglichkeit, um zu lernen was geht, wie es geht und wie nicht.  

Ich stimme Dir da zu ! Das hast Du super erklärt und ich würde es genau so machen 😉👍

Geschrieben
Testet euch beide einfach vorsichtig an die Dinge heran, es macht doch Freude, das gemeinsam zu entdecken! Einzig die No-Go-Bereiche solltet ihr kennen. Dazu gibt es Fachbücher reichlich, google mal. Den Rest: allein finden, dann passt es auch. Als ich angefangen habe mit dem Thema, gab es kein Internet und so gut wie nichts zu lesen, trotzdem haben wir unseren Weg gefunden. Vielleicht passender als wenn alle möglichen "(Besser)Wisser mitgemischt hätten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde vorschlagen auf diversen anderen Seiten mit gleichgesinnten sich austauschen. In sm klub gehen, zuschauen, fragen etc. viel spass
Geschrieben

zu allererst-
die von @HansDampf77 gezeigten exemplare sind springgerten, keine reitgerten!
springgerten sind per se weit harmloser, da auch die auftreff-fläche größer iss, sie zudem einfacher zu handeln sind

ansonsten sollt man sich immer mit der anatomie vertraut machen! man spankt nich überall und auch nich mit allem
aber dazu gibts workshops, grad für einsteiger keine schlechte idee

oder eben mal, wie bereits gesagt, n entsprechenden stammtisch besuchen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe die Gerten, im Reitershop, an meinem Arm getestet und musste feststellen das es da enorme Unterschiede gibt. Die Bilder hänge ich an. 

Vielleicht nicht nur am eigenen Arm testen, es sei denn, Du willst bei der Partnerin nur dorthin schlagen. ;) Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, dass der Ausführende IMMER auch mal ausprobieren sollte, wie sich das bei einem selbst anfühlt. 

vor 22 Stunden, schrieb latexlackfan1:

dass meine Partnerin auf leichte Schläge voll abfuhr. Leider habe ich

in diesem Bereich noch keine Erfahrungen sammeln können, wer kann mir Tipps geben

wie ich es ausbauen kann.

Wichtig sind aus meiner Sicht die folgenden Dinge:

1. Kennst Du Vorerkrankungen der Partnerin? Ein Flogger ist ja eher nicht so schmerzhaft, hat sie aber z.B. einen Bandscheibenvorfall kann es dennoch fiese Auswirkungen haben. 

2. Kenntnisse in Anatomie aneignen. Es gibt Regionen, die sollte man nicht "bearbeiten", weil es durchaus gefährlich für die Gesundheit werden kann. 

3. Immer alles an sich selbst ausprobieren. Innenseite der Oberschenkel sind sensibler als der Hintern. 

4. Es gibt Workshops/Stammtische. Besuchen und nicht denken, man dürfe da keine Fragen stellen. Wenn jemand auf solche Fragen abweisend/abwertend reagiert, ist es ein Möchtegern-Dom. Jeder gute Top ist gern bereit, sein Wissen zu teilen. 

 

Darüber hinaus schließe ich mich - wie so oft und sehr gern - @towel an ;)

Geschrieben

arminnenseite iss gar nich soo verkehrt, find
wobei nich vergleichbar mit beinchen innen dann, das iss richtig, jo

und bin bei dir, was gesundheitliche probs angeht! das habsch vergessen vorhin

Geschrieben
Wenn ihr in Richtung impactplay geht, solltest du dich schlaulesen, wo die Gefahren sind. Z.B. niemals in die Nierengegend schlagen. Das kann kleine innere Blutungen geben, die zu spät entdeckt werden. Daran kann man sterben. Wenn sie immer schön ins Hohlkreuz geht und den Po rausstreckt, liegen die Nieren auch geschützter. Falls du mal den Arsch verfehlst...
Ansonsten rantasten, was geht. Pfannenwender können auch schick sein 😉.
Und ihr müsst klären, ob blaue Flecken und Striemen Trophäen oder No-Go sind. Bei mir No-Go, daher muss er an gewissen Stellen eher vorsichtig sein.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
×
  • Neu erstellen...