Jump to content

Ohne Slip auf Arbeit ?


79PAAR83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also du hast das "bei uns" ins spiel gebracht, nicht ich. Ich will auch in keine Endlosdiskussion verfallen. Ich wollte lediglich sagen, dass es von Seiten des Arbeitgebers nicht erlaubt oder geduldet ist, keinen Slip zu tragen. Wenn du in einer Werkstatt arbeitest und du unter dem Blaumann keinen Slip trägst, sollte das wohl egal sein. Wenn du bei Beate Uhse arbeitest, kann ich mir das ebenfalls vorstellen. Ich weiss eben nicht wo du arbeitest, von daher kann ich das nicht beurteilen.
Im Büro ist es jedenfalls untersagt, wenn es in irgendeiner Weise sichtbar sein sollte und/oder die Hygiene betrifft und dann kann es eben sehrwohl sein, dass man abgemahnt wird.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb freak_uit:

Frage an die slipperlosen Herren, wechselt Ihr dann eure "jeans" täglich, weil ich wechsele meine U-Wäsche tgl. ? 

1. pflege ich nach dem morgentlichen geschäft zu duschen und erst anschließend den hausmantel gegen die tageskleidung zu tauschen. das genital wird nicht nur täglich geduscht, sondern auch nach gebrauch (egal welcher jetzt) unter fließend wasser abzgespült.

2. entsteht mief im stoff immer erst mit der zweiten lage - völlig egal bei welchen kleidungsstücken. luft zersetzt gerüche.

3. kunstfasern sind der übelste nährboden für den mief. den anzughosen ist daher das futter zu entnehmen. auf schurwolle hält sich - wie auf jeder anderen wolle auch - geruch nur extrem schlecht.

4. aus 2 folgt, warum die unterhose und dass was drunter ist täglich waschbedürftig ist. tatsächlich mieft das, was sich unter dem schlübber verbirgt, genau so viel oder wenig, wie ein oberschenkel. niemand wäscht seine jeans täglich, weil er sie ohne lange unterhose trägt. 

antwort auf die frage: im hochsommer eher 3 im winter je nach äusseren verschnuddelungsgrad um die 5 tage.

___________

by the way: letzt hatte ich mir für die termine bei ner physiothe***uting eine UNTERHOSE gekauft und fast 4 stunden getragen. wenn man´s überhaupt nicht gewohnt ist, fällts richtig auf, wie das ding langsam feuchtigkeit annimmt und die haut drunter langsam klebrig wird (schon echt  eklig, was sich manche leute da antun). aus dieser perspektive würde ich unterhosen spätestens alle 4 stunden wechseln und die gelegenheit zum duschen nutzen.

oder man gewöhnt sich einfach an den mief!

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Thorshammer59:

by the way: letzt hatte ich mir für die termine bei ner physiothe***uting eine UNTERHOSE gekauft und fast 4 stunden getragen. wenn man´s überhaupt nicht gewohnt ist, fällts richtig auf, wie das ding langsam feuchtigkeit annimmt und die haut drunter langsam klebrig wird (schon echt  eklig, was sich manche leute da antun). aus dieser perspektive würde ich unterhosen spätestens alle 4 stunden wechseln und die gelegenheit zum duschen nutzen.

oder man gewöhnt sich einfach an den mief!

haha, dann versuch es mal mit einer Boxershorts. Ist im Grunde wie ohne Unterwäsche, nur mit einer weiteren Kontrollinstanz zur Hose/Jeans/wasauchimmer.
Aber mal im Ernst: Ich glaube dir dass es machbar ist, ohne dass es unangenehme Gerüche gibt. Aber jetzt andersherum die Verwendung von Unterhosen als unhygienisch darzustellen geht dann doch etwas zu weit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StanislawPetrow:

Aber jetzt andersherum die Verwendung von Unterhosen als unhygienisch darzustellen geht dann doch etwas zu weit.

ohne irgendwie persönlich werden zu wollen. es ist die wahrnehmung aus meiner perspektive. trag mal 4 wochen keine und zieh dir dann mal so ein ding an, dann weisst, was ich meine.

ist genau so wie mit dem zähneputzen. komplett ohne weissen zucker und weissmehl wachsen keine zahnbeläge, gedeiht kein karies.  die zahnbürste kann man nach ein paar tagen stehenlassen, zahnseide und ein zahnstocher reichen vollig. mache ich seit über 30 jahren, aber nicht hardcore. aber wenn ich dann mal einen eisbecher oder ne pizza verdrückt habe, dauert´s 6 bis 8 std. und dann mekt man, wie sich auf den völlig glatten zähnen plötzlich rauhes absetzt und übelst anfängt zu riechen. (dann ist wieder ein paar tage bürsten erforderlich).

hygiene ist ist eh ein begriff, der durch moralvorstellungen oft arg verdreht wurde. wenn du genau liest, habe ich die verwendung nicht als "unhygienisch" dargestellt, sondern nur meine wahrnehmung geschildert. das wort stammt von dir.

danke übrigens für den tip mit den boxern. hatte ich auch schon dran gedacht. da die dame mir an´s fahrgestell geht, muss die unterhose sowieso runter. also laufe ich jetzt gleich ohne dort auf. alles wieder gut.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ohne irgendwie persönlich werden zu wollen. es ist die wahrnehmung aus meiner perspektive. trag mal 4 wochen keine und zieh dir dann mal so ein ding an, dann weisst, was ich meine.

ist genau so wie mit dem zähneputzen. komplett ohne weissen zucker und weissmehl wachsen keine zahnbeläge, gedeiht kein karies.  die zahnbürste kann man nach ein paar tagen stehenlassen, zahnseide und ein zahnstocher reichen vollig. mache ich seit über 30 jahren, aber nicht hardcore. aber wenn ich dann mal einen eisbecher oder ne pizza verdrückt habe, dauert´s 6 bis 8 std. und dann mekt man, wie sich auf den völlig glatten zähnen plötzlich rauhes absetzt und übelst anfängt zu riechen. (dann ist wieder ein paar tage bürsten erforderlich).

hygiene ist ist eh ein begriff, der durch moralvorstellungen oft arg verdreht wurde. wenn du genau liest, habe ich die verwendung nicht als "unhygienisch" dargestellt, sondern nur meine wahrnehmung geschildert. das wort stammt von dir.

danke übrigens für den tip mit den boxern. hatte ich auch schon dran gedacht. da die dame mir an´s fahrgestell geht, muss die unterhose sowieso runter. also laufe ich jetzt gleich ohne dort auf. alles wieder gut.

 

Ne, du bist nicht persönlich geworden. Alles gut. Ich habe schon ganz bewusst das Wort unhygienisch verwendet. Auch wenn du ihn nicht wörtlich verwendet hast, ist das was du beschrieben hast so ziemlich die exakte Definition von unhygienisch. :D

Dass es bei dir vielleicht anders ist, als bei Leuten die regelmäßig Unterhosen tragen, will ich auch garnicht anzweifeln. Dein Text hat nur weniger subtil deine Abneigung gegenüber Unterhosenträgern in den Himmel geschrien, dass ich das nicht so stehen lassen konnte. Und wenn du schreibst "schon echt  eklig, was sich manche leute da antun" beziehst du es eben nicht nur auf dich, sondern auf alle. Ich kann genau so wie du argumentieren und dazu sagen: wenn du regelmäßig Unterhosen trägst, gewöhnt sich der Körper daran und du schwitzt dir auch nicht den Sack zur Tockenpflaume. Moralvorstellung hin oder her.


Aber jeden das Seine und immer schön durch die Hose und ggf Unterhose atmen.

Geschrieben

Ich bin auch schon ohne Slip zur Arbeit gegangen und irgendwie war es eine erregende Vorstellung. :D

Geschrieben

An warmen Tagen gehe ich auch ohne Boxershorts zur Arbeit... ist doch schöner

Geschrieben

Arbeit und das Ausleben der Lust sind 2 Bereiche, die im Idealfall vollständig voneinander getrennt sind. Es gibt wenig, womit sich Frau in einer ernsthaften Stelle so blamieren kann, wie wenn sie meint, ihre Pussy in der Firma rumzuzeigen. Denn das wird früher oder später passieren!

Was man in seiner Freizeit macht, geht die Firma nix an, aber sowas hält man aus einem professionellen Umfeld heraus! Eindeutig!

Geschrieben

ohne Slip macht bei Mädels doch nur Sinn wenn sie auch einen kurzen Rock tragen. Nur das regt zumindest meine Fantasie an.

Ob es zielführend ist unten ohne ins Büro zu gehen muss jede/r für sich selbst entscheiden.

Bei uns arbeitete vor Jahren eine Kollegin bei der war regelrecht "Luderalarm" angesagt. Das ging so weit, dass im Kollegenkreis spekuliert wurde ob die geile Sau heute womöglich ohne Unterwäsche da ist oder nicht.

Wenn die Diskussion mal soweit fortgeschritten ist, dann wird das m.E. arbeitsrechtlich dann schon relevant.

Bevor sich dies jedoch verselbstständigt hat hat die Kollegin uns verlassen.

 

 

 

Geschrieben

Bei mir auch Arbeitstechnisch nicht möglich.Habe aber schon eine Frau ohne Slip während meiner Arbeitszeit erlebt.Fande es total geil ........Kopfkino.

×
×
  • Neu erstellen...