Jump to content

Kann man mit einem Gipsfuß poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man mit einem Gipsfuß poppen? Lach... Ich weiß wer den Schaden hat...aua:sleepy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Kann man mit einem Gipsfuß poppen? Lach... Ich weiß wer den Schaden hat...aua:sleepy:

Nein, glaube ich nicht.

Gips ist rauh und würde der Frau weh tun.

 

livingdreams666
Geschrieben

Frage mal das Dr. Sommer Team, die werden sicher eine Antwort auf deine spannende Frage haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott wie erfrischend...lach!!!!!!

Es ist bekannt das im Sex die Schmerzempfindlichkeit stark abnimmt

daher Vorsicht!

sonst kann es ein böses erwachen geben!

Nicht zu lange in einer Position verharren.....!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach ausprobieren. Und vorher den Arzt fragen schadet auch nicht...

Geschrieben

Zähne zusammenbeissen und gut.... Das Leben ist wie ne Tür....Musste durch!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Es geht vielleicht etwas hinderlich...aber machbar!!;)

Du meinst das Fisten? :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

Du meinst das Fisten? :grin:

Ich ich schreib das noch mal um..schmunzel....

Herr Gott du weisst wie ich das meine..

du bist richtig so ein Kartei Kartenreiter!!!

Geschrieben

Ich lieg hierbrum und mir ist langweilig....sorry wenn das Thema zu bekloppt ist....bisschen Lachen hat noch niemanden geschadet...obwohl beim Lachen tut es weh....aua

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

du bist richtig so ein Kartei Kartenreiter!!!

Ich habs auch mit Pferden und Frauen versucht, aber die haben mich immer abgeworfen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XRV650:

Nein, glaube ich nicht.

Gips ist rauh und würde der Frau weh tun.

 

Ich glaub nicht, dass er den Gips einführen will...

Also ich war von unterhalb des Knies bis zu den Zehen eingegipst und da ging Missionar und Doggy ganz gut, nur die Beine auf die Schulter ging nicht ;-)

 

Geschrieben

Bist du mit dem falschen Fuss aufgestanden ?

Geschrieben

also als mein kleiner zeh gebrochen war hatte ich höllische schmerzen. da hab ich an alles, nur nicht ans vögeln gedacht.

Geschrieben

Nein natürlich nicht . Das Wichtigste was man zum Poppen braucht , ist nunmal der Fuß .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Kann man mit einem Gipsfuß poppen? 

Das kommt aber auch vorwiegend darauf an, ob der Gipsfuß eine geeignete Öffnung hat und ob die groß genug ist. Bei "dehnbar" hab ich da bei Gips nämlich so meine Zweifel...aber falls ja, sollte das - das Einverständnis des "Inhabers" vorausgesetzt - möglich sein ;)

Geschrieben

Solange nur der Fuß gegipst ist...🙊😂 Gute Besserung 👟😄

Geschrieben

wenn man schon so blöd fragt, dann vermutlich nicht................:crazy:

vor 8 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

obwohl beim Lachen tut es weh....aua

sollen wir uns vielleicht schon mal nach einem priester für die letzte ölung umsehen...kann sicher nicht schaden, falls da noch ein tödlicher männerschnupfen dazukommt........:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...