Jump to content

Sex und Alkohol


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde leicht beschwippste Frauen unheimlich süss


Geschrieben

Ich finde leicht beschwippste Frauen unheimlich süss



Ich finde besoffene Frauen geil! Die sind dann etwas "offener"... :-)

Aber bedenklich finde ich das schon, weil ich überhaupt keinen Alkohol trinke. Trotzdem sieht meine Küche aus, wie eine Cocktailbar. Ich koche nie, weil ich immer essen gehe, und das sieht einfach besser aus, als wenn da gar nichts drin steht.

Ich hatte noch keine Dame in meiner Hütte, die sich nicht erst durch die Cocktailkarte trinken will. Selbst meine Putzfrau kippt sich in 4-5 Stunden 2 Flaschen Sekt in die Birne.

Auf jeder Ü30-Party sind die Damen besoffener als die Männer!

Naja, wenn es hilft geil zu werden...



Turbopussy,

auch ohne Alk immer geil...


Geschrieben

auch ohne Alk immer geil...



Genau!

Übrigens, Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf...


Geschrieben

Und das Gedächtniss leidet auch unterm Alk,

Alkohol kann als Genussmittel bei einem schönen Abend, eine belebende Wirkung haben. Doch bei zuviel des Guten, wirkt Alkohol stimmungstötend.


Geschrieben

wen man geil..ist...und die frau net so der hit ist....muss mann sich die erstmal schön trinken....bevor man wieder nüchtern.wird..sollte man wieder weg sein...


Geschrieben

wen man geil..ist...und die frau net so der hit ist...



Dann sucht man sich eine andere!

muss mann sich die erstmal schön trinken....



Hilft nicht, wenn die da Saftschleuder nicht stehen will. Sag mal Aleksander, isst bei dir das Auge nicht mit?


Geschrieben

Jedem das Seine, oder?
Es gibt auch den Drunk-Fetish oder so ähnlich. Dazu gibt es ganze Videoreihen. Oder Liveübertragungen im Internet, wo jemand sich betrinkt und an sich rumspielt
Klar, das wird jetzt hier total verteufelt. Alkohol&Sex, das geht ja überhaupt nicht; total wiederlich und ähnliches wird jetzt sicher geschrieben.
Aber Fakt ist, wenn es nicht ein paar Leuten gefallen würde, unter Alkohol, Koks oder Cannabis Sex zu praktizieren, würde es diese Filmreihen doch überhaupt nicht geben.
Und jetzt wette ich mal, trotz der vielen Mitglieder dieser Community wird sich auf keinen Fall auch nur ein einziger zu diesem Fetisch bekennen. Im Höchstfall wird sich vielleicht einer finden lassen, der zugibt, daß es mal ganz geil war, total zugeknallt ein Nümmerchen zu schieben und der wird dann von der Community sicher öffentlich gegeißelt und als Perverser und Vollakoholiker abgekanzelt.
Warum also dieser Thead? Die einstimmige Meinung ist doch klar:
Alkohol und Sex paßt nicht, Alkohol in minimalsten Mengen und Sex geht eventuell bei einigen gerade noch so durch.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir reicht es, wenn der Sex so gut ist und mir die Sinne raubt, dann brauche ich keinen Alkohol, aber ein Gläschen Sekt zwischen heissen Küssen würde ich auch nicht ausschlagen.
Diese Mischung hat was....hmmmm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

daß es mal ganz geil war, total zugeknallt ein Nümmerchen zu schieben


Also, ich weiß ja nicht, was Du unter total zugeknallt verstehst, aber wenn ich total zugeknallt bin, dann kotze ich, kann nicht liegen, weil dann sofort das Karussel zu drehen anfängt und der Kleine, der steht in der Versorgungsliste des Gehirns irgendwo ganz ganz weit hinten unter niedrigster Priorität.

Alk enthemmt, sicherlich, aber wer ne gewisse Grenze überschreitet und sich zuballert, der kann schon allein aus biologischen Gründen nicht poppen.


Geschrieben

Um Gottes Willen, NEIN...... natürlich meine ich nicht, Du sollst so fertig sein, daß es biologisch nicht mehr möglich ist, Sex zu haben. Stehen muß er natürlich noch
Allerdings kann selbst das Kotzen bei manchen zum Fetisch werden. Da muß der Partner dann so voll sein, daß er/sie sich beim Sex übergibt und sich völlig passiv durchorgen läßt. Find ich persönlich auch ein bißchen heftig, aber wie gesagt.... wenn zwei das mögen......


Geschrieben

gewagtes thema ...heftige disskusionen hier ...toll *g

aber auch bei dem thema hier zählt ..jedem das seine..
zu uns selbst...also so ein bißchen alk vorher hat noch nie geschadet ...wie gesagt ein wenig
uns ists aber auch schon anders passiert mit freunden.....es war viel alk...irgendwie trotzdem rattig aufeinander ...in der kiste gelandet ....hmm...und hinterher gesagt "hätten wir das mal lieber gelassen" ...also nach hinten losgegangen...keiner hatte so wirklich was davon...
wir hatten aber auch schon die situation...das es auch mehr alk war aber trotzdem ein supergeiles erlebnis hatten zu dritt....mit vielen geilen elementen ...tja so kanns auch gehen...hm
also bei leuten die man sehr gut kennt ....mit alk..finde ichs nich soo schlimm auch wenns poppen dann ma doch nich so klappt ..der ärger ist dann trotzdem weniger hinterher..
bei leuten die man nicht so gut kennt ....eher die finger weg von zuvieel alk ..

bei uns ists eigentlich immer so wenn wir solche dates haben..gegen etwas ist nichts einzuwenden...aber nicht zuviel..
aber wie gesagt...auch schon mal anders passiert....naja seh ich nicht so eng...sind eben alles erfahrungen....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke sehr wenig Alkohol , wenn dann mal beim Weggehen einen Cocktail oder `nen Wein .
Und wenn ich da "zuviel" habe , dann will ich nur noch eines : SCHLAFEN , alleine .

Ich finde es sehr bedenklich , wenn Menschen wie hier ...

dass Sie das ohne Alk gar nicht könne - es wäre ihr dann einfach nicht möglich "zu kommen". Sie scheint damit nicht alleine zu sein...


"drauf" sind .
Sex nur geniessen können , wenn der Alkoholpegel entsprechend hoch ist , ist für mich unvorstellbar .
In meinen Augen sollten sich solche Menschen Hilfe holen , denn das kann nicht normal sein .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

da gebe ich dir recht @geile..wenns NUR MIT geht.......is das n voller abturner...und einfach nur blöde... ...


Geschrieben

Jeder Mensch hat natürlich eine andere Toleranz dem Alkohol gegenüber. Mancheiner hat nach zwei Cocktails genug und will dann nur noch schlafen, ein anderer trinkt fünf und wird dann rattig.
Fest steht, daß man nach viel von dem Stoff nicht mehr planen kann, was passiert. Vielleicht kommt die Müdigkeit oder ein kleiner Leistungseinbruch im Stehvermögen, vielleicht hat man Sex mit einer Person, wo man es besser gelassen hätte, vielleicht rammelt man aber auch wie ein Wilder (eine Frau sagte mal zu mir, sie fände es gut, wenn er was getrunken hat, dann kann er länger ), vielleicht sammelt man im enthemmten Zustand Erfahrungen, die man sonst nie gesammelt hätte, vielleicht treibt man es mit einem Partner, den man sonst nie in die Kiste bekommen hätte.... es gibt immer ein Für und Wider, oder?
Und manchmal macht's vielleicht einfach auch nur Spaß, z.B. auf 'ner wilden Party oder beim Karneval


Geschrieben

Wenn ich zu viel Alk hab, dann werd ich müde...
Bei nem gewissen Quantum bin ich geil wie nie...

Also alles ne Frage der Dosierung


Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz ehrlich
ab und zu zu zweit ne Flasche Wein trinken lässt den Sex schon mal extremst geil und hemmungslos werden
aber dazu braucht man auch die gewisse Stimmung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, aber wenn man nicht zusammen ne Flasche trinkt, weil man zu nem Sexpartner unterwegs ist????


Geschrieben

Es gab da mal einen netten Spot dazu, kein Alkohol ergibt extrem guten Sex. 2cl Alkohol ergibt guten Sex. 4cl Alkohol ergibt Sex. 6cl Alkohol ergibt so etwas wie Sex. 8cl Alkohol gibt nur noch Mundgeruch.

Ich persönlich denke das man Drogen und Sex trennen sollte, da die Auswirkung immer unberechenbar ist.


×
×
  • Neu erstellen...