Jump to content

Ohne Slip auf Arbeit ?


79PAAR83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffi222:

 

ja wird sie. hast du schon mal einen BH angehabt? ;-)

Es ging um das Thema Slip. Wenn man natürlich nur Dinger trägt die einem die Dose bis zum Magen hochdrücken, dann ist es klar.

Bei BHs stimme ich dir zu. Die sehen ja so schon unbequem aus. Das da noch niemand etwas bequemeres erfunden hat.

Biglady66-6243
Geschrieben

Ich gehe auch öfter "ohne" was drunter ins Büro oder zum Einkaufen. Manchmal auch mit Liebeskugeln. Und daheim am liebsten immer nackt! Einfach ein geiles Gefühl! Neulich in der Bahn rutschte mir mein Rock hoch und der Mann gegenüber bemerkte, dass ich nichts drunter hatte und bekam einen Ständer. Als ich ausstieg, sah ich, wie er anfing zu wichsen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biglady66:

Ich gehe auch öfter "ohne" was drunter ins Büro oder zum Einkaufen. Manchmal auch mit Liebeskugeln. Und daheim am liebsten immer nackt! Einfach ein geiles Gefühl! Neulich in der Bahn rutschte mir mein Rock hoch und der Mann gegenüber bemerkte, dass ich nichts drunter hatte und bekam einen Ständer. Als ich ausstieg, sah ich, wie er anfing zu wichsen.

Welchem Mann würde der "Einblick" nicht gefallen junge Frau mh? :kissing_smiling_eyes:

Biglady66-6243
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordXXL:

Welchem Mann würde der "Einblick" nicht gefallen junge Frau mh? :kissing_smiling_eyes:

Und ich sehe Männern ja auch so gern zu, wenn sie an sich herumspielen....

Geschrieben

Privat bin ich sehr viel Öfter Ohne Unterwäsche Unterwegs, vor allem wenn ich nen Rock anhabe *grins*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biglady66:

Und ich sehe Männern ja auch so gern zu, wenn sie an sich herumspielen....

Vor allem wenn sie was richtiges zum Spielen in den Händen halten gell ...

Geschrieben

mir ist es von meinem herrn generell untersagt irgendwelche unterwäsche zu tragen. egal ob zur arbeit, in der freizeit oder sonstwo. in ausnahmefällen wird es mir gestattet slip ouverts oder offen bh`s zu tragen. es macht mich grundsätzlich geil mich so unter den menschen zu bewegen.

Geschrieben

jap..... oft passiert die Tage und zugegeben hat mich der Gedanke oft angemacht "wenn der Kunde jetzt vor mir sitzend wüsste" ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biglady66:

Ich gehe auch öfter "ohne" was drunter ins Büro oder zum Einkaufen. Manchmal auch mit Liebeskugeln. Und daheim am liebsten immer nackt! Einfach ein geiles Gefühl! Neulich in der Bahn rutschte mir mein Rock hoch und der Mann gegenüber bemerkte, dass ich nichts drunter hatte und bekam einen Ständer. Als ich ausstieg, sah ich, wie er anfing zu wichsen.

wann fährst du wieder zug ich komm gern mal und überprüfe es :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Macht das die Damen in der U-Bahn an? :P

Rock, kein Kilt.....daher bemerken die Damen das eher selten *gg*

Geschrieben

Also zu Hause immer ohne,meistens ganz nackt. Auf der Arbeit in der Short auch ohne, ist ja en Netz drin

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Was für einen Sinn macht das? Wird die Arbeit dadurch so viel angenehmer?

Ja

 

Klar weiß das erstmal niemand aber wenn du dich dann mal unbekümmert bewegst läufst du hakt Gefahr das doch jemand was merkt ... und ja das finde ich sehr erregend.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Es ging um das Thema Slip. Wenn man natürlich nur Dinger trägt die einem die Dose bis zum Magen hochdrücken, dann ist es klar.

Bei BHs stimme ich dir zu. Die sehen ja so schon unbequem aus. Das da noch niemand etwas bequemeres erfunden hat.

Ist aber auch ohne Slip luftiger... mach ich aber nur ab und zu. Hat ja auch seinen Reiz ;-)

Geschrieben

Ich habe auf der Arbeit immer was untendrunter was an. Aber nur aus Sicherheitsgründen, stellt euch mal vor ich würde morgens vergessen meine Hose anzuziehen.... Dann würde ich ja komplett unten ohne stehen. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Vom Winde verweht...

So ungefähr... ist zwar nicht fair aber Frau kann das auch einsetzen um Mann zu verwirren... ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Zu Recht!

Wo lebst du denn ???????

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Es ging um das Thema Slip. Wenn man natürlich nur Dinger trägt die einem die Dose bis zum Magen hochdrücken, dann ist es klar.

Bei BHs stimme ich dir zu. Die sehen ja so schon unbequem aus. Das da noch niemand etwas bequemeres erfunden hat.

......dann muss Frau eben mal etwas mehr ausgeben , dann sind die BHs auch nicht unbequem , sondern sitzen perfekt und sehr angenehm ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

Wo lebst du denn ???????

Wenn ich in meiner Firma jmd ohne Slip sehe gibt es eine Abmahnung und dann die Kündigung. Wenn ich das mitbekomme, dann auch unsere Kollegen und Kunden. Dort lebe ich.

Geschrieben

Mich würde das freuen wenn ich das mit bekomme wenn die Leute hier nichts drunter an haben. 

Geschrieben

Wieso sollte man sich dieses Gefühl nicht gönnen sofern es auf der Arbeit möglich ist? Privat lässt sich somit ebenfalls eine gute Spannung aufbauen. Viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Wenn ich in meiner Firma jmd ohne Slip sehe gibt es eine Abmahnung und dann die Kündigung. Wenn ich das mitbekomme, dann auch unsere Kollegen und Kunden. Dort lebe ich.

Na du bist ja ne Spassbremse ... Abmahnung ... Kündigung ... 

 

 

Geschrieben

So sieht es dann aus wenn man nix drunter hat und auf der arbeit langeweile *lach*

IMG_20160725_105035.jpg

IMG_20160725_104806.jpg

×
×
  • Neu erstellen...