Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am tollsten finde ich es, wenn ich in regelmäßigen Abständen immer wieder den gleichen Text zugeschickt bekomme....so viel Einfallslosigkeit, dann muss sich Niemand wundern.....oder gleich mal ein Vorschlag zum Ficktreff ....oder ein nettes Schwanzbild...oder ...oder ...oder.

Schreibt einfach höflich und ansprechend, möglichst fehlerfrei und versucht nicht mit dummen Sprüchen eine Frau zu beeindrucken......und wenn keine Antwort kommt, Haken dran machen und gut, schließlich würdet ihr auch nicht jeder Frau antworten bzw. ihr schreibt auch nur Frauen an, die vom Profil und den Bilder gefallen....wer sagt euch, dass es umgedreht auch so ist.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie, Ich habe schon ein paar Frauen angeschrieben auch angezwinkert, aber bisher hat nicht eine geantwortet...leider...

bearbeitet von Einschaler71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einschaler71:

Egal wie, Ich habe schon ein paar Frauen angeschrieben auch angezwinkert, aber bisher hat nicht eine geantwortet...leider...

Vielleicht solltest du dein Profil mal verbessern. Mit diesem wirst du die nächsten 10 Jahre keinen Blumentopf gewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir schiesst gleich die Milch ein! 

Meine Güte, ich habe auch schon keine Antworten auf ein nettes Anschreiben von einem Mann erhalten....oder es kam nur ein dämliches Smilie zurück. Auch ist es passiert, dass mir ein Mann kurz und knapp zurück schrieb, dass er nicht auf Dicke abfahren würde ( hmm, wo bin ich denn dick???? :flushed:) JA.......UND?????? Dann ist das eben so! Beim Nächsten gehts dann wieder fluppiger! Und wenn ich hier als Mann seit x Jahren rumhänge und ich nie und nie eine Antwort auf meine literarischen Kunstwerke bekommen habe, dann habe ich genau zwei Möglichkeiten. 1. Abmelden und die Realität erobern und 2. mal überdenken ob es nicht doch an meinen Texten, meinem Bild ( im schlimmsten Fall ist ein missmutig schauender, unrasierter Mann mit Messi- Hintergrund auf dem Pic zu sehen) oder meinen Ansprüchen etc. liegen KÖNNTE! 

 

Ausserdem gibt es dazu schon einemillionvierhundertausendkommasieben Beiträge. Vielleicht die mal lesen. Könnten wertvollte Tipps bei sein.

....in diesem Sinne! ;)

 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Vielleicht solltest du dein Profil mal verbessern. Mit diesem wirst du die nächsten 10 Jahre keinen Blumentopf gewinnen.

soll ich auch einen Roman verfassen, damit die Frauen erst 1 Stunde lesen können bevor Sie doch nicht antworten... :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einschaler71:

soll ich auch einen Roman verfassen, damit die Frauen erst 1 Stunde lesen können bevor Sie doch nicht antworten... :-)

Der Gesamteindruck zählt! Du bietest keine Informationen und präsentierst nicht gerade die günstigsten Bilder. Also ich kann es nachvollziehen das du kein Feedback erhältst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einschaler71:

soll ich auch einen Roman verfassen, damit die Frauen erst 1 Stunde lesen können bevor Sie doch nicht antworten... :-)

...es gibt auch son Zwischending, weisst Du. Muss kein Roman sein und auch keine Steno- Notiz. ;)

Ist doch vielleicht mal ein Versuch wert, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Einschaler71:

soll ich auch einen Roman verfassen, damit die Frauen erst 1 Stunde lesen können bevor Sie doch nicht antworten... :-)

Dass die Leute immer so übertreiben müssen! Zwischen "drei nichtssagende Kurzsätze" und "Roman verfassen" liegen Welten und endlose Möglichkeiten. Ein ansprechendes Foto zu veröffentlichen, hat auch noch niemandem geschadet.  Ich finde, wer sich keine Mühe gibt, sich interessant zu verkaufen "wei es ja eh nichts bringt", der hat auch kein Recht, hier rumzumaulen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Der Gesamteindruck zählt! Du bietest keine Informationen und präsentierst nicht gerade die günstigsten Bilder. Also ich kann es nachvollziehen das du kein Feedback erhältst.

Ich habe das vor 1-2 Wochen alles gelöscht was dort gestanden hat, ähnlich wie Du es hattest und doch war es kein Erfolg...

Geschrieben

Ich glaube zwar nicht ganz daran aber vielleicht startest du einen neuen Anlauf! Ansonsten empfehle ich dir es dran zu geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nur_anna:

Mann sollte auf ihr Profil eingehen. Also vorher genau studieren. Ein freundliches Anschreiben halte ich für wichtig. Schwanzbilder verschicken ein nogo...solche Mails werden von mir sofort gelöscht. Wichtig, sollte sie ein Nein schreiben, nochmal nachhaken ob sie ihre Entscheidung nicht nochmal überdenken will. Das hat bei mir funktioniert :-)

Manchmal sind ja tatsächlich hier ein paar nützliche Tipps zu lesen ...  :smiley:

Geschrieben

" Wichtig, sollte sie ein Nein schreiben, nochmal nachhaken ob sie ihre Entscheidung nicht nochmal überdenken will. "

Darauf wollte ich eigentlich spontan antworten, dass dieses Hinterhergerenne einfach nur nervt. Aber beim nochmal überdenken muss ich mich selber revidieren- doch, bei mir hat das sogar schon zweimal funktioniert :thumbsup:

Geschrieben

Ich finde es durchaus wichtig nicht nur Jagt zu machen auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sondern sich dessen

bewusst zu werden was man wirklich möchte und DANN entsprechende Person anzuschreiben.

Sonst verkauft man sich zu billig und das macht unattraktiv.

UND man sollte nie aus einer Not heraus tausend Mails verschicken. Das dringt sonst immer irgendwie durch.

Eine gelassene Grundhaltung und eben Abfuhren nicht zu persönlich nehmen sind ganz wichtige Dinge!

 

Ansonsten sollte noch helfen: Eigenes Profil mit Inhalt füllen, weder Roman, noch zu karg :)

Geschrieben

was ick persönlich nich mag sind beim erstkontackt intimbilder zu bekommen und dann noch nicht mal einen ganzen satz hinzubekommen,da kommt dann sowas zb fic??treffen,lass mal deine löcher stopfen....ein no go für mich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweethoneys:

Habe erst heute eine Mail bekommen mit dem Wortlaut "" ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

Na, immerhin war er ehrlich, aber Spass beiseite, das ist ein gutes Beispiel wie man es auf gar keinen Fall macht. Auch wenn es hier vordergründig um Sex geht muss das erste Anschreiben selbstverständlich so formuliert sein, dass man sich erstmal vorstellt, auf das jeweilige Profil eingeht und darauf achtet, das der Text nicht plump geschrieben ist. Ich habe in Eurem Profil auch etwas von Niveau gelesen, das sollte in einem ersten Anschreiben auch erkennbar sein. Dann klappt es auch hier mit den Damen und Paaren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einschaler71:

soll ich auch einen Roman verfassen, damit die Frauen erst 1 Stunde lesen können bevor Sie doch nicht antworten... :-)

ich habe 30 Sekunden bei Deinem Profil gebraucht......:D....  wirklich reichlich hast Du Dich da beschrieben.......

Geschrieben

Das ist doch wohl keine ernsthafte Frage? Wer die Grundkenntniss von gewisser Etikette nicht besitzt muss sich nicht wundern auf Ignoranz zu stoßen. Auch wenn man sich auf einem Erotikportal befindet ist ein nettes Anschreiben das A und O, getreu dem Motto: *Wer nett fragt, bekommt auch eine Antwort*. Es gibt hier leider einige meiner Geschlechtsgenossen die doch sehr Plumpe Texte schreiben, davon distanziere ich mich allerdings ausdrücklich und finde es genauso zum kotzen wie diejenigen die so etwas lesen müssen. Denkt vielleicht beim nächsten Mal darüber nach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gerneheld:

die meisten Frauen antworten nicht

Gratulation, mit dieser Antwort hast Du wirklich zur Lösung dieses Problems beigetragen.

Geschrieben

Danke, aber es ist doch so...da kannst Du schreiben wie Du willst...

Geschrieben

Als Mann sollte einem bewusst sein das Frauen in Onlineportalen oftmals regelrecht bombardiert werden von Nachrichten.

Ich hatte mich letztens mal mit einer Dame aus einem anderen Portal unterhalten. Ihr wurde es zu bunt da Sie die Woche gut 500 Nachrichten bekam.

Schließlich warf Sie alle Mails weg und kündigte ihren Account.

Ich muss dazu sagen das diese Dame auch optisch nach meiner subjektiven Empfindung recht attraktiv war, aber nicht mein Typ entsprach.

Solche Frauen haben oft überquillenden Posteingang und können unmöglich auf jede Nachricht eingehen.

Was das teilweise mit dem Ego macht und ob dieses dann der Realität entspricht sei mit skeptischem Blicke beäugt...

Aber derart sind eben oft die Fakten und das sollte man als Mann wissen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Anschreiben aus dem Nichts heraus ist IMO immer Glücksache.

Die Frauen schaffen oft nicht einmal, alle Mail zu lesen.

Die Eine will diesen, die andere den andeen Text lesen...

,,,dann gucken sie auch selten 2x hin...wie es real schon mal vorkommt...

es ist Zufall (den es nicht gibt)...wenn einer dem anderen hier auffällt...und das kann sehr charmant werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
EG
Geschrieben

Wenn ich Profile sehen mit Bildern auf denen ein nackter A.........h mit Hemdchen oder haarige Beine auf einem vermüllten Bett oder ein nackter Herr mit Kehrseite vor einem Tisch mit Bierflaschen sehe, dann kann an Text kommen was will - neeeeeeeeee, danke! Aber ich antworte immerhin mit einer Absage 

Zu erklären warum ich absage verkneife ich mir. Es wird meist doch nicht verstanden 

Geschrieben

Neben den hier bereits erwähnten Tipps wie Freundlichkeit, Profilpflege usw.... kann ich nur sehr

empfehlen Geduld und Ausdauer kombiniert mit einer gelassenen Grundhaltung einzunehmen.

Das Ganze ist Spaß und sollte niemals zu verbissen angegangen werden.

×
×
  • Neu erstellen...