Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria

Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Weiter, ich bin gespannt wie es weiter geht

👍👍👍👍👍👍

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kurze Zeit später hatte ich zwei Weingläser aus dem Schrank geholt, auf den Wohnzimmertisch gestellt und eingegossen, während Eva und Ute sich unterhielten, als wäre ich überhaupt nicht anwesend.

Gerade, als ich zurück in die Küche gehen wollte, um den Wein kalt zu stellen und das Essen zu holen, rief Ute :

"Komm sofort zurück, ich glaube Du hast etwas vergessen!"

Verwirrt drehte ich mich um und sah sie fragend an.

"Wirts bald!" Zischte sie. "Du sollst her kommen!"

Mit absolut keiner Ahnung, was ich vergessen haben sollte, ging ich zurück und fragte :

"Ja Madame?"

"Dreh Dich um und büg Dich!" Sagte Ute.

Ich tat, was sie verlangte und erwartete, das sie mich schlug, für das, was auch immer ich vergessen hatte...

Aber nichts dergleichen geschah.

"Beine breit!" Zischte Ute. Und ich gehorchte 

"Habe ich es mir doch gedacht!" Hörte ich Ute sagen. "Warum trägst Du Fickstück keinen Plug?"

"Weil ... weil ... Madame.... es mir nicht.... befohlen haben!" Antwortete ich leise. Und erwartete erneut, das sie mich schlug.

Aber auch dieses Mal tat sie es nicht.

"Dann Befehle ich es Dir jetzt!" Sagte Ute. "Hol den Edelstahl-Plug und knie Dich vor mich hin!"

"Ja Madame, sehr gerne!" Erwiderte ich erleichtert, ging zügig in mein Schlafzimmer und holte den gewünschten Plug.

Vor ihr kniend überreichte ich Ute den Plug.

"Ist der auch sauber?" Fragte sie mich grinsend.

"Ja Madame!" Erwiderte ich wahrheitsgemäß.

"Ich hoffe es für Dich!" Sagte Ute, nahm den Plug in ihre rechte Hand und das Glas Wein in ihre Linke. "Und jetzt, Dreh Dich um und streck mir dein Sklavenarsch entgegen!"

"Sehr gerne, Madame!" Hauchte ich und sah, während ich mich umdrehte, wie sie den Plug in ihr Weinglas tauchte.

Mit gespreizten Beinen und weit nach vorne gebeugten Oberkörper, hockte ich vor ihr und streckte ihr meinen Hintern entgegen.

2, 3 kalte Tropfen fielen direkt auf meine nachglühende Rosette, bevor Ute mir kichernd den Plug reinschob.

"So gefällt mir das!" Lachte Ute und gab mir einen Klapps auf die rechte Pobacke. "Und jetzt hol unser Essen, wir haben Hunger!"

• Neu erstellen...