Jump to content

Ausgefallene Orte für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche ein bisschen Inspiration.
Vielleicht erhalte ich auf diesen Weg ein paar Tipps.

An welchem ausgefallenen Ort hattet ihr mit wem Sex?

Geschrieben
Hochmittelalter mit meiner damaligen Freundin und unten liefen die Sonntagsspaziergänger… war göttlch
DerLustvolle22
Geschrieben
Wald Feld Wiese am See in der Nacht Feldweg
Geschrieben
Ich bin Wiederholungs Täterin was einen ausgefallen Ort betrifft. Mehrere Male schon immer und immer wieder, weil einfach geil....



Tatatttadddaaa
DAS BETT

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Ich bin Wiederholungs Täterin was einen ausgefallen Ort betrifft. Mehrere Male schon immer und immer wieder, weil einfach geil....



Tatatttadddaaa
DAS BETT

Das kling nach einem interessanten Ort, nur noch die Adresse bitte 😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
Aha…ab 0 Uhr kommen solche Frage also?!😅😅😅
Geschrieben

Ich leb' alleine schon viele Jahre
Das Leben stumpf, der Alltag grau
Verlier' Geduld, Verstand und Haare
Ich hätte gerne eine Frau

:clapping:

Geschrieben
Luft-,Licht- und Freibad während eines Sommergewitters
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geht mir auch so. Frohe Pfingsten 🖐
Geschrieben
In einer Frau 🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handgefühl:

In einer Frau 🙈🙈🙈

Ja wo laufen sie denn ?? 

Wo laufen sie denn ?

:jumping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Jo-auxburg:
Fällt ständig aus.......

Wegen schlecht Wetter 😅😅😅

Geschrieben

Warum ist eine Inspiration für dich, mit wem ich Sex hatte? 🙄🙄🙄

Geschrieben
Im krankenhaus sie nachtwache und zu der Zeit nur sie dienst .Und nen pfortner.sie holte mich rein und Im behandlungs zimmer auf der Pritsche morgen um 4 uhr gebummst .sls sie um 6uhr Feierabend hatte sind wir zum Parkplatz an der Autobahn ich sie nochmal Gebunnst.waer sie ist und qelche kh bleibt geheim ob da gibst viele. War in essen in einem kh
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Warum ist eine Inspiration für dich, mit wem ich Sex hatte? 🙄🙄🙄

Ich lese da, daß es ihm vorrangig um Orte geht. Nicht welche Uschi du am Start hattest. Mit -wem- heißt nur, daß du dir nicht einen alleine anner Hauswand vom Aldi einen gekeuelt hast.^^

 

 

Alter, was ist hier eigentlich los? Will man die TEs extra missverstehen? 

 

 

Ich mag alles, wo wir ungestört und beide geil aufeinander sind. Das kann die Parkbank im Dunkeln sein, der Fahrstuhl mit Stopptaste, der einsame Strand, die Dusche, im Hotel. Sind dir Zuschauer wichtig, dann PK, PP oder öffentliche Parks, Saunen und Schwimmbäder. Das selbstverständlich tagsüber. Ob das immer gut ankommt, steht dann auf einem anderen Blatt.^^

Geschrieben

Ort...

Zu später Stunde in einem halbfertigen Neubau bei strömendem Regen und heftigem Gewitter... das, so darf ich sagen, kann schon sehr besonders sein...

Geschrieben

Puh, mal überlegen. Auf einer Privatparty im Bad. Morgens vor Sonnenaufgang im Park. Während einer Feierlichkeit zwischen Klostermauer und Friedhof. Im Auto auf einem Parkdeck. In einem Kellereingang in der Nähe einer Kneipe. Auf einem Festival im Zelt. In der Badewanne und unter der Dusche - obwohl, das ist ja nicht ungewöhnlich. Draußen auf einer Wiese am Lagerfeuer. Beim Waldspaziergang. Auch schon mal auf einem Hochsitz. Man hat an so vielen Orten Sex über die Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...