Jump to content

große möpse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja die grösse der Brüste ist für mich ersteinmal egal. Am liebsten sind mir kleine bis 75 B. Es kommt mir nicht auf die grösse an. Brustgrösse hat glaub ich was mit den Hormonen zu tun. Die Hodengrösse aber nicht! Hab ich mal gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralliebhab467:

Na ja die grösse der Brüste ist für mich ersteinmal egal. Am liebsten sind mir kleine bis 75 B. Es kommt mir nicht auf die grösse an. Brustgrösse hat glaub ich was mit den Hormonen zu tun. Die Hodengrösse aber nicht! Hab ich mal gehört.

da hast du recht. aber mir fiel kein anderer vergleich ein, um dem mann die schattenseiten vor augen zu führen. und das trifft es wohl am besten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerDrache42:

Da ich nicht auf Silikonbomber stehe,erübrigt sich die Frage.

 Es gibt ja nicht ausschließlich "Silikonbomber",  auf die du (und viele andere Männer) nicht stehst.  Was ist denn mit den " Naturalbombers"? Also ist die Frage schon berechtigt. 😉

Geschrieben

Die meisten Männer denken nicht viel. leider. Die Frau soll sich wohlfühlen. Ich nehm es wie es kommt und reduziere niemanden auf ne grösse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bubee:

Grosse Brüste sind doch eigentlich seit jeher ein Zeichen für Fruchtbarkeit und signalisiert dem Männchen ein gesundes Weibchen. Versteh die Diskussion nicht... klingt mir zu sehr nach Gejammer und Konkurrenzdenken im Geschlechterkampf. Wer zuwenig hat muss damit leben, statt sich rechtfertigen zu wollen.

Und wer zu viel hat?  :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bubee:

Grosse Brüste sind doch eigentlich seit jeher ein Zeichen für Fruchtbarkeit und signalisiert dem Männchen ein gesundes Weibchen. Versteh die Diskussion nicht... klingt mir zu sehr nach Gejammer und Konkurrenzdenken im Geschlechterkampf. Wer zuwenig hat muss damit leben, statt sich rechtfertigen zu wollen.

Hier geht es nicht um geschlechterkampf sondern darum

das ich dich erleben möchte wenn du eine DD vor dir rumtragen musst und die Last dich vorne runter zieht und den ganzen Tag die Träger auf deinen Schultern Lasten! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich würde jetzt gerne mal die gegenfrage an euch männer stellen... wie würdet ihr euch mit kindskopfgroßen eiern fühlen?

Bei allem Verständnis - aber das ist und bleibt immer nur eine subjektive Frage, bei der ernst zu nehmende Kommentare eher die Seltenheit sein werden.

Wir leben nun mal im Zeitalter der virtuellen Verzerrung und dem Hang zur optisch größeren Wahrnehmung. Je mehr, desto besser. Völlig gleich, um was es gerade geht. Bis hin zum Unglaubwürdigen - oder eben Silikon.

 

Es wird immer Menschen geben, die von der Natur in diesem oder jenem körperlichen oder geistigen Bereich mit mehr oder weniger ausgestattet werden. Dass das hier und da mal zum Problem werden kann, liegt auf der Hand. Sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch.

 

Ob man mit dem, was man sich gerade vorstellen möchte oder soll, die richtige gefühlsmäßige Basis hinbekommt, ist und bleibt immer fraglich. Und das mit den kindskopfgroßen Eiern ist ohnehin mit Schlagworten verfärbt. Ich für mich käme da wahrscheinlich zu dem Ergebnis, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

Wobei der Vergleich von Eiern mit Titten auch etwas hinkt. Weil Titten im Durchschnitt allemal größer sind als Eier oder der ganze Hodensack. Und bei den Titten wohl weniger die Größe das Problem ist, sonder das Gewicht.

Geschrieben

Erstens: Ganz ehrlich, einfach mal die Frage beantworten. Ich denke,das es einigen Männern egal ist,wie sehr große Brüste eine Frau in allem einschränken können. Hauptsache was zum anfassen. Davon mal abgesehen,das viele dieser Brüste ,alles andere als echt sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es wird immer Menschen geben, die von der Natur in diesem oder jenem körperlichen oder geistigen Bereich mit mehr oder weniger ausgestattet werden. Dass das hier und da mal zum Problem werden kann, liegt auf der Hand. Sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch.

 

Es geht hierbei jedoch nicht vorrangig um die Tatsache, daß diese Probleme existieren, sondern daß es einigen (vielen) Männern völlig egal ist. Oder sie einfach nicht diesen geistigen Bezug herstellen können.

Um den Umgang derjenigen Männer mit den Frauen.

Schlicht: Um ein wenig Sensibilisierung.

Ich weiß nicht, wie es in Deiner Schulzeit war, allerdings habe ich bisher immer nur Leute getroffen, bei denen es in der Pubertät mindestens ein Mädchen in der Klasse (oder auf der Schule) gab, die mit einem schlagartigen Zuwachs ihrer Oberweite leben mußte. Und die deswegen auch gehänselt wurde - um es damit auf den Punkt zu bringen: Auf ihre Oberweite reduziert wurde, ohne sich bewußt zu machen, wie schwer es diejenige überhaupt hatte (Stichwort: Wachstumsschmerzen).

Und bei einigen Männern ist anscheinend die geistige Entwicklung auf dem Stand eines 13-jährigen stehengeblieben - nur daß sie jetzt nicht hänseln, sondern am liebsten ihr Gesicht darin vergraben würden. Ohne das Bewußtsein zu besitzen, daß:

a) Ein Mensch an der Oberweite angebracht ist und

b) Daß es zu Problemen führen kann, derartige Last mit sich herumzutragen.

 

Noch einmal:

Nicht die Tatsache, daß die gesundheitlichen Einschränkungen existieren.

Sondern die Tatsache, daß es vielen Männern egal ist - oder sie es nicht wissen.

Und daß man auch sein Hirn einschalten sollte, bevor man in der virtuellen Öffentlichkeit beweist, kein Verständnis für Mitmenschen aufbringen zu können.

  • Moderator
Geschrieben

So, nun lasst ihr mal bitte die Kerzen und eure Mütter aus dem Thema. Entsprechenden Beiträge hab ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Sehr schlecht, süße! ;-) Bin nicht der Meinung, daß große Brüste immer toll sind. Gerade bei übergroßen Silikonbrüsten ist es so, daß es eher abtörnend ist. Sie sollte schon natürlich aussehen. Bei sehr großen Brüsten, die Probleme bereiten, wie Rückenschmerzen etc., sollte über eine Verkleinerung nachgedacht werden. Auch kleine Brüste sind sexy! Also für mich ist nicht die Größe ausschlaggebend. Außerdem sollte Mann sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da auch nicht jedes männliche Gehänge unbedingt ansehnlich ist. LG

Geschrieben

Auffällige (d.h. aber nicht unbedingt große oder riesige) Brüste sind ein "Hingucker", darauf reagiert Mann instinktiv. Ist wahrscheinlich noch aus primitiveren Menschheits-Zeiten im Hirn verankert. Auch ich mag Brüste mit einer gewissen Größe. Aber natürlich sollte sich jeder Mensch in und mit seinem Körper wohl fühlen. Und wenn ein Körperteil - ganz egal welches - stört oder sogar Beschwerden verursacht, ist das schlimm.

paulwillspassjetzt
Geschrieben

Ich finde feste Brüste wunderschön. Auf die Größe kommt es für mich nicht an, allerdings ist es sehr anziehend, wenn die Form der Brüste zum übrigen Körper passen :-)

NorthernLig-5298
Geschrieben

Die Frage kannte ich schon von dir und du hast absolut recht! Entschuldige mich im Namen meiner geschlechtsgenossen bei dir! LG

Geschrieben

Ich mag zwar große Brüste, aber wenn ich ne Freundin hätte, die unter ihren Leidet, würde ich sie auch noch mit A lieben. Ich lieb sie ja nicht wegen ihre Brüsten. Das gilt aber auch für Jede Frau. Wenn die Brüste zu ner last werden, verkleinern. Was die Eier angeht... habeschon welche so groß wie eine meiner Fäuste... ist net so lustig... besonders, wenn man sich auf die drauf setzt....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OneNo:

Es geht hierbei jedoch nicht vorrangig um die Tatsache, daß diese Probleme existieren, sondern daß es einigen (vielen) Männern völlig egal ist. Oder sie einfach nicht diesen geistigen Bezug herstellen können.

Um den Umgang derjenigen Männer mit den Frauen.

Schlicht: Um ein wenig Sensibilisierung.

Ich weiß nicht, wie es in Deiner Schulzeit war, allerdings habe ich bisher immer nur Leute getroffen, bei denen es in der Pubertät mindestens ein Mädchen in der Klasse (oder auf der Schule) gab, die mit einem schlagartigen Zuwachs ihrer Oberweite leben mußte. Und die deswegen auch gehänselt wurde - um es damit auf den Punkt zu bringen: Auf ihre Oberweite reduziert wurde, ohne sich bewußt zu machen, wie schwer es diejenige überhaupt hatte (Stichwort: Wachstumsschmerzen).

Und bei einigen Männern ist anscheinend die geistige Entwicklung auf dem Stand eines 13-jährigen stehengeblieben - nur daß sie jetzt nicht hänseln, sondern am liebsten ihr Gesicht darin vergraben würden. Ohne das Bewußtsein zu besitzen, daß:

a) Ein Mensch an der Oberweite angebracht ist und

b) Daß es zu Problemen führen kann, derartige Last mit sich herumzutragen.

 

Noch einmal:

Nicht die Tatsache, daß die gesundheitlichen Einschränkungen existieren.

Sondern die Tatsache, daß es vielen Männern egal ist - oder sie es nicht wissen.

Und daß man auch sein Hirn einschalten sollte, bevor man in der virtuellen Öffentlichkeit beweist, kein Verständnis für Mitmenschen aufbringen zu können.

Verstehe, gut zu wissen. Also wenn ich eine dick busige Frau an der Ampel stehen sehe, starre ich ihr nicht mehr sabbernd aufs Dekolte sondern gucken sie mit gequältem, mitfühlendem Blick an und biete ihr an sie über die Strasse zu helfen.

 

Oh man.

Ich denke das es auch einige Frauen gibt die ihre grosse Oberweite lieben und auch nicht missen wollen.

Das es wiederum andere Frauen gibt die darunter leiden, tut mir leid. Aber da es mich nicht betrifft ist es mir Tatsache egal, das ist richtig.

Aber eine Diskussion zu eröffnen ... und ja, dann ist es rumjammern ... wenn man einfordert, von anderen mehr Verständnis entgegen gebracht zu bekommen.

Geschrieben

ich lese mal nicht alle Antworten.

Ich finde bis Körpchengröße D kann es für einen Mann noch interessant und sexy sein. Darüber gibt es keine Steigerung. Es ist zwar schön anzusehen aber gleichzeitig kommen mir auch die Gedanken, wie kommt die Frau damit zurecht? Da ist nun mal viel Gewicht an der Frontseite das nach unten zieht.

Von den Kosten gar nicht zu reden. Den gibt es nicht beim Discounter für wenig Geld.

Naturbusen geht über Silikon. Es sei denn es mußte aus gesundheitlichen Gründen sein. Aber nicht weil die Frau einen größeren Busen haben will um bei den Männern zu landen

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann mit großen Brüsten eher nicht so viel anfangen. Erstens weil die dazugehörige Frau eher darüber jammert als stolz drauf zu sein, zweitens weil eine Hand voll sich genau richtig anfühlt, und drittens weil größere Brüste sich auch früher den Gesetzen der Schwerkraft beugen müssen. 🙈😀

Geschrieben

Mir ist die Brustgröße egal, was etwas höher sitzt darauf kommt es an.

Geschrieben

Ich hab da keine Vorlieben! Es kommt auf die Frau an - nicht den Vorbau

Geschrieben

interessant, wie viele die eigentliche frage gelesen haben :flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

interessant, wie viele die eigentliche frage gelesen haben :flushed:

Würdest du Fragen ob nicht jemand deine Brüste halten möchte weil du Rückenschmerzen hast würdest du sicherlich mehr Kooperationsbereitschaft erfahren ;)

Geschrieben

Ich mag die kleinen, die großen sind nix für mich.

Geschrieben

Gutes Thread gibt nen like. Auch wenn ich denke mit rücken und bauch training alles stabil halten zu können. Lg

×
×
  • Neu erstellen...