Jump to content

Treffen, nur um geleckt zu werden?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb belladonna1403:

wer nur lecken will, hat nur einen kleinen schniedel...das versucht er damit auszugleichen

was fürn blödsinn, sry, mein lover ist gut gebaut und ist ein suuuper lecker!! *kopf schüttel*

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 07:44, schrieb SBoy815:

:kissing_closed_eyes:

 

Am 25.7.2016 at 15:14, schrieb pinki_DUS:

Das "nur lecken" ist sogar eine Fantasie von mir. Ich weiß nicht ob es mich so befriedigt wie mich Ein Schnwanz in mir befriedigt, aber dennoch klingt es in meinem Kopf sehr reizvoll. 

Ich würde aber diese Fantasie auch nur mit jemandem ausleben dessen Penis ich auch in mir haben wollen würde. Was ist, wenn mich die Leckerei nur noch geiler macht und ich dann doch mehr will? Ich lasse ja nicht jeden bei mir rein. :lick:

Kann ich gut verstehen. Dann versuch es doch mal

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es auch als Frau nicht so einfach an ein Date zu finden. :smiley:;)

Es muss einfach passen. Ich würde mich nicht von jemandem lecken lassen, der sonst nicht in mein Suchschema passt. Auch wenn er seine Zunge noch so sehr anpreist oder eine Liste an Referenzen bieten kann. 

:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte über die Jahre schon einige Nur-Leck-Dates. Da ich einen starken Leckfetish habe, hat das für mich eben auch am meisten Sinn gemacht, nach so etwas zu suchen :) Es gibt durchaus Frauen, die auch einen Fetisch dafür haben, und auch reine Leckdates suchen. Aber es ist wirklich sehr schwer, dort Frauen zu finden, oftmals finden Frauen auch erst mit steigendem Alter zu dieser Vorliebe. Aber ich denke, in den letzten 15 Jahren hatte ich etwa 3 oder 4 Leckdates, und da habe ich wirklich glück gehabt :) Ich denke,e s ist wohl etwa 1000 mal einfacher, einen Mann für ein reines Blowjob-Date zu finden haha. Aber man kann sich seine Vorlieben ja nun mal nicht immer aussuchen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckVampire:

[..]

Dein Beitrag gefällt mir alleine schon wegen deines Namens, in diesem Thread :D

Und zu deinen Treffen: du Glücklicher :)

Geschrieben

meinst du ehrlich das nur das eine frau will??? Sie will den mann doch spüren und ausgefüllt sein bei gegenseitiger symphatie

Geschrieben

Nein natürlich nicht. Ich stehe drauf aber das war so nicht gemeint. Hat plötzlich so ne Eigendynamik entwickelt. Findest du es nicht geil vorher und oder während dessen geleckt zu werden?

Geschrieben

Meine Partnerin findet sowas gut, aber eher Kontakte nur zu einer Vorliebe und zum Thema Lecken eher mit Frauen. Finde die Vorstellung auch sehr erotisch. Auch als FFM oder zu Blowjob und Handjob. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So etwas ist mir nur ein mal passiert.
Ich hatte per Kleinanzeige in der Nähe ein altes Atarivideospiel gekauft, welches ich persönlich abholte. Vor Ort unterhielt ich mich noch nett bei einem Kaffee mit der Frau des Hauses.
Als ich wieder zu Hause war, hatte ich schon eine Email von ihr, ob ich mir vorstellen könne, sie ausschließlich oral zu verwöhnen.  
Kein weiterer Sex, kein Entgegenkommen von Ihr (Also kein anschließender Hand- oder Blowjob).
Meine erste Reaktion war ablehnend, nach kurzem Nachdenken fand ich den Gedanken allerdings Reizvoll.
Ich sagte per Mail zu.
Sie lud mich dann an einem Abend in der darauffolgenden Woche ein. Ihr Mann wäre dann bei seinem Skatabend.
...
[Boah, Ich schweife ab]

Naja, um das ganze abzukürzen: Ja, ich hatte ein nur Leckdate. Es entwickelte sich allerdings sehr anstrengend, da ich sie nicht penetrieren sollte (Also auch kein Finger reinstecken) und ich sehr, sehr lange geleckt hatte. 
Zum Schluß ist sie zwar sehr eindrucksvoll explodiert, aber ich musste mir danach zu Hause einen runter holen und hatte am nächsten Tag einen furchtbaren Muskelkater in der Zunge.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9/18/2016 at 14:40, schrieb someday70:

So etwas ist mir nur ein mal passiert.
Ich hatte per Kleinanzeige in der Nähe ein altes Atarivideospiel gekauft, welches ich persönlich abholte[..]
 

Da sieht man es: Spielen verbindet :D

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 16:40, schrieb someday70:

Zum Schluß ist sie zwar sehr eindrucksvoll explodiert, aber ich musste mir danach zu Hause einen runter holen und hatte am nächsten Tag einen furchtbaren Muskelkater in der Zunge.
 

bissi egoistisch, diese Dame, oder? ;) Also für mich heisst Sex geben UND nehmen...

Geschrieben

Also ganz ehrlich, es gibt schon einige männer die auch “nur“ zum lecken / verwöhnen erscheinen.... wir nutzen das manchmal als schönen start ins wochenende, das sie sich nur massieren oder auch nur lecken lässt....

Natürlich ist da aus der Situation heraus auch schonmal mehr draus geworden, aber eher selten....

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 23:24, schrieb JWalker:

bissi egoistisch, diese Dame, oder? ;) Also für mich heisst Sex geben UND nehmen...

Es war halt eine sehr seltsame Begegnung.

Geschrieben

Gestern vormittag durfte ich ein geiles Fötzchen auch nur lecken - Einfach lecker, immer wieder

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 00:07, schrieb Toni_Love:

also ich finde die frage mega gut !!!!! soooo viele frauen kommen nur zum blasen ohne sex usw wieso das nicht anders rum läuft ?? top frage antwort frauen wollen benutzt werden und wenn sie nur geleckt werden kommt es ihnen nicht so als kik

deine Antwort zeugt davon das du keine Ahnung von Frauen hast oder einfach keine Erfahrung

Geschrieben

Also ich hatte auch schon solch dates. Es war nichts abgesprochen etc. Aber ich war nur mit lecken, küssen,schmecken beschäftigt. Nicht nur vagina und po sondern ich hab den ganzen koerper mit einbezogen. Es hat mir totalen Spaß gemacht der Frau schoene momente zu verschaffen. Und ich liebe es wenn mir eine Frau gut schmeckt.  Ich kann da echt nicht genzg von bekommen.  

Also ja! Ich wuerd jederzeit ein "leckdate" machen,denn ich komm auch auf meine kosten ohne das ich zwingend penetrieren muss!

Geschrieben

Hm reizvoll ist es schon, aber ich fürchte mir würde das auch mehr Appetit machen, wenn alles drumherum passt :)

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 00:11, schrieb Versuch-52:

junge männer geben an das sie gerne die frauen nur ,,lecken" wollen , im ,,hinterstübchen" erhoffen sie sich mehr ...

Dann bist du bisher anscheinend noch nicht an den richtigen Oralfitischisten gekommen, dem schon beim lecken einer ab geht, für den schon die Befriedigung ist, dich lecken zu dürfen...und solche Herren gibt es nicht nur im hohen alter, nein auch im jungen alter...

Geschrieben

Bei 194 cm Körpergröße würde ich erstmal von nem großen sprechen...aber Angeber würde ich dir widersprechen, da ich hier nur für den Fetischisten spreche, ich selber kann auch lecken, ohne selber befriedigt zu werden, da für mich dies Befriedigung genug ist, wenn Frau richtig feucht wird wenn ich finger und lecke und das können sicherlich auch die ein oder andere Frau bestädigen...

Geschrieben

Danke das werde ich haben...und die Damen auch...

Geschrieben

Ja, da dieses eine Leidenschaft des Mannes ist.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Securityszene:

Danke das werde ich haben...und die Damen auch...

deine Ignoliste hilft hier nicht lasse mich nicht beleidigen !!!

...wo ich nur bei dir bemerkte das  du nicht ,,mollig" bist... 

20 und 45 kg sind doch wohl ein Unterschied...und mich als,,fett" du bezeichen ist das letzte ,dick hätte ich mir noch gefallen lassen...gehörst gemeldet !

×
×
  • Neu erstellen...