Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das war ne verarsche??? jetzt frag ich mich... wo ist bitte dein hirn, lieber te???

Geschrieben

Da giebts nichts zu Sagen. Meld Dich mal beim Nervenarzt

Geschrieben

Wie wäre es mit den Schriftzug hure auf der Stirn so sieht jeder das ^^, mal im ernst dann kann sie sich doch gleich wie im Mittelalter ein kleid mit gelben bändern anziehen und auf der strasse rumtanzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Binbi1969:

Meine Frau hat endlich zu ihrer Tattoowierung eingewilligt. Ich darf mir ein Motiv und eine Stelle aussuchen. Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre (ist sie abernicht). Ich denke über das klassische Arschgeweih nach. Habt ihr sonst eine Idee für Stelle und Motiv?

MrTommi1: muss dir so geholfen werden? *augenroll* bei den meisten Usern hier reicht der normale Menschenverstand dafür aus.. Das seine Trulla wohl vorab zum gewissen Teil bekniet/bearbeitet wurde, damit sie einwilligt, geht doch wohl aus dem Kontext und dem Profil des TE hervor. Dazu noch die Naivität (ich drücke es absichtlich nett aus^^) selber keine Idee für ein Motiv zu haben, die Stelle (halloooo??? Arschgeweih? gehts noch? :-D ) ..etc.pp.. Ich hab ja kein Problem damit wenn hier jemand nachfragt wie Kondome zu verwenden sind, die ewigen Squirt Diskussionen oder weshalb der "DT trotz Ballgagg" nicht funzt (ggg) - aber das hier ist einfach nur :crazy:

bearbeitet von Kaputtmacherin
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Binbi1969:

:-))

Danke für die vielen Kommentare. Es freut mich, dass doch die Mehrzahl hier "Hirn"  hat. Ich hatte befürchtet, dass hier nur Verrückte rumlaufen und bin eines anderen belehrt worden. Ich hatte mich bei den vielen SM´lern hier gefragt wie es um deren Hirn gestellt ist. Aber offensichtlich ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Lasst den Thread ruhen, war auch nicht ganz ernst gemeint.

eigentlich müsste man dich dafür schon melden.....um hier mal wieder Ordnung rein zu bekommen!  VERARSCHE................soso°°°°°°°°°°°°°°

Das Forum ist eine öffentliche Diskussion....wenn Männer wie du das nutzen......um User mal hier so im Rund um Schlag zu beleidigen zu verarschen und in der Ferne Mod beschäftigt...die eigentlich mehr zu tun habe.......gehörst du eigentlich ausgeschlossen!

Meine M:gimp:einung...

 

alles hat seine Grenze.....!!!!!!!!!:gimp::gimp::gimp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb xxl-Rubenslady:

moin..ich glaub ich hab mich verlesen ..sowas geht gar nicht ..aber alles ist hier möglich wie ich sehe ..mein tipp an euch nehmt henna das hält nur ein paar wochen auf der haut ..wenn du so ein schwachsinn schon machen willst ..aber jeder das seine ..

Wäre auch mein Vorschlag 

 

Erspart vor allem Flüche und Tränen wenn die Gedanken wieder klar sind und das reale Leben Euch gezeigt hat das dass keine Spielerei ist.

 

Und als Partner sollte man sich klar sein dass man dem/der Partner/in das Leben versauen kann.

Das ist kein Scherz.

Wenn sie bei einem AG damit aufstößt oder einem Kunden oder was auch immer wird sie nicht mehr für voll genommen.

 

Auch wenn der Gedanke einen erregen sollte .... selbst bei den damals so gebranntmarkten "Marquisen" hat man eine Stelle gewählt die weniger auffällig war.

 

 

Okay das hat sich überschnitten !!!

bearbeitet von Weibsbild501
Outing eines XXX
Geschrieben

um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich hier beleidigen zu lassen. Ihr kennt den Zusammenhang übrhaupt nichtt. und ja, ich gebe zu, dass ich mich mehrr als unglücklich ausgedrückt habe. Aber direkt auf einen enzuschlagen finde ich nicht gerade nett. Damit ist der Thread für michg eschlossen

Geschrieben

Ich habe ja schon viel krankes hier gelesen....aber irgendwie kommt immer einer daher, der es schafft noch einen draufzusetzen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Binbi1969:

um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich hier beleidigen zu lassen. Ihr kennt den Zusammenhang übrhaupt nichtt. und ja, ich gebe zu, dass ich mich mehrr als unglücklich ausgedrückt habe. Aber direkt auf einen enzuschlagen finde ich nicht gerade nett. Damit ist der Thread für michg eschlossen

wer wind sät, wird sturm ernten. das war schon immer so.

Geschrieben

Lass das doch lieber deinen Frau selber entscheiden, wo und was die soll es ja auch tragen, was machst wenn sie damit nicht zufrieden ist. Ich würde das nicht machen als Frau mir vorschreiben zu lassen wo und welches Motiv. Das weg machen zu lassen kostet nämlich auch ziemlich viel Geld.

Geschrieben

Stultitia ist doch weiter verbreitet als ich dachte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Binbi1969:

um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mich hier beleidigen zu lassen. Ihr kennt den Zusammenhang übrhaupt nichtt. und ja, ich gebe zu, dass ich mich mehrr als unglücklich ausgedrückt habe. Aber direkt auf einen enzuschlagen finde ich nicht gerade nett. Damit ist der Thread für michg eschlossen

lach genau...für dich geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unglücklich ausgedrückt?????????????????????????????????????

 

man trifft sich immer 2 mal hier bei Poppen.de BINBI 1969:gimp::gimp::gimp:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bring ich mal einen konstruktiven Beitrag um die Diskussion wieder anzufeuern.

 

Chinesische oder Hindu-Schriftzeichen waren doch mal als Motive in. Vielleicht sind sie s ja noch. Mein Vorschlag daher:

Nimm doch das chinesische Schriftzeichen für Hure. 妓女

Vermutlich wurde das schon vielfach tätoowiert und die wenigsten wissen die Bedeutung. Solltest dann halt nicht gerade Urlaub in China machen ;-)

 

bearbeitet von Engelsschwanz
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Binbi1969:

Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre (ist sie abernicht).

Ich denke über das klassische Arschgeweih nach. Habt ihr sonst eine Idee für Stelle und Motiv?

ja klar..."fick sau" mitten ins gesicht!
du kannst dir dann "lude der fick sau" tätowieren lassen, damit klar ist wer der zugehörige macker ist!!!

Geschrieben

Weder die Frau, noch wir in der Community werden respektiert, sondern für Versuche missbraucht.

Ich weiß nicht, ob Menschenversuche widerlicher sind, als Tierversuche.

Jedenfalls lässt Dein Verhalten in Abgründe schauen und ich hoffe, Dir hier nie wieder zu begegnen :gimp::rage:

Geschrieben

Jedem das Seine! Für mich aber kaum nachvollziehbar. Ich habe so das Gefühl als ob da nicht mit dem Kopf gedacht wird. .

Geschrieben

also....ich finde es schon lustig wie ihr auf mir rumhackt - aber AO gutheißt und es bewußt in kauf nehmt andere anzustecken, wie krank ist das denn?

Geschrieben

Muß man eigentlich immer gleich beleidigen? warum sind so viele nicht in der lage, vernüftig zu argumentieren? es geht auch ohne schwachmat & co.

Geschrieben

Wie bitte?????? Warum soll sie sich mit etwas kennzeichnen lassen, was sie nicht ist und wo sie selbst nicbt hinter steht??? Gehts noch???? Du brandmarkst sie für ihr Leben...und was, wenn ihr eich vllt in zwei Jahren trennt?? Ich bin echt fassungslos, was manche mit sich machen lassen. Ich bin zwar auch eher devot, aber hab definitiv Grenzen. Und was auf meinem Körper verewigt wird, entscheide ich, sonst niemand. Das geht einfach zu weit

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen.....Wie krank muss man eigentlich sein....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Binbi1969:

also....ich finde es schon lustig wie ihr auf mir rumhackt - aber AO gutheißt und es bewußt in kauf nehmt andere anzustecken, wie krank ist das denn?

wo geht es hier um AO? was hat ein huren-tattoo mit AO zu tun? warum ist jeder, der AO macht, krank?

×
×
  • Neu erstellen...