Jump to content

Freundschaft+ etc auf Hochzeit einladen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemanden heiraten möchte gehört auch Treue mit zur Ehe. Andere Verhältnisse haben da nichts zu suchen .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Wenn du kein Problem damit hast, sollte aber deine "offene Beziehung" mit der du dann verheiratet bist, auch seine Gespielinnen einladen. 

Dann lernst du die auch mal kennen, mit denen er noch so verkehrt...

Wird dann bestimmt sehr lustig 🙈😅

Oder ein Desaster 🙄😳

Er hat keine andere

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Schnucki78, dass kannst Du für Dich persönlich auch gerne so halten. Allerdings kannst Du Anderen nicht vorwerfen sie würden ihren Partner deswegen weniger lieben. Ich finde in der heutigen Zeit kann man da schon mehr Toleranz erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super Sache und praktisch, falls der Ehemann in der Hochzeitsnacht schlapp macht kann der ein oder andere einspringen.

Geschrieben

Ich würde es lassen. Daraus können Probleme entstehen....das kannste dir nicht vorstellen.

Und es ist die Hochzeit. Deine volle Aufmerksamkeit sollte an diesem Tag deinem Freund/Mann gehören. 

Aber die Entscheidung triffst letztendlich nur du allein. (In Abstimmung mit deinem Partner)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb texte_lilly:

Denkt ihr es ist okay ein paar davon auch zur Hochzeit einzuladen?

Und als Hochzeitsnacht dann nen Gangbang? Das wäre zumindest mal was anderes, viel Spaß.

Geschrieben

Um das mal klar zu stellen: es geht nicht darum die anderen aus sexuellen Gründen einzuladen, sondern weil es ja auch Freunde sind!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb texte_lilly:

Er hat keine andere

Da tun sich ja Abgründe auf...

Geschrieben

Heiraten und offene Beziehung was soll das denn, das gehört ja wohl nicht zusammen

Geschrieben

Um nun auch etwas passendes zu schreiben... Ich finde Du solltest das ganze nochmal mit Deinem Zukünftigen besprechen. Ihr scheint ja eh schon sehr offen zu sein. Ich persönlich würde nicht die Freundschaft plus meines Partners auf meiner Hochzeit haben wollen. Eben aus dem simplen Grund wie viele hier sagen, dass eine Hochzeit etwas ganz intimes zwischen zwei Menschen ist. Das steht natürlich jedem frei zu sagen: "Wir sind offen und entspannt genug, um diesen Moment auch mit anderen Sexualpartnern zu teilen." Wieso auch nicht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb texte_lilly:

Er hat keine andere

...das glaubst du ...! Bis dass dich der Lauf des Lebens eines besseren belehren wird.

Geschrieben

Kommt doch drauf an, wie der Bräutigam drüber denkt. Das ist Euer Tag, also sollten auch beide zufrieden sein! 😉

Geschrieben

Also wäre ich der Bräutigam , und der Typ kommt an der meine Frau fickt offene Beziehung oder nicht. Nä der kann sofort gehen

Geschrieben

Also aus der Hochzeit könnte man ne wunderbare Verwechslungskommödie machen. Ihr könntet das Problem aber auch mal mit dem Pfarrer besprechen :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Sie sagt aber auch sie sind gut befreundet. Dann machen sie vermutlich auch viel zu dritt oder mehr...Wieso soll das dann nicht funktionieren? Viele Menschen sind entspannt genug. Eine meiner engsten Freundinnen lebt polyamor..Ich kenne niemanden der entspannter wäre als sie und ihr Mann. Das wichtigste ist eben ehrlich zu einander zu sein und so etwas vorher zu besprechen :)

Geschrieben

Wie lächerlich ist deine Frage bitte? Wenn dein Partner nichts davon weiß, dann bist du locker mal unter den Top 2% der schlechtesten Menschen 2016... Was sich manche Leute leisten ist einfach der hammer...

Geschrieben

Vergiss es!!!! Du bist nicht entspannt und dein Freund wird es wohl nicht tolerieren. Es geht um Eure Hochzeit, nicht um einen Drink bei Luigi um die Ecke!!!

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich die ganze hochzeit unnötig offene Beziehung hin oder her man gibt sich da ein Versprechen Mann und Frau zu sein du bist aber nicht "seine" Frau wenn du noch Freundschaft+ mit anderen Männern hast dann bist du einfach nur bei ihm aus Bequemlichkeit weil es dir natürlich bei ihm gut geht aber wer bin ich schon darüber zu urteilen viel Glück euch beiden

Geschrieben (bearbeitet)

du willst auf deine Hochzeit mehrere Kerle einladen die dich ficken? warum dein Freund das toleriert, obwohl er lt. dir nix weiter laufen hat wundert mich doch sehr... vermittelt ihm ja den Eindruck, dass er es dir nicht richtig besorgt und das schon vor der Ehe, aber ihn dann noch obendrein zu demütigen, in dem du die Jungs einlädst ist echt der Oberhammer...

entweder bist du ein Fake oder einfach der kälteste Mensch der hier angemeldet ist

 

Nachtrag: schaut ins Profil... 18 und will heiraten 😂😂😂

wilkommen im Poppenfakeland

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum denn heiraten? Leasing ist doch heute so einfach

Geschrieben

Ich sag es immer wieder . " neue Männer braucht das land "

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DivaKS1976:

Nachtrag: schaut ins Profil... 18 und will heiraten 😂😂😂

wilkommen im Poppenfakeland

Danke, Thread kann gelöscht werden.

Geschrieben

Dazu sollte man wissen, wie die Hochzeit enden soll ? Im Swingerclub oder doch lieber friedlich zu zweit eine Hochzeitsnacht ! Nichts ist unmöglich ... aber bei der ersten Variante sollte man auf Verwandschaft verzichten :-D

×
×
  • Neu erstellen...