Jump to content

Sex und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir in den letzten Jahren vermehr auffällt, sind Frauen die vor dem (oder zum) Fi***en (FSK 16) Alkohol kippen müssen. Baff war ich, als ich von einer erfuhr, dass Sie das ohne Alk gar nicht könne - es wäre ihr dann einfach nicht möglich "zu kommen". Sie scheint damit nicht alleine zu sein...
Da ich selbst _Null_ Alkohol konsumiere (es schmeckt mir einfach nicht), meine Frage in die Runde:

1. Ist das ein allgemeiner Trend?
2. War das schon immer so?

Bin mal neugierig - vielleicht hätte ich in meiner Jugend die Paarungsbereitschaft ja noch weiter steigern können... :-)


Geschrieben


Vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken warum die Frauen sich erst einen kippen müssen bevor ihnen der Sex Spaß macht.............


Geschrieben

Bekanntlicher Weise verändert Alkohol den Menschen.
Bei einigen wirkt er enthemmend.
Wenn eine Frau Alkohol braucht, um den Sex zu genießen, und das unabhängig vom Partner, so empfinde ich das als bedenklich. Diese Frau sollte meiner Meinung nach lieber eine Behandlung in Anspruch nehmen als zur Flasche zu greifen.

Bei und für mich ist Alkohol ein absolutes No Go.


Geschrieben (bearbeitet)


1. Ist das ein allgemeiner Trend?


eine frau macht ja nun nicht den stil der anderen aus


2. War das schon immer so?


dann musste deine bekannte fragen, ob se schon immer.....am alkohol hing


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, da ich mich nie über die Trinkgewohnheiten beim Beischlaf mit anderenFrauen unterhalten habe, Ich persönlich habe früher sehr wenig getrunken und trinke jetzt sehr wenig - egal ob Sex oder kein Sex!


Geschrieben

Es soll ja angeblich das Verlangen steigern, wobei es die Ausführung eher behindert.

Hab heute Morgen eine TV Reportage zum Thema Kokain gesehen, da wurden ähnliche Effekte im Zusammenhang mit Sex berichtet.

Was ohne Doping nicht geht, sollte "mit" auch nicht durchgeführt werden. Es knallt wohl kurzfristig, aber man muss die Dosierung kontinuierlich steigern, bis sich Wirkungen schliesslich sogar ins Gegenteil zu Desinteresse und Apathie verkehren können.

Sofern es Alkohol anbetrifft, bin ich auch nicht völlig abstinent, aber was ich tue, tue ich nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte-und entscheide mich auch schon mal, etwas nicht zu tun.


Geschrieben

Was mir in den letzten Jahren vermehr auffällt, sind Frauen die vor dem (oder zum) Fi***en (FSK 16) Alkohol kippen müssen. Baff war ich, als ich von einer erfuhr, dass Sie das ohne Alk gar nicht könne - es wäre ihr dann einfach nicht möglich "zu kommen". Sie scheint damit nicht alleine zu sein...



Alkohol hat eine Enthemmende Wirkung, nur das diese Frau ihre Sexualität auf denn alkohol ausrichtet, finde ich bedenklich. Vielleicht sollte diese Dame ihre Sinne, beim Sex ohne Alkohol, trainieren.


Geschrieben

also es gibt weiaus schlimmeres als das.....alkohol konsum ist doch heutzutage fast normal......mit alkohol meinen viele menschen das sie sich lockerer/freizügiger fühlen können,was ja auch schließlich stimmt........aber trotzdem,würde mir eine frau sagen das sie erst bisserl alk braucht um mit mir schlafen zu können dann würd ich mir gedanken machen....


Geschrieben

Locker und freizügig kann man auch ohne Alkohol und andere, die Sinne verwirrenden Mittel, sein! Wenn man erst den Alkohol zum Sex benötigt, dann ist es schon weit rein böse...


Geschrieben

Wie heist es so schön

Sich denn Partner Schön Saufen.


Geschrieben

Was mir in den letzten Jahren vermehr auffällt, sind Frauen die vor dem (oder zum) Fi***en (FSK 16) Alkohol kippen müssen.

Du kennst die falschen Frauen. Ganz eindeutig.


Geschrieben

Nun vergesst mal das es um eine Frau geht. Männer trinken doch auch ,warum nich auch die Frauen. Solange es nicht zu einem Besäufnis wird ist doch gegen ein gläschen Sekt nix einzuwenden.


Geschrieben

Ich habe nur EINMAL im betrunkenen Zustand Sex gehabt. Ich fands net schön. Beides zusammen geht nicht für mich. Und mit ner betrunkenen Frau Sex haben, ne, auch nicht.


Geschrieben

Wer nüchtern Sex genießen kann, der kann es auch "angeheitert". Warum auch nicht!

(Nur, bitte keine Kinder zeugen! DA hat Alkohol NICHTS zu suchen, es gibt schon mehr als genug geschädigte Kinder)

Aber wer Sex nur angeheitert genießen kann, der sollte ganz im Ernst seinen geistigen Zustand SEHR kritisch unter die Lupe nehmen.


Geschrieben

...Aber wer Sex nur angeheitert genießen kann, der sollte ganz im Ernst seinen geistigen Zustand SEHR kritisch unter die Lupe nehmen.


wer überhaupt nur unter jeglicher vorraussetzung kann,
sollte sich auch die lupe nicht ersparen...


Geschrieben

...Männer trinken doch auch ...



Nix da, wozu sollte das gut sein? Nur um die Sinne zu vernebeln? - Darauf verzichte ich gern!


Geschrieben

ich trinke keinen alkohol mehr um jungen menschen mit gutem beispiel voranzugehen.
beim sex habe ich nie alk getrunken, weil ich ihn mit allen sinnen erleben will


Geschrieben

ich sagte ja auch Männer und nich Mann oder Cunnix.Aber wenn die Männer alle nix trinken wer iss das dann jeden Tag vor den Supermärkten?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, ich habs mal mit ziemlich viel Vodka "versucht" SIE wollte unbedingt.

Für Sie wars gut, für mich nicht.

Sooooviel Gas wie ich geben musste, das der ned wieder schlaff wird, und anstrengend wars. Aber SIE hat es genossen. Für mich wars Strapaze pur. Gehabt hab ich nichts davon, ausser nochmal duschen müssen, und keinem Erfolg meinerseits


Geschrieben

Was mir in den letzten Jahren vermehr auffällt, sind Frauen die vor dem (oder zum) Fi***en (FSK 16) Alkohol kippen müssen. Baff war ich, als ich von einer erfuhr, dass Sie das ohne Alk gar nicht könne - es wäre ihr dann einfach nicht möglich "zu kommen". Sie scheint damit nicht alleine zu sein...



Ich halte es schon für sehr bedenklich, wenn sich junge Menschen, die gerade erst anfangen die Leidenschaft der Lust zu ergründen (FSK16), einen kräftig ansaufen müssen um überhaupt zu können.
Da sollten sich entsprechend geschulte Fachleute diese Personen betreuen, Freunde können da sehr helfen.

Etwas anders sehe ich es bei Erwachsenen, die z. Bsp. zum Abendessen sich einen guten Wein o. ä. gönnen und dann irgenwann zusammen im Bett landen. Das kann, muß aber nicht, als Aphrodisiakum wirken. Hängt aber auch von der Dosierung ab.


Geschrieben

Klar passiert es auch mir mal, dass ich ziemlich angeheitert Sex habe - dann ist das aber garantiert nicht so geplant gewesen und kommt nur sehr selten vor.

Wenn ich Alkohol konsumiere, dann weil er mir schmeckt und nicht, um locker zu werden.

Gerade, wenn Sex mehr oder weniger fest eingeplant ist (Swingerclubbesuch etc.), finde ich Alkohol eher abtörnend. Nix gegen 1-2 Gläser Bier/Sekt/Wein neben Selter, Saft o.ä. über den Abend verteilt... aber ich möchte mit allen Sinnen geniessen und ich erwarte, dass mein Gegenüber das auch so hält.

Leute, die generell etwas trinken müssen, um ihrer Lust freien Lauf lassen zu können, tun mir leid und sind definitiv nicht die richtigen Sexpartner für mich.

Mich soll der Sex berauschen und nicht der Alkohol


Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...