Jump to content

Handjob - Königsdisziplin?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur unter der Dusche den Brausekopf auf die Eier Hammerhart der Abspritzer...

Geschrieben

Oh ein guter Handjob ist gar nicht mal so einfach ,denn jeder Mann ist anders. Ich habe es als junges Mädel eher als Notlösung gesehen, jetzt habe ich meist sogar richtig Spaß dabei. Ich huldige so meinem Partner und mit viel Hingabe und Begeisterung beobachte ich dann die Reaktion. Es ist tatsächlich wie ein Ü Ei 😉 Spannung ,Spiel und was zu naschen (wer es mag 😅)

Geschrieben

Männer können es gegenseitig auf jeden Fall besser.....und es ist immer wierder saugeil

Geschrieben

Das ist doch nur etwas, wenn die Dame beim Zahnarzt war und oral verhindert ist.

Geschrieben

Och, Handjob kann schon auch Spaß machen... aber ihr Männer seid da genauso verschieden wie wir Frauen, wenn es darum geht, wie fest, wie schnell die Bewegungen denn nun sein sollen.

Ich nehm gern ein bisschen Öl zu Hilfe, weil die Hand besser gleitet, fange langsam an und checke zwischendurch mal, ob es ihm wohl gefällt, wenn ich ihm dabei die Eier ein bisschen lang ziehe. Einfach auf die Reaktionen achten und wenn er den Mund nicht aufkriegt und ich auch kein leises Stöhnen höre, frag ich: fester? schneller? wäre ja gelacht ...

Geschrieben

Für einen Handjob brauche ich keinen Partner, beim Blowjob sieht es anders aus so beweglich bin ich nicht.

Geschrieben

Wenn mann geil ist kann mann keinen auf der Strasse ***igen also Fazit:selbst ist der Mann oder die Frau,Alles völlig normal in jedem alter

Geschrieben

Ich finde ein "Handjob" ebenso wie fingern und auch Oralsex sind vollkommen eigenständige "Disziplinen"... gleichwertig in meinen Augen!

Wörter wie "Job" und "Disziplin" sind völlig unpassende Bezeichnungen dafür... ;)

Geschrieben

Ich muss gestehen dass ich mir am liebsten selbst einen runter hole. Nicht dass es mir nicht gefällt wenn es jemand anderes macht aber ich weiß genau wie ich mein Teil anzupacken habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Torni69:

Das trifft aber - zumindest bei sehr vielen Frauen - auch aufs Blasen zu....

 

vor 3 Stunden, schrieb Torni69:

Du darfst das nicht überbewerten. Vergiss nicht, die Frauen, die hier "nicht Gedankenlesen können" und "drüber reden müssen" für selbstverständlich halten, sind weitestgehend die selben, die - an anderer Stelle - regelmäßig rumheulen, dass "ihre Klit doch schliesslich kein Rubbellos" sei, und warum das denn bitte kein Mann in seiner Glaskugel lesen könne ;)

Das klingst nach Frust...Du hast noch nicht die richtige Partnerin gefunden... ;)

Handjob und Blowjob sind ein Teil des "Ganzen" und wenn man seinen Partner kennt, entwickelt man sich gemeinsam und wird sensibler...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Donna81:

Das klingst nach Frust...Du hast noch nicht die richtige Partnerin gefunden... ;)

Das klingt nicht nach Frust, sondern nach der Erkenntnis, dass viele (nicht alle) Frauen nicht (gut) blasen können (oder wollen).

Und wissen tu ich das vor allem deswegen, weil ich einige wenige Exemplare  "der anderen" ebenso schon kennengelernt habe. Also keine Sorge ;)

Darüber hinaus steht es Dir aber selbstverständlich frei, in meine - oder alle anderen - Aussagen, hineinzuinterpretieren, was immer Du gerne möchtest ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Das klingt nicht nach Frust, sondern nach der Erkenntnis, dass viele (nicht alle) Frauen nicht (gut) blasen können (oder wollen).

Und wissen tu ich das vor allem deswegen, weil ich einige wenige Exemplare  "der anderen" ebenso schon kennengelernt habe. Also keine Sorge ;)

Darüber hinaus steht es Dir aber selbstverständlich frei, in meine - oder alle anderen - Aussagen, hineinzuinterpretieren, was immer Du gerne möchtest ;)

Dann freut es mich sehr für dich, dass du auch positive Erfahrungen sammeln konntest... ;)

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach waren ca. 80 bis 90% der Damen darin wirklich nicht sehr bewandert. Die dachten wohl, dass ist wie ein Joystick, einfach mal wie irre dran rütteln und so...das führt dann sogar oft zu Schmerzen(wobei man(n) dann natürlich auch verbal aktiv werden sollte).

Geschrieben

die sexuelle lust und vorliebe ist so unterschiedlich wie menschen es sind. ich kann es gut und mache es auch gerne. sowohl mein mann als auch ons haben meine berührungen bis jetzt sehr genossen. es ist schon eine kunst, aber die muss mann als auch frau lernen....kein meister ist vom himmel gefallen. vor allem ist es wichtig sich, wie auch immer zu äussern.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Donna81:

Dann freut es mich sehr für dich, dass du auch positive Erfahrungen sammeln konntest... ;)

Danke! Und natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass es Dich verwirrt, wenn sich herausstellt, dass nicht jeder (Mann), der hier negative Erfahrungen erwähnt, ein vom Frust gebeuteltes notgeiles Würstchen ist ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubeNSyoni55:

Ich persönlich bin ja ganz privat hier und habe im realen Leben einen ausfüllenden Beruf. Deshalb erledige ich hier auch keine "Jobs" weder mit der Hand, noch mit dem Mund oder anderen Körperteilen. Das überlasse ich dann doch denen, die damit ihr Geld verdienen und es können sollten. Alles, was die Herren hier von normalen Frauen (egal ob Ehefrau, Affäre oder ONS) empfangen, ist ein Geschenk.

...und dann wird sich noch beschwert...schade!

Das unterschreibe ich, da reicht ein "Gefällt mir" nicht aus......:clap::clap:

Geschrieben

Handjob, Handjob... ganz schön anstrengend manchmal. Also da blase ich dem Kerl lieber einen. Das ist dann auch immer, immer von Erfolg gekrönt ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dreami84:

Sehr richtig, aber was nutz die Kommunikation wenn dem Partner/Partnerin das nötige Feingefühl fehlt?

das ist natürlich auch wieder wahr, wenn auch nach der Kommunikation sich nichts ändert, ist das wohl eher ein Fall für "Tschüss"

Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen bestätigen auch, dass der Handjob eher als Notlösung diente, aus verschiedenen Gründen. Und klar, dass die Qualität natürlich auch davon abhängt, was ich meinem Gegenüber über mein bestes Stück verrate ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perhaps_you:

Handjob, Handjob... ganz schön anstrengend manchmal. Also da blase ich dem Kerl lieber einen. Das ist dann auch immer, immer von Erfolg gekrönt ;-)

ja das stimmt natürlich mit dem "anstrengend", da haben es die Damen natürlich etwas leichter, weil die Herren da meist etwas pflegeleichter/schneller sind. Da muss Mann sich schon meist wesentlich mehr anstrengen ... aber es macht ja zum Glück auch Spass!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rubeNSyoni55:

Ich persönlich bin ja ganz privat hier und habe im realen Leben einen ausfüllenden Beruf. Deshalb erledige ich hier auch keine "Jobs" weder mit der Hand, noch mit dem Mund oder anderen Körperteilen. Das überlasse ich dann doch denen, die damit ihr Geld verdienen und es können sollten. Alles, was die Herren hier von normalen Frauen (egal ob Ehefrau, Affäre oder ONS) empfangen, ist ein Geschenk.

...und dann wird sich noch beschwert...schade!

Ein Handjob ein "Geschenk"? Muss der Mann sich danach noch artig bei der Frau bedanken?

Das ist nicht unsere Einstellung zum Sex. Sex ist für uns gemeinsames, erfüllendes Vergnügen, bei dem Mann und Frau in Augenhöhe auf die eigenen Bedürfnisse und die des anderen eingehen und die Orgasmen geniessen.

Geschrieben

Also Handjob kann sehr aufregend sein und in Verbindung mit etwas Zungeneinsatz sehr geil. Und wenn am Ende die Fontänen in die Höhe schießen wären schön langsam weiter massiert wird, dann ist es perfekt!

Geschrieben

Welcher Mann mag den Handjob nicht? Aber er muss richig gemacht werden und man darf nicht nur rubbeln, um schnell fertig zu werden! Es muss auf die Reaktionen des Mannes geachtet werden! Am Idealisten ist es natürlich, wenn beide sich gut kennen! Aber es kann durchaus mal eine Art Notlösung sein, wenn die Gegebenheiten eher unpassend sind. Diese Erfahrungen machte ich viel. Doch das schönste ist natürlich, wenn der Samen beim Abspitzen dann dorthin landet, wo man ihn hinhaben will! Das geilste ist natürlich in den Mund!!! Aber für mich ist es irrelevant, ob  er geschluckt wird! Es können bestimmt wenige verstehen, aber das "nur" reinspritzen in  den Mund ist unendlich schön für mich!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bidreams69:

... Sex ist für uns gemeinsames erfüllendes Vergnügen, bei dem Mann und Frau in Augenhöhe auf die eigenen Bedürfnisse und die des anderen eingehen und die Orgasmen geniessen.

- Unterschrift -

×
×
  • Neu erstellen...