Jump to content

große möpse


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte Euch doch bitten, hier ohne Offtopic und Spam zu schreiben. Mußte wieder verschiedene Beiträge entfernen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

interessant, wie viele die eigentliche frage gelesen haben

Wir teilen ja beide den Hang zum Sarkasmus. Das hast du ja auch in Deinem Profil angegeben.

Bei mir kommt noch der schwarze Humor dazu.

Wäre vielleicht ein kleines bisschen hilfreich, wenn Du dich hier und da ein bisschen deutlicher ausdrücken würdest. Gilt manchmal auch für mich, ich weiß......

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OneNo:

Ich weiß nicht, wie es in Deiner Schulzeit war, allerdings habe ich bisher immer nur Leute getroffen, bei denen es in der Pubertät mindestens ein Mädchen in der Klasse (oder auf der Schule) gab, die mit einem schlagartigen Zuwachs ihrer Oberweite leben mußte. Und die deswegen auch gehänselt wurde - um es damit auf den Punkt zu bringen: Auf ihre Oberweite reduziert wurde, ohne sich bewußt zu machen, wie schwer es diejenige überhaupt hatte (Stichwort: Wachstumsschmerzen).

Völlig richtg. War leider auch nicht Bestandteil der Erziehung, die ich erfahren hatte.

Und - es ist trotz Aufklärung immer noch nicht besser geworden. Im Gegenteil.....

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ich kleine Eier habe, bin ich sehr froh darüber wie sie sind 😜. Ehrlich!!! Ich finde übergroße unnatürliche Brüste reizlos, ich lache teilweise über diese Frauen. Leider ist es wie beim Rauchen, wenn es problematisch wird zahlt der Steuerzahler 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb furnish:

Mal davon abgesehen das ich kleine Eier habe, bin ich sehr froh darüber wie sie sind 😜. Ehrlich!!! Ich finde übergroße unnatürliche Brüste reizlos, ich lache teilweise über diese Frauen. Leider ist es wie beim Rauchen, wenn es problematisch wird zahlt der Steuerzahler 😎

Riesendinger reizlos zu finden ist nicht nur die Deinige Meinung, sie als unnatürlich zu generalisieren ist allerdings schon Arroganz. Über diese Frauen zu lachen zeugt bereits von einer gewissen geistigen Zurückgebliebenheit, denn nicht selten leiden sie selbst ganz gewaltig darunter, dies sowohl physisch als auch viel öfter psychisch. Bei Deinem völlig danebengegriffenen Vergleich mit dem Rauchen bekommt Deine Arroganz so langsam aber sicher Schwierigkeiten, die Dummheit noch länger zu tarnen; aber die Krönung der Flachköpfigkeit stellt dann Dein schon fast beamtenähnliches Gequatsche vom Steuerzahler in diesem Zusammenhang dar. Armer PUMA . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Vor allem...Steuerzahler....oft müssen Frauen die Verkleinerung selbst bezahlen. Die Krankenkassen winden sich.

 

Ach.. TE...ich hab dann doch gucken müssen nach dem roten Bild...sorry;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Riesendinger reizlos zu finden ist nicht nur die Deinige Meinung, sie als unnatürlich zu generalisieren ist allerdings schon Arroganz. Über diese Frauen zu lachen zeugt bereits von einer gewissen geistigen Zurückgebliebenheit, denn nicht selten leiden sie selbst ganz gewaltig darunter, dies sowohl physisch als auch viel öfter psychisch. Bei Deinem völlig danebengegriffenen Vergleich mit dem Rauchen bekommt Deine Arroganz so langsam aber sicher Schwierigkeiten, die Dummheit noch länger zu tarnen; aber die Krönung der Flachköpfigkeit stellt dann Dein schon fast beamtenähnliches Gequatsche vom Steuerzahler in diesem Zusammenhang dar. Armer PUMA . . .

Du hast etwas überlesen, wir sprachen von riesegroßen gemachten Brüsten. Ideshalb auch unnatürlich. Es gibt keine Riesenbrüste die gerade in der Luft stehen und diese Brüste von denen hier die Rede war sind operiert und darüber kann man lachen. Soviel Arroganz nehme ich mir heraus 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb furnish:

Du hast etwas überlesen, wir sprachen von riesegroßen gemachten Brüsten. Ideshalb auch unnatürlich. Es gibt keine Riesenbrüste die gerade in der Luft stehen und diese Brüste von denen hier die Rede war sind operiert und darüber kann man lachen. Soviel Arroganz nehme ich mir heraus 

Hier geht es weniger um Brüste. Lies dir mal die Frage durch. Leider haben das die wenigsten begriffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hier geht es weniger um Brüste. Lies dir mal die Frage durch. Leider haben das die wenigsten begriffen.

Ich hatte alles richtig verstanden und gelesen, es waren jetzt Zitate auf die ich geantwortet habe. Ich schrieb ja schon das ich kleine Eier habe" und das ist gut so " 

Geschrieben
Am 08/27/2016 at 18:09, schrieb Miss_Verständnis:

ich würde jetzt gerne mal die gegenfrage an euch männer stellen... wie würdet ihr euch mit kindskopfgroßen eiern fühlen? :flushed:

kindskopf? nö! 

bin aber kompromissbereit: vielleicht könnten wir uns ja auf apfel einigen?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb furnish:

Ich hatte alles richtig verstanden und gelesen, es waren jetzt Zitate auf die ich geantwortet habe. Ich schrieb ja schon das ich kleine Eier habe" und das ist gut so " 

Dann Asche auf mein Haupt :flushed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann Asche auf mein Haupt :flushed:

💋

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal den Spam weggefegt. *pfeifend mit Besen unterm arm verschwind.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 22:48, schrieb hendes:

Auffällige (d.h. aber nicht unbedingt große oder riesige) Brüste sind ein "Hingucker", darauf reagiert Mann instinktiv. Ist wahrscheinlich noch aus primitiveren Menschheits-Zeiten im Hirn verankert. Auch ich mag Brüste mit einer gewissen Größe. Aber natürlich sollte sich jeder Mensch in und mit seinem Körper wohl fühlen. Und wenn ein Körperteil - ganz egal welches - stört oder sogar Beschwerden verursacht, ist das schlimm.

Ich schau ehr auf nen sexy Po als auf die Oberweite! Lieber nen Prallen Hintern als grosse Brüste. :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie dann bei Hunkemöller und Co auch so schnieke Eierhalter verkaufen, und Frau mich wegen den großen Eiern flachlegen will...

Ich hab das noch nicht zuende gedacht, aber es klingt ganz lustig! :smiley::smiley::smiley:

 

@MOD-Brisanz Du meintest wohl: Pfeifend auf dem Besen davonfliegend, oder? :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich würde mich nicht nur sehr unwohl damit fühlen, da sie sehr tastempfindlich sind, wäre ein normales Leben damit schlicht unmöglich.

 

Genauso wie der Gedanke daran.

Auch ein Leben mit normaler Grösse birgt Risiken, als ich letztens etwas ungestühm auf ne 1299 geklettert bin um sie in die Werkstatt zu fahren, hatte ich ersma Schnappatmung.

×
×
  • Neu erstellen...