Jump to content

Freundschaft+ etc auf Hochzeit einladen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Es kommt auch darauf an, wie die Beziehung zwischen deinem zukünftigen Mann und deinen Freunden+ ist. Mein Herr ist sehr gut befreundet mit dem Bräutigam eines Paares, wo wir auch hin und wieder mal die Frau ausleihen, oder er mich ausleiht, da sind wir sogar beide zur Hochzeit eingeladen, ich würde sie sogar als meine beste Freundin bezeichnen.

Geschrieben

Ist diese Frage wirklich Ernst gemeint ? :scream: Ich bin ja fast ein bißchen schockiert ...

Du willst im Ernst Deine "Stecher" ( schlimm , das es sogar mehrere  sind ) auf Deine Hochzeit einladen???? Also offenen Beziehung hin oder her....das fände ich unmöglich ... auch unmöglich meinem zukünftigem Mann gegenüber. So ein besonderer Tag bliebe nur mir und meinem Mann ...nicht noch vielen anderen Sexpartner...

Stelle mir das gerade vor....da wird am Tisch zusammen gesessen , gegessen , geredet und mein Mann weiß genau , das die andern ( wieviele sind es denn? ) mit meiner zukünftigen Frau rumvögeln .... tolle Vorstellung ....

Und du sagst , er hat keine andere ....bist Du naiv :)...das glaubst Du doch wohl selber nicht. Warum habt ihr denn eine offenen Beziehung , wenn er nicht fremdvögelt. Glaubst du allerernstes er hat nur Dich???

Was würdest Du denn empfinden , wenn plötzlich auf Deiner Hochzeit noch 3-4 andere Frauen auftauchen und Du weißt , der vögelt die oder die andere morgen wieder ....;)

Geschrieben

Beliebte Hochzeitsspiele sind ja unter anderem "Die Reise nach Jerusalem" ... warum nicht auch 'Gang Bang" 

Lass krachen Lilly

Geschrieben

Also wenn die kerle freunde von euch beiden sind fände ich das ok. Jedoch wenn sie keine freunde von deim zukünftigen mann sind dann wäre das sicher unangebracht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb texte_lilly:

Denkt ihr es ist okay ein paar davon auch zur Hochzeit einzuladen?

Ich würde auf meiner Hochzeit mir wirklich nahestehende Menschen dabei haben wollen.

Ob das unbedingt irgendwelche "Stecher"  von mir oder "Matrazen" meines Partners sein müssten?

Ich denke eher nein.

Frag deinen zukünftigen Mann wie er darüber denkt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Danke, Thread kann gelöscht werden.

Hab ich unrecht? ich denke, der/die/das veräppelt uns und lacht sich schlapp 

Geschrieben

Mich schokiert eher was ihr alles hineininterpretiert... Ich kann heiraten in welchem Alter ich auch will, ich darf auch mit anderen Männern etwas machen, weil mein Freund sehr oft wegen der Arbeit unterwegs ist und es sind nicht einfach irgendwelche "Stecher" sondern Frende mit denen ich eben auch Spaß hab. Also erspart euch bitte solche Kommentare... Ich bin auch nicht  naiv oder sonst was, sondern wir sind in unserer BeZiehung einfach ehrlich.

 

SPART EUCH SOLCHE KOMMENTARE EINFACH!

Geschrieben

Und nein es ist auCh kein Fake oder sonst was... Danke für eure Hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

klar lad sie alle ein. ich weiss ja nicht was du so für vorlieben hast, aber vielleicht wär ja ein gangbang mit der braut was für die hochzeitsnacht. besprechs doch mal mit deinem partner ob es ihm gefallen würde falls dir der gedanke gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb texte_lilly:

Ich führe mit meinem Freund eine offene Beziehung und jetzt wollen wir heiraten. Allerdings habe ich ja auch was mit anderen Typen. Mit den meisten komme ich auch so gut zurecht, also Freundschaft +.

Denkt ihr es ist okay ein paar davon auch zur Hochzeit einzuladen?

Wenn Du es mit Deinem Freund absprichst (DER ist wohl der primäre Ansprechpartner für so eine Grage;)  )...warum den nicht.

Freunde einladen ist doch immer auf einer Hochzeit normal...was man für ein Verhältnis hat zueinander, ist doch egal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

klar lad sie alle ein. ich weiss ja nicht was du so für vorlieben hast, aber vielleicht wär ja ein gangbang mit der braut was für die hochzeitsnacht. besprechs doch mal mit deinem partner ob es ihm gefallen würde falls dir der gedanke gefällt.

Noch einmal: es geht nicht darum sie aus sexuellen Gründen einzuladen, sondern weil sie ja auch zum Freundeskreis gehören. Und es wird auf der Feier auch sicherlich nicht mehr passieren, da ja mein Freund da ist und er an erster stelle steht. Außerdem ist es ja UNSER Tag. Mit den anderen hab ich nur öfters Spaß, weil mein Freund  geschäftlich viel unterwegs ist und sie sozusagen die "Lückenfüller" sind. Also hört auf so zu urteilen!

Geschrieben (bearbeitet)

achso, na dann lade halt die " lückenfüller" ein. macht ihr nicht gemeinsam die gästeliste.. dein freund und du ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DivaKS1976:

Nachtrag: schaut ins Profil... 18 und will heiraten 😂😂😂

wilkommen im Poppenfakeland

Wenn dieser Sommer ein echter Sommer wäre, könnt man meinen, ein Versuch das Sommerloch zu stopfen?

Heiraten und seine Fickgarde dabei?...geht ja mal gar nicht...

aber gut, mit 18 hat man...Frau solch Fantasien,..

 

@texte_lilly  nu aber husch husch ins Körbchen...Sandmann ist längst vorbei..

Träum weiter;)

bearbeitet von limited_edition
Nick hinzugefügt
Geschrieben

ja unbedingt und dann zusammen eine Orgie feiern

Geschrieben

weiss dein freund das ihr heiratet ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

achso, na dann lade halt die " lückenfüller" ein. macht ihr nicht gemeinsam die gästeliste.. dein freund und du ?

Sexuell sind es "nur" "Lückenfüller", ansonsten gute Freunde!

 

Ja, wir machen die Gästeliste zusammen, aber ich wollte mal eure Meinung hören

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb limited_edition:

Wenn dieser Sommer ein echter Sommer wäre, könnt man meinen, ein Versuch das Sommerloch zu stopfen?....aber gut, mit 18 hat man...Frau solch Fantasien,..

Ja...auch gerade erst gesehen...abwink* und nicht mehr ernst nehm*

Geschrieben

Ja, ich bin "erst" 19 und kenne meinen Freund schon sehr lange. Wir sind uns einfach sicher. Die einen sind eben früher dran, die anderen später. Wo liegt da das Problem? Haben im Freundeskreis auch Personen die jung geheiratet haben und da sehe ich kein Problem? Ist es nicht auch unsere Sache in welchem Alter?

Geschrieben

ich kratz mich gerade am Kopf und frage mich warum du das hier fragst?

Heiratest du poppen.de oder deinen Mann?

Also wenn du deinen Mann heiratest solltest du ihn fragen wie er sich dabei fühlen würde und im gegenzug übelegen ob du es toll finden würdest wenn er seine Freundschaft + einladen würde.

Geschrieben

dann sollte es aber aber auch eure Sache sein UND bleiben..

wie ihr und mit wem die Hochzeitsnachtsseifenblase verbringt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb texte_lilly:

Ja, ich bin "erst" 19 und kenne meinen Freund schon sehr lange. Wir sind uns einfach sicher. Die einen sind eben früher dran, die anderen später. Wo liegt da das Problem? Haben im Freundeskreis auch Personen die jung geheiratet haben und da sehe ich kein Problem? Ist es nicht auch unsere Sache in welchem Alter?

Das lasse ich mal mein Alter und Erfahrung raushängen ...;)

Solche Dinge bespricht man IMMER mit seinem Partner..das ist ein MUSS in einer Beziehung und Ehe erst recht...versuch das mal zu verinnerlichen...sonst geht Euer Vertrauen zueinander verloren.

Das, was Du gerade machst...sei mir bitte nicht böse...ist Verhalten einer ***iegöre in der Schule..."mal Freunde fragen, ob ich das auch richtig mache".

Frag IHN...immer...sprich mit IHM..immer. Sonst verblassen die rosa "ich bin mir sicher "-Wölkchen schnell...

 

Ich geb Dir aber recht...diese Sicherheit kann man schnell haben....ich selber habe damals 14 Tage mit einer Frau im Bett verbracht und nur zum Klo und in die Küche Abstecher in der Zeit gemacht...danach wollten wir Kinder...hat 19 Jahre gehalten...incl. Kids;)

Geschrieben

@raubtierbaendiger ich rede auch noch mit meinem Freund (er kommt erst morgen wieder heim), aber ich wollte einfach mal eire Meinung hlren und ein paar Gedankenanstöße bekommen ;) und wir kennen uns auch schon länher als 2 Wochen. Wir können auch offen pber alles reden

Geschrieben

Das Schlimmste ist, sich eine Meinung zu bilden, BEVOR man in ein Gespräch geht, das nach allen Seiten offen sein soll. Man sperrt sich selber. Die eigene Meinung ist festgefahren und Argumente, die neutral vorgebracht werden, sind so schon "abgehakt"...finde ich sehr negativ.

Ich bin selber jemand, der Gespräche generell neutral angeht, sonst muss man nicht mehr reden...

×
×
  • Neu erstellen...