Jump to content

Mehrere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei uns ist das so wenn jemand schreibt das er kein solo ist hat er bei uns keine Chance auf ein date und die wo solo drin haben verabreden wir uns zum erstendate immer auf einem Samstagabend wer dann eine Frau hat kann logischerweise nicht und machen von vorerein klar das am ersten abend nichts geht damit sind wir bis jetzt immer gut klar gekommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber liegst du auf deinem Profilbild nicht auch im Bett?  

 

Zum Thema: 

Darüber wird ja gerne diskutiert, in Schubladen gesteckt und schnell verurteilt.

Ich habe einen festen Partner, aber hin und wieder wird auch mal auswärts genascht. So war es von Anfang an abgesprochen und wir fahren ganz gut damit. Wir wissen zu schätzen, was wir an dem Anderen haben, haben umwerfenden Sex miteinander und ich bin dankbar dafür, dass er mir meine gelegentliche Lust auf eine Frau oder einen HÜ gönnt und ermöglicht. 

 

hehe er liegt zugedeckt  im bettchen darum gehts mir und bei mir is etwas mehr zu sehen oder liebe frau ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dreami84:

Schwierig fi de ich die Situation mit männern die eine feste Partnerschaft haben. Diese sind ift unzuverlässig, da sie es ja vor der Partnerin geheim halten wollen.

 

vor 1 Minute, schrieb SinnlicheXXL:

Sie waren meist gebunden, hatten stressige Jobs und daher meist nur sporadisch Zeit.

 

Bin ich der Einzige, der ein Problem damit hat, mit gebundenen Partnern in die Kiste zu hüpfen?
Man liest sowas sehr oft, als wäre es völlig normal...  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar45emden:

Also bei uns ist das so wenn jemand schreibt das er kein solo ist hat er bei uns keine Chance auf ein date und die wo solo drin haben verabreden wir uns zum erstendate immer auf einem Samstagabend wer dann eine Frau hat kann logischerweise nicht und machen von vorerein klar das am ersten abend nichts geht damit sind wir bis jetzt immer gut klar gekommen

Somit werden manche Berufsgruppen ausgeschlossen vor verurteilt

Geschrieben

Für mich echt ein schwieriges Thema. Einerseits möchte ich nicht eine von vielen sein. Anderseits aber auch nicht Wochen warten, bis er mal Zeit hat. Ihr seht echt eine Zwickmühle. Das ist etwas, was beide miteinander klären sollten und zwar vorher. Und da sollte man schon ehrlich sein. Denn dann kann man immer noch entscheiden, ob es weiter geht oder nicht. Und noch eins, nur weil jemand mehrere Sexpartner gleichzeitig hat, hat er noch lange keine Probleme mit seinem Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sueser84:

Somit werden manche Berufsgruppen ausgeschlossen vor verurteilt

Wenn das so ist ist das nunmal so !

Geschrieben

Deshalb bin ich doch hier! Immer nur einen kann ich in einer Beziehung haben. Diese Seite ist meiner Meinung nach für Spass und ausleben seiner Fantasien. Alle sind immer etwas anders, warum sollte ich mich da nur für einen entscheiden müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StanislawPetrow:

 

 

Bin ich der Einzige, der ein Problem damit hat, mit gebundenen Partnern in die Kiste zu hüpfen?
Man liest sowas sehr oft, als wäre es völlig normal...  

Nö bist du nicht, jedoch ist derlei Einstellung scheinbar nichtmehr Zeitgemäß. Man bekommt hier Teilweise schon irritierte Nachrichten sobald man Mitteilt das man Monogam lebt und damit glücklich ist. Ich bin nichtmehr 16 wo ich das stetige Bedürftniss hatte jeden Tag ne andere zu haben und dem nachging, trotzdem scheint es immer mehr aus der Mode zu kommen mit einem Sexualpartner glücklich sein zu können. Fremdgehen, Dreier, GB, Poligamie und was weis ich was alles werden scheinbar immer normaler. Wers mag ab dafür aber meins ists nicht.

Geschrieben

Klaro,wenns nicht anders geht?Die hauptsache der kondom ist mit bei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Notfallhamster:

Nö bist du nicht, jedoch ist derlei Einstellung scheinbar nichtmehr Zeitgemäß. Man bekommt hier Teilweise schon irritierte Nachrichten sobald man Mitteilt das man Monogam lebt und damit glücklich ist. Ich bin nichtmehr 16 wo ich das stetige Bedürftniss hatte jeden Tag ne andere zu haben und dem nachging, trotzdem scheint es immer mehr aus der Mode zu kommen mit einem Sexualpartner glücklich sein zu können. Fremdgehen, Dreier, GB, Poligamie und was weis ich was alles werden scheinbar immer normaler. Wers mag ab dafür aber meins ists nicht.

Mehrere Sexualpartner zu haben ist das eine. Würde ich nicht wollen, aber moralisch verwerflich ist es ja nicht. Problematisch wird es erst, wenn der Partner kein Single ist und es dem festen Partner verheimlicht.

Geschrieben

Also ich sehe das so: solange man Single ist warum sollte man denn nicht seinen Spaß mit verschiedenen Männern oder Frauen haben wenn es passt? Ich würde an meine Affäre zum Beispiel kein alleiniges Besitzrecht stellen. Wenn doch dann sollte man eher an eine feste Beziehung mit der Person denken und das besprechen. Sollte allerdings klar sein das es nur um den reinen Spaß geht sollte da auch niemand eifersüchtig sein, sollte er oder sie noch einen oder weitere Personen beglückt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StanislawPetrow:

Mehrere Sexualpartner zu haben ist das eine. Würde ich nicht wollen, aber moralisch verwerflich ist es ja nicht. Problematisch wird es erst, wenn der Partner kein Single ist und es dem festen Partner verheimlicht.

Moralisch verwerflich sind sehr wenige Dinge, wobei Moral heute in vielen Punkten kein allgemeingültiger Begriff mehr ist sondern ein sehr Subjektiv gefärbtes Wort wurde. Wen man Sex mit jemandem will und diese Person "Ja" sagt ist es nicht mein Problem welchen Beziehungsstatus die betreffende zustimmende Person hat. Ich kanns einfach nur nicht ab, ist was persönliches, und ich mag das ichs nicht abkann. Selbst wenn mich der Partner der Frau höflich darum bitten würde Sex mit seiner Frau zu haben, die da auch möchte, würde ich dankend ablehnen. Es ist jeder anders und mag andere Dinge aber Verwerflichkeit und Moral sind da glaub ich die letzten begriffe die man in den Raum werfen sollte :) jeder tickt nunmal anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Moralisch verwerflich sind sehr wenige Dinge, wobei Moral heute in vielen Punkten kein allgemeingültiger Begriff mehr ist sondern ein sehr Subjektiv gefärbtes Wort wurde. Wen man Sex mit jemandem will und diese Person "Ja" sagt ist es nicht mein Problem welchen Beziehungsstatus die betreffende zustimmende Person hat. Ich kanns einfach nur nicht ab, ist was persönliches, und ich mag das ichs nicht abkann. Selbst wenn mich der Partner der Frau höflich darum bitten würde Sex mit seiner Frau zu haben, die da auch möchte, würde ich dankend ablehnen. Es ist jeder anders und mag andere Dinge aber Verwerflichkeit und Moral sind da glaub ich die letzten begriffe die man in den Raum werfen sollte :) jeder tickt nunmal anders.

... haijaijaijai  - man kann ja keine 5 Wörter mehr schreiben ohne in ein Fettnäpfchen zu treten...  :pensive:
wenn du ein Problem mit dem Wort "moralisch" hast, dann darfst du es gerne streichen. Der Satz verliert nicht an Bedeutung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StanislawPetrow:

... haijaijaijai  - man kann ja keine 5 Wörter mehr schreiben ohne in ein Fettnäpfchen zu treten...  :pensive:
wenn du ein Problem mit dem Wort "moralisch" hast, dann darfst du es gerne streichen. Der Satz verliert nicht an Bedeutung.

Hey ist nicht böse gemeint und ich versteh deine Intention zur Gänze. Das Problem mit der Moral ist nur, das diejenigen die das Wort und dessen Bedeutung geprägt haben, Heute wahrscheinlich alle Leute die auf dieser, bzw auf einer ähnlichen Seite angemeldet sind auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollen würden. Streich auch einfach in meinem Beitrag den Moral Part, dann sollten wir wieder auf normalem Terrain sein ;)

Geschrieben

SEH ICH AUCH SO HORNY-COCK-SLUT :)

Geschrieben

Wenn er doch nicht mehr so kann,Sie es aber braucht!!!

Und er ist damit einverstanden dass Sie SEX mit anderen Männern hat!!!!

Warum nicht!!

Wenns ihm gefällt und Sie kann es geniessen !!!

Dann ist das doch OK!!!

Geschrieben

Stimmt, so ähnlich sehe ich das auch! Es sollte also niemand ein Schaden entstehen dann sind alle Parteien glücklich!

Geschrieben

Wär froh wenn ich einen hier finden würde :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich und mehrere sexpartner gleichzeitig am laufen ? in dem fall bleib ich garantiert bei allen lustlos und ich will spass und geilen sex. mehrere sexpartner zähle ich zu meinen no-goes. die lust auf sex blieb aber auch aus wenn er mehrere sexpartner hätte oder wäre weg wenn er mir sagt dass ich mehrere sexpartner haben soll/kann.

vielleicht hab ich den fetisch " monogam innerhalb einer (sex)beziehung " .

gibts das ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sehe ich auch so, so lange niemandem damit ein Schaden entsteht ist alles super. Kurz gesagt wenn jeder mit offenen karten spielt passt das sicherlich. Wir sind ja bei poppen und auch da sollte Achtung vor jeder Person oberstes Gebot sein. Lieben gruß an die Fakes. In dem sinne fröhliches poppen allen hier

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

zu meinem vorschreiber ...naja ein bild im bett liegend kommt eben nicht an sorry

Ähmmm :grin:...also das ich nun mittlerweile wohl eine Brille brauche , steht jetzt zweifelsfrei fest . Denn soweit ich das noch sehen kann , liegst Du doch selber in einem Bett ?!?! ...und schreibst Deinem Vorposter , das ein Bild im Bett nicht ankommt ? Okay , ich muss nicht alles verstehen :smiley:

Zum eigentlichen Thema....Muss man nicht haben , muss man nicht akzeptieren und auch nicht tolerieren ( meine persönliche Ansicht ) . Ich kann mit vielen hier schreiben und mich nett unterhalten , aber ich muss nicht mit allen automatisch sexuellen Kontakt haben ! Und ich fände es auch nicht wirklich prickelnd zu wissen , das ich Nummer X bin , die dann dran ist , wenn Nummer A ,B , C ... keine Lust oder Zeit hat.

Da gilt bei mir nicht " Jedem das seine ... MIR das meiste " sondern eher " Du bist für mich die / der einzige , den ich zum glücklichsein brauche " :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Ich finde es trotzdem anmaßend.  Vor allem gibt es genug andere Portale die Eindeutiger auf das Thema eingehen. 

Wie eindeutig muss ein Portal denn noch werden? Genügt der Begriff "Poppen" da nicht? Das hier ist ja nun auch nicht gerade haendchen-halten.de, oder? :smiley:

Geschrieben

Mehrere Partnerinnen gleichzeitig? Nein Danke. Seien wir doch ehrlich, das mag ne schöne Phantasie sein, aber in Wahrheit ist es doch nur Stress. Dazu kommt das man auch nie zu 100% da ist, weil im Kopf ja immer noch andere sind.

Wenn ich hier lese das einige mehrere Partner haben weil der eine wenig Zeit hat, sollten diese Personen mal überlegen warum derjenige so wenig Zeit hat, meine Vermutung der Partner hat auch mehre Geschichten am laufen.

Auch wenn es nur um Sex geht entweder man ist mit dem Kopf komplett bei der Sache oder nicht. Aus diesem Grund würde ich auch einer Frau einen Korb gebem wenn diese meint sich noch parallel anders ausleben zu müssen, denn wenn das so ist, dann passt es wohl einfach nicht so.

In der Elektrik ist es genauso bei ner Paralellschaltung ist bleibt die Spannung zwar erhalten, aber die Kraft verteilt sich. ;)

Geschrieben

Ich bin der Meinung, wenn man die richtige Affäre gefunden hat, bei der wirklich zu fast 100% alles stimmig ist, dann gibt es keinen Grund mehr mehrgleisig zu fahren.

Wer jedoch immer weiter sucht, der hat das für sich passende noch nicht gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...