Jump to content

Ohne Slip auf Arbeit ?


79PAAR83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordpaar6668:

Wirtragen im Sommer grundsätzlich keine Unterwäsche...wir finden es sehr heiss... . Wir arbeiten auch noch in der gleichen Firma..........

germany: 10 points!

Geschrieben (bearbeitet)

nö, entweder mit slip und auch sonst angezogen oder völlig nackt, aber nie nur ohne slip.  völlig ohne das hat dann nichts damit zu tun weil ich es geil finde sondern weil ich unter der dusche steh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage im Sommer generell keine Unterwäsche und die Bedenken manch anderer hier, das man sich mit Körperflüssigkeiten benetzten könnte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Welcher oder welche Unterwäsche freie Person möchte sich denn schon irgend welchen scheiß einfangen also passt man schon auf das man mit Polster oder so nicht in Berührung kommt. Also ich find's geil und die viel Zahl der Frauen auch, das sieht man wenn sie immer ganz verstohlen einen Blick riskieren und immer wieder. Naja jedenfalls kneift und Quetscht nix mehr. Breit grins

Geschrieben

noch bis mitte dés vorigen jahrhunderts sollen vor allem die bauersfrauen bei der ernte auf dem feld keine unterwäsche getragen haben....hielt die fliegen vom gesicht fern...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilegaby1103:

mir ist es von meinem herrn generell untersagt irgendwelche unterwäsche zu tragen. egal ob zur arbeit, in der freizeit oder sonstwo. in ausnahmefällen wird es mir gestattet slip ouverts oder offen bh`s zu tragen. es macht mich grundsätzlich geil mich so unter den menschen zu bewegen.

Da möchte ich Dich gerne mal in Natura kennenlernen. Übrigens , sehr schöne Fotos in Eurem Profil. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb magnifica_70:

nö, entweder mit slip und auch sonst angezogen oder völlig nackt, aber nie nur ohne slip.  völlig ohne das hat dann nichts damit zu tun weil ich es geil finde sondern weil ich unter der dusche steh.

auch für solch´ vorbildliches verhalten gibts natürlich eine wertung:

prima! eine glatte 1 ins heft und dazu noch ein einklebesternchen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb switchubby:

Aber ich finde es widerlich, wenn Personen, die ich persönlich abstoßend finde, Arschwasser und Intimsaft auf Sitzmöbel schmieren.

 

Ähhmmm...es war hier die Rede davon, den Slip wegzulassen...nicht aber komplett unten ohne zu gehen. Bei mir ist immer noch der Hosenstoff zwischen mir und dem Sitzmöbel, da ich es widerlich finde, mich mit nacktem Hintern dort hinzusetzen, wo auch zig andere Menschen schon gesessen haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

 

Ähhmmm...es war hier die Rede davon, den Slip wegzulassen...nicht aber komplett unten ohne zu gehen. Bei mir ist immer noch der Hosenstoff zwischen mir und dem Sitzmöbel, da ich es widerlich finde, mich mit nacktem Hintern dort hinzusetzen, wo auch zig andere Menschen schon gesessen haben.

das dachte ich mir auch gerade!

Geschrieben

War grade 10 Tage am Gardasee.... bin die ganze Zeit ohne was drunter rumgelaufen.... auf der Arbeit klappt das bei mir nicht.... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petitmort:

noch bis mitte dés vorigen jahrhunderts sollen vor allem die bauersfrauen bei der ernte auf dem feld keine unterwäsche getragen haben....hielt die fliegen vom gesicht fern...

Das ist doch mal praktisch! :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 79PAAR83:

Bei diesen Temperaturen mal eine aktuelle Frage ...

 

Wer geht ohne Unterwäsche / Slip ins Büro auf Arbeit ? 

Auf Arbeit nicht unbedingt, aber schon mal einkaufen, spazieren etc. :-) Und im Haus und rundherum sowieso ohne.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Das ist doch mal praktisch! :thumbsup:

Ja das ist doch mal ein Beitrag 

.... Nur weil es Mädels gibt die sich nicht gerne Unterwäsche anziehen bzw die es geil macht    . .... heisst das ja nicht das man gleich die fliegen anzieht  ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 79PAAR83:

Ja das ist doch mal ein Beitrag 

.... Nur weil es Mädels gibt die sich nicht gerne Unterwäsche anziehen bzw die es geil macht    . .... heisst das ja nicht das man gleich die fliegen anzieht  ... 

Sag mal liest du eigentlich richtig, was andere schreiben? Er schrieb FRÜHER! In der guten, alten Zeit. Niemand sagte, dass das heute passiert.

Geschrieben

Ich geh oft bei diesen Temperaturen ohne Slip raus. Erstens stört es nur und es gibt mir ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Bei mir gehen bzw gingen fast alle Damen ohne Slip

Geschrieben

Als Mann gehe ich nur mit Unterbux , "ohne"  finde ich unhygienisch.

Frage an die slipperlosen Herren, wechselt Ihr dann eure "jeans" täglich, weil ich wechsele meine U-Wäsche tgl. ? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb freak_uit:

Als Mann gehe ich nur mit Unterbux , "ohne"  finde ich unhygienisch.

Frage an die slipperlosen Herren, wechselt Ihr dann eure "jeans" täglich, weil ich wechsele meine U-Wäsche tgl. ? 

Das frage ich mich auch immer. Werfen solche Frauen ihr Kleid nach nur einmal tragen in die Maschine?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Thorshammer59:

auch für solch´ vorbildliches verhalten gibts natürlich eine wertung:

prima! eine glatte 1 ins heft und dazu noch ein einklebesternchen

vorbildliches verhalten ? es wurde weder mir noch anderen mitgeteilt, dass nur mit slip gearbeitet werden darf und auch nicht, dass ein slip erwünscht ist. deshalb handle oder verhalte ich mich aufgrund eines slip schon gar nicht vorbildlich, somit ist auch die 1 und das sternchen unpassend. es darf auch jeder und jede ohne slip bei uns arbeiten da ein fehlender slip den betrieblichen ablauf nicht stören kann und auch keinen provozieren oder belästigen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

vorbildliches verhalten ? es wurde weder mir noch anderen mitgeteilt, dass nur mit slip gearbeitet werden darf. deshalb darf auch jeder und jede ohne slip bei uns arbeiten.

Falsch. Je nachdem wo man arbeitet, gibt es Kleidungsvorschriften, die auch eine Abmahnung zur Folge haben können. Im Büro gilt i.d.R. Business Casual. Und da kann man davon ausgehen, dass "kein Slip" dem nicht entspricht.

Geschrieben (bearbeitet)

warum soll das jetzt falsch sein, ich rede doch von meinem betrieb und nicht von anderen. es steht doch ganz deutlich da.....  bei uns.

bei uns wird es wegen einem fehlenden slip weder eine abmahnung geben noch eine kündigung. ich dürfte auch ohne slip zum arbeiten gehen, aber es ist nicht in meinem interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum soll das jetzt falsch sein, ich rede doch von meinem betrieb und nicht von anderen. es steht doch ganz deutlich da.....  bei uns.

bei uns wird es wegen einem fehlenden slip weder eine abmahnung geben noch eine kündigung. ich dürfte auch ohne slip zum arbeiten gehen, aber es ist nicht in meinem interesse.

ok das ist dann was anderes. "bei uns" muss jedoch nicht bedeuten, dass es dein eigener Betrieb ist - daher nicht eindeutig.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch völlig unabhängig davon ob es mein eigener betrieb ist oder ob ich dort angestellt bin. wer mit diesem arbeitgeber einen arbeitsvertrag hat, wird deshalb nicht gekündigt oder abgemahnt da ein fehlender slip in diesem unternehmen nicht stört. vielleicht tragen ein teil meine kollegen ja keinen slip, wäre aber egal. ich trage einen, ausser unter der dusche die zu meiner arbeitszeit gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also würde ich meinen Arbeitsplatz ohne Unterhose begehen, würde das nur ich merken ...
Folglich gibt es keine Belästigung, Abmahnung, Kündigung ...

Geschrieben

vor zwei wochen habe ich auf der arbeit in der pause die unterhose ausgezogen, da mich über den mittag ein geiles treffen erwartete..

weiss nicht, ob es an der vorfreude oder dem gefühl lag. hatte danach bis zum mittag mindestens immer einen halben ständer unter dem büro tisch. 

fazit: als die dame dies bei unserem outdoortreffen bemerkte, zog sie ohne zögern ihren slip unter dem rock aus. uiii.. habe gerne geleckt an der feuchten möse. der rest war natürlich der hammer. für beide. gerne wieder!

×
×
  • Neu erstellen...