Jump to content

Mehrere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über die Zielrichtung des Eingangspostings musste ich erst mal ein wenig nachdenken, weil gar nicht klar ist, was damit eigentlich gemeint ist. Auf einer Seite wie dieser würde es mich doch eher wundern, wenn hier Leute unterwegs sind, die nur einen festen Sexualpartner haben - wozu sind sie dann hier? Auch Singles haben ja mehrere Sexualpartner - hier mal einen, dort mal einen. Oder mehrere gleichzeitig (im Wortsinne, ich vermute mal nicht, dass das mit deinem "gleichzeitig" gemeint ist). Wahrscheinlich zielt die Frage mehr in die Richtung von mehreren beständigen Sexualbeziehungen parallel, also offenen oder polyamoren Beziehungen. Da kann ich für meinen Teil nur sagen: Ich lebe polyamor, seit meine Sexualität erwacht ist. Monogamie hat sich mir nie erschlossen. Daran haben auch 16 Jahre Zusammenleben mit meiner Frau (natürlich auch polyamor) nichts geändert. Und es ist wundervoll - auch wenn Monogamie deutlich weniger Beziehungs-"Arbeit" und Kommunikation erfordert. Polybeziehungen zu pflegen und ihnen gerecht zu werden, ist für alle Beteiligten keine leicht überschaubare und jonglierbare Angelegenheit. Manchmal wäre Monogamie vermutlich auch eine wunderbar bequeme Sache, auch wenn einem dadurch viele bereichernde Begegnungen und Möglichkeiten entgehen. Ich kenne übrigens selbst kein monogames Paar - die, mit denen ich näher vertraut bin, konnten einem Seitensprung oder auch mehreren nicht widerstehen. Nur Show nach außen mit deutlich mehr Problembaustellen, als wenn man das gleich offen handhaben würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feeling25J:

Also ich denke das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab kein Problem wenn man Sexpartner noch andere hat. Selber habe ich zwei Männer mit denen ich mich mittlerweile seit gut 6 Jahren immer wieder treffe und von beiden bin ich mir sicher das sie auch andere treffen, aber trotz das es andere Frauen gibt kommen sie immer zu mir und das sehe ich einfach als Kompliment für mich.

Klar kommen sie immer wieder, du läßt dich immer benutzen und sie können Ihren Druck ablassen.

 

Hast du keinen Stolz?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaimonSinister:

Über die Zielrichtung des Eingangspostings musste ich erst mal ein wenig nachdenken, weil gar nicht klar ist, was damit eigentlich gemeint ist. Auf einer Seite wie dieser würde es mich doch eher wundern, wenn hier Leute unterwegs sind, die nur einen festen Sexualpartner haben - wozu sind sie dann hier? Auch Singles haben ja mehrere Sexualpartner - hier mal einen, dort mal einen. Oder mehrere gleichzeitig (im Wortsinne, ich vermute mal nicht, dass das mit deinem "gleichzeitig" gemeint ist). Wahrscheinlich zielt die Frage mehr in die Richtung von mehreren beständigen Sexualbeziehungen parallel, also offenen oder polyamoren Beziehungen. Da kann ich für meinen Teil nur sagen: Ich lebe polyamor, seit meine Sexualität erwacht ist. Monogamie hat sich mir nie erschlossen. Daran haben auch 16 Jahre Zusammenleben mit meiner Frau (natürlich auch polyamor) nichts geändert. Und es ist wundervoll - auch wenn Monogamie deutlich weniger Beziehungs-"Arbeit" und Kommunikation erfordert. Polybeziehungen zu pflegen und ihnen gerecht zu werden, ist für alle Beteiligten keine leicht überschaubare und jonglierbare Angelegenheit. Manchmal wäre Monogamie vermutlich auch eine wunderbar bequeme Sache, auch wenn einem dadurch viele bereichernde Begegnungen und Möglichkeiten entgehen. Ich kenne übrigens selbst kein monogames Paar - die, mit denen ich näher vertraut bin, konnten einem Seitensprung oder auch mehreren nicht widerstehen. Nur Show nach außen mit deutlich mehr Problembaustellen, als wenn man das gleich offen handhaben würde.

Wie kommst du darauf das man hier nur wechselnde Geschlechtspartner hat?

Hier können doch Frauen eine Affäre suchen weil sie vielleicht keine Lust auf wechselnde Geschlechtspartner haben oder nicht?

Wo bitte steht das man hier rum ficken muss was das Zeug hält?  Woraus schließt ihr das?

Wenn ich lese was du schreibst, bin ich eher beleidigt was sich hier Männer eigentlich denken ist eine Frechheit.

 

 

Geschrieben

Was ist das denn wieder für eine verlogene Moral? Feeling25 schrieb, dass sie zwei Lover hätte und dass diese eben auch andere Frauen hätten. Warum lässt sie sich dann "benutzen"? 

 

Himmel, macht euch doch mal frei von diesem antiquierten Menschenbild! Sie freut sich, wenn die Männer Lust auf sie haben, sie hat Lust auf die Männer - keiner macht dem anderen etwas vor - was also ist das Problem? 

Laut meiner Erfahrung kann man so durchaus über viele Jahre hinweg in freundschaftlich-erotischer Verbindung bleiben!

Geschrieben

@SinnlicheXXL, lass den Menschen doch ihr Menschenbild, so wie andere Menschen DIR deines lassen!

Was das mit antiquirt zu tun hat ist doch die andere Frage!

Jeder lebe nach seiner facon !

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Klar kommen sie immer wieder, du läßt dich immer benutzen und sie können Ihren Druck ablassen.

Wieso sprichst du der Userin ihren Stolz ab, nur weil sie ein anderes Sexualleben führt wie andere?

Und wo wird sie benutzt, wenn sie sich seit Jahren immer wieder mit denselben Männern trifft?

Toleranz ist auch hier das Stichwort!

Geschrieben

Moment mal - wenn eine Frau einen Liebhaber hat, der gegen ihren Willen mehrere Frauen hat, dann kann ich das nachvollziehen - aber in dem Fall haben sowohl Frau als auch ihre Männer mehrere Sexualpartner. Also ist es doppelte Moral!

Geschrieben

Das alte Lied... der Mann ist ein Schwein und die Frau läßt sich benutzen.

Hier wurde aber geschildert, daß die Frau genauso wie die Männer mehrere Sexualpartner haben.

Ich seh das auch als Doppelmoral an!

 

Für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn andere so leben können und wollen, dann ist das deren Ding!

Geschrieben

Mehrere Sexpartner gleichzeitig wäre absolut nichts für mich. Wenn dann genieße ich lieber den Sex mit einem Partner. Letzendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Gibt genug Frauen und Paare die regelmäßig und gleichzeitig mehre sex Partner haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul***008:

Eine Affäre bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass einer der Partner gebunden ist!

Doch bei einer Affäre, ist mind. einer gebunden...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich und mehrere sexpartner gleichzeitig am laufen ? in dem fall bleib ich garantiert bei allen lustlos und ich will spass und geilen sex. mehrere sexpartner zähle ich zu meinen no-goes. die lust auf sex blieb aber auch aus wenn er mehrere sexpartner hätte oder wäre weg wenn er mir sagt dass ich mehrere sexpartner haben soll/kann.

vielleicht hab ich den fetisch " monogam innerhalb einer (sex)beziehung " .

gibts das ?

Doch,  das gibt es, diesen "Fetisch" habe ich auch....;)

Qualität statt Quantität....

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig.....einfach nur traurig.....

 

Zur Erklärung: Wo bin ich denn hier..also bitte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....eine Sexpartnerin, die leidenschaftlich, phantasievoll und manchmal auch etwas "versaut" ist, würde mir völlig reichen..........über andere Vorlieben kann man denn gemeinsam reden und es gemeinsam organisieren und ausleben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Doch bei einer Affäre, ist mind. einer gebunden...

Affäre bedeutet laut Wicki Liebschaft oder Sexabenteuer!

Das kann durchaus auch stattfinden, wenn BEIDE Singles sind! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Traurig.....einfach nur traurig.....

Zur Erklärung: Wo bin ich denn hier..also bitte...

Warum findest du es bitte traurig, wenn Menschen mehrere Sexpartner haben?

Weil es nicht in DEIN Weltbild paßt und nichts für DICH wäre?

 

Gesteh doch anderen Menschen zu, daß sie ihr Leben so gestalten, wie sie es wollen! Ohne ihnen zu sagen, daß ihre Lebensgestaltung traurig sei!

Und was hat das mit "hier" zu tun?

 

 

In einer Affäre muß nicht einer der beiden zwangsläufig gebunden sein!

Ich hatte eine Affäre, wir waren beide Singles!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

Traurig.....einfach nur traurig....

Was ist denn jetzt so traurig? Das viele hier keine Sexkontakte mit mehreren gleichzeitig haben wollen, oder das hier manche mehrere Sexkontakte gleichzeitig haben?
Weil immerhin sind wir hier ja auf Poppen.de.

Geschrieben

Ich habe mehrere Sexualpartner und stehe dazu. Ebenso gestehe ich das meinem Gegenüber auch ein.

Safe und Offenheit sollte dabei vorherrschen.

Ich bin Single, möchte mich nicht an eine Person binden und verschiedene sexuelle Erfahrungen sammeln und das eben nicht mit nur einer Person.

Der eine Mann kann sehr gut den Kuschelsex bedienen, wenn er aber auf die dominate Tour kommt dann lache ich ihn einfach nur aus, da er für mich nicht den passenden Gegenpart für diese Spielart verkörpert usw. So habe ich für jede meiner Vorlieben eben mal einen anderen Mann mit dem ich das besser ausleben kann als mit einem einzigen.

Dann kommt auch noch der Aspekt der Zeit hinzu. Ich bin alleinerziehend und habe so gut wie keine Betreuungsmöglichkeiten. Habe ich dann mal frei und möchte Sex ,soll ich dann darauf verzichten, weil der Eine einzige Sexualpartner keine Zeit hat und erst nach Wochen wieder ein Trefen möglich ist? Nein, muss ich nicht, möchte ich nicht !

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Collossus:

Was ist denn jetzt so traurig? Das viele hier keine Sexkontakte mit mehreren gleichzeitig haben wollen, oder das hier manche mehrere Sexkontakte gleichzeitig haben?
Weil immerhin sind wir hier ja auf Poppen.de.

Wenn Du meinen zweiten Satz gelesen hättest... ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissKitty0:

Zur Erklärung: Wo bin ich denn hier..also bitte...

Hab ich, auf eine Erklärung was jetzt so traurig ist warte ich immer noch.

Geschrieben

Ok..na dann..meine "Traurigkeit" war auf die offensichtliche Intoleranz bezogen die hier so einige User an den Tag legen. Das geht dann von "Wie kann man denn nur fremdficken wollen?" bis "Was? Mehr als ein Sexpartner? Wie armselig ist das denn!"

-Das- finde ich traurig. Nicht daß es mich nun besonders tangieren würde, aber eben grad wenn ich mir so anschaue wo wir uns hier befinden...ja, verwundert es mich schon sehr

Geschrieben

Ja, das ist wirklich traurig! Hier gibt es ein paar User(innen), die immer wieder betonen, was sie für hehre Ansprüche haben und was für sie doch alles ein sofortiger Trennungsgrund wäre.... nur sind sie eben auch schon seit Jahren Singles!

Wenn ich Single wäre und eine eher rigide Sexualmoral hätte, würde ich mich auf allen möglichen Seiten anmelden - aber sicher nicht bei Poppen.de. (Damit will ich nicht sagen, dass sie man hier nicht suchen/finden kann, was immer man möchte - aber es ist für mich nicht logisch.)

Geschrieben

Mehrere Affären/Partner oder was auch immer.......... neeeee das wäre mir viel zu stressig. In meinem Alter hätte ich ja Angst, ich bring die Namen durcheinander :-)

Geschrieben

Bei uns ist es derzeit so das wir ein Paar haben mit denen auch was läuft. Aber gegen weitere Bekanntschaften haben wir nichts und auch nicht wenn da mehr passieren würde. Aber das darf ja jeder gerne selbst für sich entscheiden wie das gehandhabt wird. Moral hin, Moral her aber wer entscheidet denn was für uns moralisch korreckt ist und was nicht? Wir denken das wir das selbst mit entsprechenden Partnern entscheiden und niemand sonst. Wems nicht passt, O.K. der braucht ja mit uns nicht in Kontakt zu sein. Es wird schließlich niemand zu irgendwas gezwungen.

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:35, schrieb kleenesbiest:

Klar kommen sie immer wieder, du läßt dich immer benutzen und sie können Ihren Druck ablassen.

Hast du keinen Stolz?

Okay ich weis ja nicht was für Männer du so kennst, aber die Männer mit denen ich mich treffe behandeln mich mit Respekt und sicher nicht wie irgendein Objekt zum Druckablassen.

×
×
  • Neu erstellen...