Jump to content

Freundschaft+ etc auf Hochzeit einladen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man soll ja bekanntlich berufliches und privates trennen...

Ich würde es mit der Liebe und dem Spaß (Liebschaften) ähnlich halten. Egal wie gut man sonst
miteinander auskommt.
Bei aller sexueller Offenheit, aber das wäre überhaupt nichts für mich.

Aber letztlich muss das ja jeder (in diesem Falle ihr) für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

endlich mal etwas, bei dem ich ausdrücklich und nachhaltig dafür bin.

Die Idee ist aber nicht so neu, denn so ein Hochzeitstag ist doch etwas ganz Besonderes im Leben, im Kreise seiner Liebsten und sollte lange in Erinnerung bleiben.

Vor ca. 30 Jahren so etwas Schönes schon mal in der DDR erlebt.

Der prickelnde Höhepunkt, nach ausreichend Alk, der damaligen unvergesslichen Feier, Flaschendrehen, Rudelbumsen, Schwänze

Reinstecken raten,....

Die angehende Schwiegermutter ( damals noch gut erhalten), Krieg und Flucht aus dem Osten als junges Mädchen gut überstanden, erlebte ihren ersten (mehrfachen) "Gangbang",

Schwiegerväterchen hatte eine Horizonterweiterung mit einigen Brutalos aus der tolleranten gleichgeschlechtlichen Scene.

Die Omas hatten, nachdem ihr Gebiße "abhandengekommen" war, noch wochenlange Schwierigkeiten mit ihren Kiefer und ihrer Mundhöhle.

Die 19 jährige Braut war am späten Vormittag, kurz vor dem Hochzeitstermin, aus gesundheitlichen Gründen ( extremes Wundsein, aber sonst gut geschmiert), leider nicht mehr in der Lage zu laufen.

Aus nichtigen   Gründen kam es dann aber doch nicht mehr zur Trauung ( Unverständlich).

Wo wir uns doch "alle" so toll amüsiert hatten, und uns schon auf den 1. Hochzeitstag freuten

Aber sonst war alles klar, Wir waren ja alles gute tollerante Freunde, Lochschwäger, Bekannte, zufällig Vorbeigekommene, .....

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 21:30, schrieb BerthaLou:

....Kurz und gut: Situationen mit Alkohol, vertuschten Emotionen UND der Familie im Nacken halt ich zwar für sehr lustig (wenn man von aussen zuschauen kann), aber für dich brandgefährlich.

Lass da mal einen, wenn er stramm ist, austicken und deiner Oma erzählen, dass er dich am liebsten in der Küche in den Arsch fickt .....

:smirk: Genau das war auch mein erste Gedanke nachdem ich das EP gelesen hatte.... :smiley:

 

Was ist wenn die Großmutter neugierig jemand fragt woher er denn das Brautpaar kennt (bleibt ja oft nicht aus die Fragen von der Verwandtschaft) und denn als Antwort bekommt: Ach, ich bin nur das "Fick-Verhältnis" ihres Enkelkindes.... :joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 16:16, schrieb texte_lilly:

Ich führe mit meinem Freund eine offene Beziehung und jetzt wollen wir heiraten. Allerdings habe ich ja auch was mit anderen Typen. Mit den meisten komme ich auch so gut zurecht, also Freundschaft +. 

 

Denkt ihr es ist okay ein paar davon auch zur Hochzeit einzuladen?

Grundsätzlich: jedem das seine, wenn Euer lebensmodel für Euch gut funktioniert, ist das doch wunderbar.

Aber, einfach nur ein paar Gedanken, denn die Entscheidung, wer zu Eurer Hochzeit kommen soll, die müßt ihr als Paar treffen:

1. Kennst Dein zukünftiger Mann schon deine Freundschaften plus?  Ein erstes Zusammen treffen auf der eigenen Hochzeit halte ich für etwas unglücklich.

2. Hat Dein Zukünftiger auch Freundinnen nebenher? Dürften die auch kommen? Und wäre das schön für Dich?

3. Bist Du 100% sicher, das keinerlei eifersucht bei niemandem aufkommt? Auch dann nicht, wenn einer deiner Freundschaften plus nach dem 5. sekt seinen Melancholischen bekommt? ;)

4. Wissen die Freundschaften plus, dass sie nicht der einzigste nebenher sind?

5. Als was wirst du die Menschen deiner Familie und der deine Verlobten präsentieren ?

 

Fragen über Fragen, die letztendlich nur Du, zusammen mit Deinem verlobten klären kannst.

Eine Alternative wäre ja z.B. am Wochenende vor der Hochzeit einen Polterabend zu feiern und da alle einzuladen oder man feiert die Hochzeit im kleinen Kreis ganz traditionell und macht später noch eine rustikalere Hochzeitsparty, wo man dann die Liebschaften und entferntere freunde, Nachbarn einlädt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Grundsätzlich: jedem das seine, wenn Euer lebensmodel für Euch gut funktioniert, ist das doch wunderbar.

Aber, einfach nur ein paar Gedanken, denn die Entscheidung, wer zu Eurer Hochzeit kommen soll, die müßt ihr als Paar treffen:

1. Kennst Dein zukünftiger Mann schon deine Freundschaften plus?  Ein erstes Zusammen treffen auf der eigenen Hochzeit halte ich für etwas unglücklich.

2. Hat Dein Zukünftiger auch Freundinnen nebenher? Dürften die auch kommen? Und wäre das schön für Dich?

3. Bist Du 100% sicher, das keinerlei eifersucht bei niemandem aufkommt? Auch dann nicht, wenn einer deiner Freundschaften plus nach dem 5. sekt seinen Melancholischen bekommt? ;)

4. Wissen die Freundschaften plus, dass sie nicht der einzigste nebenher sind?

5. Als was wirst du die Menschen deiner Familie und der deine Verlobten präsentieren ?

 

Fragen über Fragen, die letztendlich nur Du, zusammen mit Deinem verlobten klären kannst.

Eine Alternative wäre ja z.B. am Wochenende vor der Hochzeit einen Polterabend zu feiern und da alle einzuladen oder man feiert die Hochzeit im kleinen Kreis ganz traditionell und macht später noch eine rustikalere Hochzeitsparty, wo man dann die Liebschaften und entferntere freunde, Nachbarn einlädt.

 

1. Ja

2. Nein hat er nicht

3. Ganz sicher kann man nie sein, aber mein Freund weiß, dass er immer vor geht

4. Ja

5. Es sind ja auch neben dem Spaß "ganz normale" Freunde

Geschrieben

könntest ja die Hochzeitsnacht mit nem  geilen Gangbang verbinden..

Das wäre doch mal was 

×
×
  • Neu erstellen...