Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

bearbeitet von MOD-Brisanz
Titel korrigiert
Geschrieben

Zunächst einmal mit fehlerfreien Sätzen

Geschrieben (bearbeitet)

"Wie sollte ein Mann eine Frau abschreiben damit sie antwortet?"


Na zunächst erstmal anschreiben. Abschreiben kann er sie dann später immer noch.

 

Nachtrag: Da der TE den Titel inzwischen geändert hat, macht mein posting leider keinen Sinn mehr

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Habe erst heute eine Mail bekommen mit dem Wortlaut "" ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

Geschrieben

Dazu gibt es keine pauschale Antwort! Kreativität und möglichst fehlerfrei wäre sicherlich von Vorteil. Niveau sollte schon präsent sein. Erwartungen runterschrauben und Mund abwischen wenn du keine Antwort erhältst. Schaffen allerdings die wenigsten hier.

Geschrieben

am besten garnicht die sind meist nur fakes um kostenpflichtige mitgliedschaften zu verkaufen

Geschrieben

Wie geht's Dir? Inzwischen bin ich allergisch auf diese Frage. Die wird IMMER gestellt. Viele Männer sind so einfallslos.

Geschrieben

Übrigens rufst du mit deinem Thread wieder böse Geister auf! Ein Fest für die Heulbojen Fraktion die nichts auf die Kette bekommt.

Geschrieben

Und Rechtschreibung ist mir wichtig.

Geschrieben

Es gibt sicherlich kein Patentrezept....aber Schwanzbilder und öbszöne Worte in der ersten Mail sind mit Sicherheit nicht das was Frau sehen/lesen will! Meine Erfahrung haben gezeigt das Frau es gern mag wenn man(n) auf ihr Profil eingeht (sofern das Aussagekräftig ist).....copy and paste Mails erkennt die (schlaue) Frau sofort.

Geschrieben

Am Besten ist immer...."ich bin über dein Profil gestolpert"...na dann pass doch auf wo du hintrittst!

Geschrieben

... war Dir aufgefallen, welchen „Freud'schen Versprecher“ Du im Titel / in der Frage hast? ;-))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweethoneys:

... " ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

..immerhin stimmt die Grammatik einigermaßen ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XXXLDame:

Wie geht's Dir? Inzwischen bin ich allergisch auf diese Frage. Die wird IMMER gestellt. Viele Männer sind so einfallslos.

Und zum dat verabreden und sich dann gar nicht mehr melden nach hin und her geschreibe

Geschrieben (bearbeitet)

Den meisten kann ich hier nur beipflichten, aber ich habe, bemerkt das Höfflichkeit hier oft ignoriert wird. Auch der Punkt Rechtschreibung ist wichtig (ach was habe ich ein Glück, dass ich eine LRS habe). Meist wird angenommen, wenn du die Rechtschreibung nicht beherrscht das du automatisch den Bildungsfernen Publikum angehörst. Wie in meinen Fall (Studierter) muss das aber nicht immer sein. Am meisten Erfolg hatte ich bisher mit Humor. Wenn du der Frau ein Lächeln auf das Gesicht zauberst, während sie Deinen Text liest, hast du meist das Eis gebrochen und Sie wird antworten. Aber kopiere Deinen Text nicht und verschicke ihn tausendfach weiter. Viel Erfolg Dir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Als Akademiker solltest du deine Orthographischen Kenntnisse mal etwas überprüfen!

Geschrieben

Ich denke mit Höflichkeit und Respekt kann man nie etwas falsch machen. Egal welche Bilder die Damen posten ider welche abgefuckte Vorlieben sie haben, niemand will gleich darauf reduziert werden....Und die Damen die darauf nicht antworten, sind es eh nicht wert sich darum zu bemühen; )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Als Akademiker solltest du deine Orthographischen Kenntnisse mal etwas überprüfen!

"(ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe)"

Geschrieben

Ich denke mit Höflichkeit und Respekt kann man nie etwas falsch machen. Egal welche Bilder die Damen posten ider welche abgefuckte Vorlieben sie haben, niemand will gleich darauf reduziert werden....Und die Damen die darauf nicht antworten, sind es eh nicht wert sich darum zu bemühen; )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuerWikinger:

"(ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe)"

Das fällt auf, definitiv 😂

Geschrieben

Bin nicht stolz drauf, aber zumindestens habe ich das erste Staatsexamen in der Tasche. Ich finde es auch nicht gut einen Menschen auf seine Lese und Rechtschreibfähigkeiten runter zu reduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...