Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:09, schrieb CGrey1983:

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

Ich finde da gibt es keine Regel. Mich persönlich stört ein allzu vordergründiges Hervorbreschen in puncto Sexpraktiken, und wenn ich von Parkplatzsex lese und ein Mann sich gleich mit Ganzkörperfoto präsentiert, verliere ich jegliches Interesse.

Geschrieben

Ich denke ganz wichtig ist die Entwicklung zu bedenken. Man steht ja voll am Anfang. Kaum ein Mann würde sich doch nackt auf die Straße stellen mit

herunter gelassener Hose und ein Schild hochhalten wo "ficken" drauf steht....

So, und eben genau das ist es.

Wir haben hier ein Plattform wo ein mögliches Ziel zum Thema gemacht wurde und Namensgebung zugleich ist, wohl aber

noch lange nicht den Zustand beschreibt der bereits stattgefunden hat! So gesehen steht man mit einem Anschreiben komplett am

Anfang zu einem fremden Menschen. Was wohltuend sein kann ist, dass man bereits einen kleinen Einblick in die Vorlieben des Anderen bekommt.

Das war´s aber auch schon und was kommt, kommt oder auch nicht...

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:16, schrieb sweethoneys:

Habe erst heute eine Mail bekommen mit dem Wortlaut "" ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

Das war sein erster Gedanke, als er dein Profilfoto sah...

Geschrieben

:flushed: Und???

Habt ihr euch schon auf einen "goldenen Leitfaden" geeinigt wie man die "Ich bin gespannt was hier passiert",  "Ich suche nicht, ich lasse mich finden", "Wer etwas wissen möchte kann mich fragen" - Frauenprofile anschreiben kann??? :smiley::smiley::smiley:

P.S. Wer die Ironie im posting findet, darf sie behalten.... :smirk:

Geschrieben

einfach ehrlich natürlich so wie man wirklich auch ist schreiben..auf keinen fall ein arsch oder schwanzfoto als profilbild einstellen..das ist nogo

Geschrieben

viele einfallslose kopieren auch einen langen text und denken frau merkt das nicht..man sollte sie persönlich mit ihrem pseudo anschreiben..das hat wirkung

Geschrieben

Langer überlegter Text, auf Profil eingehen, tolle Rechtschreibung usw. mögen ja Tips sein die bei einigen fruchten...

Da ich ja nur -von mir- ausgehen kann: Wenns nicht grad was wirklich -saudummes- ist "Lust zu ficken? Hätte grad ne halbe Stunde Zeit..." dann schau ich meißt schon erstmal aufs Profil.

Wenn mich da ein leckeres Bild und/oder ein Steckbrief anlacht daß/der meinem Beuteschema entspricht, -dann- womöglich auch noch Beschreibung und Vorlieben für mich passen, kann durchaus ein langweiliges "Hey, wie gehts?" ausreichen um etwas in Gang zu setzen.

Ohweh, wie oberflächlich....*schulterzuck* So isses.

Andererseits hatte ich durchaus schon nette "Gespräche" aufgrund meißt wundervoll humorvoller Nachrichten -trotzdem klar war daß da rein garnichts für ein Sex-Date passt.

 

Zusammenfassend kann man wohl sagen daß es -auch hier mal wieder- kein "Patentrezept" gibt.

Jeder legt auf andere Sachen wert.

Geschrieben

Manchmal ist es auch etwas schwierig aus den wenigen Angaben so mancher Profile bezugnehmend einen Text zu finden. Profile mit paar Infos machen es mir da definitiv leichter. Sonst hat das ab und an was wie mit Geister reden :D

 

***edit by mod/OFF-Topic entfernt***.

________

Zurück zum  Thema fällt mir noch ein das ich persönlich es auch wichtig finde Interessen die abseits von Sex sind in einem Anschreiben zu integrieren.

Das diese wiederum die Laune heben können, Lust machen auf Kontaktvertiefung kann zwar nicht nach einer

sturen Formel betrachtet werden aber ich habe damit positive Erfahrungen bisher machen können.

Ganz wichtig ist aber echtes Interesse und nicht ein Einlullen um das Ziel zu krapschen. Das kommt sonst schneller als einem lieb ist durch und wird nix.

Geschrieben

Es ist  echt  traurig , solche Fragen lesen zu müssen .

Wie es allerdings aussieht , haben viele Männer  verlernt Kommunikation zu betreiben und  auch Andere anzuflirten .Manche benehmen sich wie der  berühmten " ELefanten im Porzellanladen " .

MIt einem ausgefülltem ,ansprechendem Profil  , sowie Foto kann man(n)  viel erreichen .

Und ganz wichtig  :  beim Anschreiben denken !!!!! :-D

Geschrieben

Es gibt auch viele Männer, die alles richtig machen und

die bekommen auch keine Antwort.

Geschrieben

Ja, wie man z.B. bei dem Fall mit 8 Jahren und keine Antwort lesen konnte. Da spielt viel Glück auch mit rein. Wenn ich mir gerade vorstelle, ich wäre eine Frau, sehe wieder 37 neue Mails...Da kann schnell die ein oder andere gut gefundene Nachricht untergehen und irgendwann will man wahrscheinlich auch nicht mehr den kompletten Berg "abarbeiten"... Wer als Mann da zu verbissen ran geht und meint das Frau nur auf einem wartet, hat die Realität noch nicht begriffen. Die Tendenz das Frauen Männer anschreiben ist selten, macht aber zielführend Sinn. Hier schreiben so viele Frauen bereits in ihrem Profil das sie genervt davon sind billige Anmachsprüche zu bekommen. Demnach sind sowohl ungünstige, angeberische Usernamen bereits meist das erste fail und im Anschreiben sich als besonderen "Stecher" zu beschreiben lächerlich. Es zählen ja letztlich die Taten. Beim virtuellen Schreiben übers Internet habe ich mir mal gesagt das ich a. dort so schreibe wie ich auch mit dem Menschen Auge in Auge spreche und b. keine zweite virtuelle Persönlichkeit lebe die nix mit mir als realem Menschen zu tun hat. Bislang kam das derart gut an :)

Geschrieben
Am 24. Juli 2016 at 10:32, schrieb AnnaDesire:

Ich denke mit Höflichkeit und Respekt kann man nie etwas falsch machen. Egal welche Bilder die Damen posten ider welche abgefuckte Vorlieben sie haben, niemand will gleich darauf reduziert werden....Und die Damen die darauf nicht antworten, sind es eh nicht wert sich darum zu bemühen; )

Aber anscheinend ,wird von der Frauen Seite  aus wenig wert drauf gelegt auf Knigge . Frag mich immer wo das Problem ist wegen einem höflichen hey. Kommt dann so in  eine böse Sparte Standard. Bin sicherlich nicht Typ Mann der irgendwelche 08/15 Texte raushaut. 

Gut eines muss ich halt , anmerken Frauen liegen gleich wertig mit den Männern auf die Zeiten sind vorbei wo Männer jagen gegangen sind und die Frauen Feuer gemacht haben ! Durchaus hatte ich schon treffen , Dates ....  Irgendwie habe den Eindruck das die Gesellschaft wenig Respekt allgemein einfach weg ist und zwar vor allem ! 

Geschrieben

Ich denke das der Faktor Glück überhaupt gelesen zu werden eine große Rolle spielt. Die Mädels haben ja zeitweise über 500 mails im Posteingang... Das artet ja in Stress aus. Am besten isses wenn Frau den Mann anschreibt... Das passoert immerhin 2 mal im Jahr 😂😂

Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2016 at 10:15, schrieb Blackangel716:

Kurz und lustig kommt gut...

und wenn der filter einen nich durchlässt ? :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hollid73:

und wenn der filter einen nich durchlässt ? :(

..dann hat das schon seine Gründe. Ich setze so einen Filter ja nicht aus Jux und Dollerei. Was nützt mir z.B. ein Kontakt der 300km entfernt ist? Oder einer der altersmäßig so garnicht in mein Suchschema passt?

Geschrieben

Das denke ich im Grunde auch. Wenn aber die Qualität miteinander stimmt zeigt man auch eher mal Bereitschaft weiter zu fahren. Kommt aber auch drauf an wie oft man eben mal spontan das Verlangen hat. Man kann hier übrigens durchaus als Mann eine Frau finden. Bei mir hats nach der Anmeldung 2 Wochen gedauert und die erste Freundschaft + über poppen.de hat sich entwickelt. Rückblickend denke ich aber das da schon viel Glück mit bei war. Das Irre ist ja dann, hast Du Eine, kommen viele. Habe schon oft erlebt das just in dem Moment wo ich zu Gange war mit einer Frau, die Antworten kommen. Wenns läuft, läuft's noch besser. Ich würde dennoch empfehlen einfach nicht aufzugeben und weiter zu machen mit Anschreiben. Nur sich bitte nicht von abhängig machen! Denn so eine Notenergie spüren die Damen wie aufmerksame Luchse und das kommt mega unsexy.

Geschrieben

Ich habe grade mein Postfach aufgeräumt u in jede Nachricht noch einmal schnell rein geschaut.

Ihr macht das gut Jungs!

Es waren ,bis auf die ein oder andere Nachricht,wirklich freundliche Botschaften u es lag eigentlich nie an euch,wenn eine Antwort ausblieb.

Weiter so.

Und auch die ganzen Copy past Geschichten kann ich,wenn ich von meiner Antwortrate ausgehe,sehr gut verstehen.

Lg Prydi

Geschrieben

Einfach hallo aus .... und gucken ob überhaupt was zurück kommt wenn nicht tjoooaa ist eine harte und gemeine Welt in der wir leben :P

Geschrieben

Es gehört schon mehr dazu als nur eine nette und höfliche Nachricht. Der Profil Nahme ist sehr wichtig wen im Nahmen schon das Wort "SEX" vorkommt dan denk die Frau doch gleich er hatt sein Hirn im kleinen Kopf.

Wen der Frau eure Nachricht gefähllt kommt sie dein Profil besuchen, keine Fotos oder nur Schwanz Bilder dan hast du verloren. Zeigt etwas von euch. 

Dann dürfen auch ein par Fehler im Text sein.

Geschrieben

Spielt doch absolut keine Rolle was du schreibst!

Es ist eh nie recht!

Und wenn der Person deine Fresse nicht gefällt, was ja zur Tagesordnung gehört,wird deine Nachricht erst gar nicht gelesen!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Herr_-_Vorragend:

Spielt doch absolut keine Rolle was du schreibst!

Es ist eh nie recht!

Und wenn der Person deine Fresse nicht gefällt, was ja zur Tagesordnung gehört,wird deine Nachricht erst gar nicht gelesen!

...Warum so negativ??? Du trägst nicht gerade dazubei, dass man dich nett anscheibt, vor allem, du liest es ja bestimmt gar nicht!

Lg

ML

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sympathische61:

Weil Ich es einfach nur so kenne und nicht verstehe!
Na das anschreiben hat sich auch schon vorher nicht groß ereignet!
Noch bevor ich darüber ausgepackt habe...ich füll meine Profile immer ehrlich und mit eigenen Bildern aus...und is ja klar das es immer welche gibt,die es eben nicht anspricht...kein Ding!

Aber ich kenn das net,das ich mal Online gehe und ne unaufgeforderte Nachricht im Postfach habe...oder von ner Antwort auf eine meiner Kontaktversuche mal ganz abgesehen!

Und nein...ich bin nicht generell am pientzen und meckern...gar nicht meine Art...aber grad is das wieder en großes Thema in meiner Birne ^^

Falsch Sympathische...wenn sich mal ne Mail in mein Postfach verirrt,dann lese ich diese auch ;^)
Und antworte darauf...weil es mich freut und alleine dem Anstand gebührt,zu antworten!

So...Schimpf Modus aus =op

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sympathische61:

...Warum so negativ??? Du trägst nicht gerade dazubei, dass man dich nett anscheibt, vor allem, du liest es ja bestimmt gar nicht!

Lg

ML

Weil Ich es einfach nur so kenne und nicht verstehe!
Na das anschreiben hat sich auch schon vorher nicht groß ereignet!
Noch bevor ich darüber ausgepackt habe...ich füll meine Profile immer ehrlich und mit eigenen Bildern aus...und is ja klar das es immer welche gibt,die es eben nicht anspricht...kein Ding!

Aber ich kenn das net,das ich mal Online gehe und ne unaufgeforderte Nachricht im Postfach habe...oder von ner Antwort auf eine meiner Kontaktversuche mal ganz abgesehen!

Und nein...ich bin nicht generell am pientzen und meckern...gar nicht meine Art...aber grad is das wieder en großes Thema in meiner Birne ^^

Falsch Sympathische...wenn sich mal ne Mail in mein Postfach verirrt,dann lese ich diese auch ;^)
Und antworte darauf...weil es mich freut und alleine dem Anstand gebührt,zu antworten!

So...Schimpf Modus aus =op

Geschrieben

Eine positive Grundhaltung eröffnet einem auch viel eher ebenso positive Erlebnisse. Energie folgt der Aufmerksamkeit!

 

Ich kann natürlich verstehen das man gefrustet sein kann wenn man Sehnsüchte lange nicht gestillt bekommt oder Antworten zunächst mal keine kommen. Dennoch ist es leider so das durch eine Einstellung das es eh nie was wird, erst recht nix wird. Dann sollte man vielleicht erst mal sich auf andere Dinge konzentrieren und einfach Später noch mal ohne zuviel zu erwarten, gelassen wieder anschreiben. Wenn dann wieder nix passiert, geht doch die Welt auch nicht unter, oder? :)

Geschrieben

Ja...das ist mir auch durchaus Bewusst...was Du dir selbst nicht geben kannst,kann Dir erst Recht niemand anderes geben!
Und so wie Du innerlich drauf bist,so strahlst Du es auch aus!

Dann noch verkorkste und falsche Glaubenssätze...Ofen aus ^^

Ich verhalte mich ja auch so wie du schreibst...es is eben halt nur wieder ein Punkt erreicht...nach vielen Monaten...und grad is der Korken geplatzt!

Jetzt gehts auch wieder besser...rationales Denken etc...aber stimmt schon....es sitzt bisschen zu Tief...diese Wahrnehmung!

 

×
×
  • Neu erstellen...