Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat sich das Warten ja gelohnt... ich freue mich darüber die Geschichte weiter lesen zu dürfen 🥳

Geschrieben

Sehr schön, dass es weiter geht! Danke für die geilen Zeilen!

Geschrieben

😍 Es geht weiter. Vielen Dank. Es hat etwas gefehlt. .😜😜

Geschrieben

Herlich geschrieben, wie immer.

Schön das er sich frei entfalten darf und Eva sich um ihn kümmert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Geil....👌

 

Danke für die Fortsetzung 🙏🙏🙏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geil... hoffe auf baldige Fortsetzung 👌

 

Welche Erpressung kommt nun mit dem Video?!?🫢🫢

Geschrieben

Plötzlich kam mir diese Situation irgendwie bekannt vor und ich musste daran denken, wie Claudia mich damals im Heizungskeller überrascht hatte.... Und wie ich darauf hereingefallen war, als sie mir damit gedroht hatte, die sehr eindeutigen Fotos von mir, zu veröffentlichen....

Schmunzeln strich ich Eva sanft über die Wange und gab ihr einen leichten Kuss auf ihre, noch immer fassungslos bebenden, Lippen.

"Komm!" Hauchte ich ihr zu und dirigierte sie langsam ins Bad.

Wie in Trance setzte Eva einen Fuß vor den Anderen und ließ sich von mir ins Bad bringen.

 

"Das ... Das ... können die ..... nicht.... machen!" Hauchte Eva fassungslos und den Tränen nahe, als ich die Tür zum Badezimmer hinter uns schloss und wir alleine waren.

Ich wußte nur zu gut, wie sie sich fühlte und hatte fast etwas Mitleid mit ihr. Aber andererseits war ich auch, zugegebenermaßen, etwas schadenfroh!

"Wir werden mit den beiden reden und bestimmt eine Lösung finden!" Redete ich behutsam auf Eva ein und lotste sie unter die Dusche. "Du wirst schon sehen!"

 

Geschrieben

Die gemeinsame Dusche und das anschließende Abtrocknen taten Eva und ihrer Verfassung ziemlich gut. Denn als sie vor dem Spiel stand und sich ihr bekannt, dezentes Makeup Auftrag, huschte auch schon wieder ein leicht verschmitztes Lächeln über ihr Gesicht.

"Ich bin echt gespannt, was die beiden sich für ein Titel ausdenken!" Kicherte Eva plötzlich und sah mich, Lippenstift auftragende, über den Spiegel an.

 

"Wie wäre es mit "Befreiter Lust!" ?" Erwiderte ich schmunzelnd.

"Denn Du wirst in diesem wunderbaren Video endlich zu dem gemacht, was Du schon immer sein wolltest und ich Du befreist meinen Schwanz aus dem Käfig... "

 

"Nicht schlecht!" Grinste Eva und drehte sich zu mir herum. Auf dem Badewannenrand sitzend betrachtete ich sie von oben bis unten und genoss diesen perfekten Moment.

Nackt, durchgefickt und frisch geduscht und gestylt, stand Eva vergnügt lächelnd vor mir und schien für einen Moment ganz weit weg zu sein.

 

"Das Ende einer langen Qual!" Flüsterte Eva plötzlich und war wieder im Hier und Jetzt.

 

Danach kam sie auf mich zu, nahm mich an der Hand und gab mir so zu verstehen, das ich mich hinstellen sollte.

Ohne ein weiteres Wort zog sie mich zur Tür, öffnete sie und so gingen wir gemeinsam, Händchen halten, zurück ins Zimmer, wo Ute und ihr Mann lässig auf der Couch saßen und sich leise, fast flüsternd, unterhielten.

 

×
×
  • Neu erstellen...