Jump to content

Kann man mit einem Gipsfuß poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hätte ich ja "ja, klar" geantwortet, aber wenn du schon beim Lachen Schmerzen hast, dann denke ich mal, dass es nichts für dich ist. Vielleicht wenn der erste Schmerz und die Schwellung vorbei ist. Sonst muss man sagen... einfach probieren. Man spürt es schon, wenn es nicht geht. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deep_Silence:

Öhm ich hab 2 Geburten hinter mir...Aber was ein Mann bei einem Schnupfen erleiden muss,kann ich mir trotzdem nicht in meinen schlimmsten Träumen ausmalen.... 😳😂

Das möchtest du auch gar nicht wissen. Das ist die absolute Hölle, einfach Unvorstellbar!!:scream:
Ja mit Gipsfuß Sex haben geht, aber nicht übertreiben, sonst entsteht noch Wundbrand.

Geschrieben

Solange du das Kondom drüber bekommst, kein Problem. Hab Spaß!!! 

Geschrieben

Na klar! Laß dich mal schön abreiten. Und blasen sollte auch gehen! Was ist das eigentlich für ne seltsame Frage...?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Öhm ich hab 2 Geburten hinter mir...Aber was ein Mann bei einem Schnupfen erleiden muss,kann ich mir trotzdem nicht in meinen schlimmsten Träumen ausmalen.... 😳😂

Das ist weil ihr Frauen die Höllenqualen einer echten Männergrippe nicht kennt ! 😜 Dagegen ist Kinderkriegen ein Kindergeburtstag !😜

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ging nichts ausser tippen weil die hände nichts hatten, jede kleinste bewegung war zu viel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er dir sympathisch ist und es auf Gegenseitigkeit beruht: Warum nicht?

Frag' ihn ruhig. Schlimmeres als ein "Nein!" kann nicht dabei herausspringen. Naja gut, ein Fuß vielleicht. Mitten in deinen Hintern.

 

ABER: Es kann auch  zu einer unvergesslichen Romanze kommen, die ihr euer Lebzeiten nicht vergessen werdet. So lasset euch führen von den Klängen der Gipsy Kings.... Baila baila baila me!

 

Aber ja nicht stolpern :crazy:

Geschrieben

Klar kannst du, der Partner kann ja mal oben liegen. Ausserdem gibts auch andere nette lustvolle Handlungen ausser poppen.

Geschrieben

Als Kassenpatient: Nein. Als Privatpatient: Auf jeden Fall.

Geschrieben

Nee... deswegen wird der Gipsfuß auch landläufig als Verhütungsmethode empfohlen! :P

Geschrieben

Ironie an, nein das ist natürlich strengstens untersagt weil du bist ja Krankgeschrieben und wer Poppen kann, kann Natürlich auch arbeiten gehen! Ironie aus Natürlich kannst du, was für eine blöde Frage, zumindest hast du mein OK :)

Geschrieben

also ich habe Sex mit Zunge, Finger, Hand, Schwanz. Die Füße brauche ich dafür nicht.

Geschrieben

Hey super.....so kann man auch mit ner blöden Frage Spaß haben und sich die Langeweile vertreiben.

Keine Angst ich wollte den Gipsfuss niemand irgendwo reinstecken......den sprichwörtlich ist der ja schon "im Arsch".....gröhl 

Geschrieben

Nein nie nie wieder 

Pech 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

grins du sollst nicht noch deinen dödel in den Gips stecken dad juckt dann wie wild

Geschrieben

Musst den Gipsfuß mal fragen, ob er dich ranlässt. Wenn ja, viel Spaß!

Geschrieben

Klar. Zuerst aber natürlich ein Loch in Gipsffuß bohren und schmieren.

Geschrieben

Naja kommt drauf an wie groß die Öffnung des Gipsfusses ist. Zu schmal und du bekommst den kleinen Johannes nicht rein und zu groß ist auch blöd weil dann die Reibung fehlt. :-D

×
×
  • Neu erstellen...