Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb centauris:

am besten garnicht die sind meist nur fakes um kostenpflichtige mitgliedschaften zu verkaufen

Sorry, aber da muss ich mich einfach mal beteiligen,  was soll das? Ich kann diese Rumheulerei einfach nicht mehr ab. Wenn ihr keine Antwort auf eure doch so liebevoll formulierten, zu duzenden verschickten und sorgsam kopierten Anschreiben erhaltet, dann versucht doch einfach mal was Neues. Aber schiebt es doch nicht auf die hier, natürlich in großer Zahl vorkommenden Fakes, übrigens Männer und Frauen.

Am Ende sind die Macher dieser Seite noch Schuld daran, dass ihr kein gescheites Date zustande bringt.

Was würdet ihr im wahren Leben machen? Jede Frau mit dem selben langweiligen Spruch anbaggern. Den Betreiber der lokation, in der ihr nen Korb bekommen habt, verteufeln? Nein, würdet ihr nicht, ihr würdet euch etwas einfallen lassen um herrauszustechen, um aufzufallen in der Masse. Also denkt nach und hört auf zu flennen.

Übrigens, ich kann mich nicht beklagen, aber ich komme ja auch aus der Hochburg des Frohsinns...  Hannover

 

Geschrieben

Ganz schlicht und normal - ohne große Schnörkel und Floskeln. Und bitte nicht lange rum eiern sondern zur Sache kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordica3:

Ganz schlicht und normal - ohne große Schnörkel und Floskeln. Und bitte nicht lange rum eiern sondern zur Sache kommen.

Das eben möchte auch nicht jede Dame hier. Also man sieht, alles recht spezifisch und nicht individuell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeuerWikinger:

Den meisten kann ich hier nur beipflichten, aber ich habe bemerkt das höfflichkeit hier oft ignoriert wird. Auch der Punkt Rechtschreibung ist wichtig (ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe). Meist wird angenommen wenn du die Rechtschreibung nicht beherscht das du automatisch den Bildungsfernen Publikum angehörtst. Wie in meinen Fall (Akademiker) muss das aber nicht immer sein. Am meisten Erfolg hatte ich bisher mit Humor. Wenn du der Frau ein lächeln auf das Gesicht zauberst während sie deinen Text liest hast du meist das Eis gebrochen und Sie wird antworten. Aber Kopiere deinen Text nicht und verschicke ihn tausendfach weiter. Vielf Erfolg dir

Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, weil sie auch etwas über den Schreiber aussagt.

Hier schreibt angeblich ein Akademiker und glaubt der rechten Schreibung mächtig zu sein.

Ich finde bei oberflächlicher Betrachtung nur 11 Rechtschreibfehler, das ist für viele hier bestimmt relativ wenig!!! Für mich würde es nicht reichen, mit diesem "Akademiker " zu schreiben.

LG

MarieL.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Das eben möchte auch nicht jede Dame hier. Also man sieht, alles recht spezifisch und nicht individuell.

Daher ist es auch so wichtig authentisch zu bleiben. Eine positive Antwort bestätigt das die Gegenseite mit unserer Art was anfangen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordica3:
vor 6 Minuten, schrieb Nordica3:

Ganz schlicht und normal - ohne große Schnörkel und Floskeln. Und bitte nicht lange rum eiern sondern zur Sache kommen.

 

Also würde Dir auch ein "Hi ficken" ausreichen? Schnörkelloser und direkter geht es ja nicht mehr :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sympathische61:

Ich finde Rechtschreibung auch wichtig, weil sie auch etwas über den Schreiber aussagt.

Hier schreibt angeblich ein Akademiker und glaubt der rechten Schreibung mächtig zu sein.

Ich finde bei oberflächlicher Betrachtung nur 11 Rechtschreibfehler, das ist für viele hier bestimmt relativ wenig!!! Für mich würde es nicht reichen, mit diesem "Akademiker " zu schreiben.

LG

MarieL.

Was auch voll ok ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inga1602:

....Hirnloses Geschwätz bietet sich aufgrund von Anonymität zwar an, führt aber leider nicht zum Ziel...

Da muß ich Dir aber jetzt mal widersprechen, aus harmlosem rumgekasper in Mail's wurde hier schon mal eine 3-jährige Beziehung.... ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb Inga1602:

....Auch wenns nicht passt, dann hat man(n) sich wenigstens mal nett unterhalten..😉

  Ok, da bin ich jetzt ganz bei Dir....

Mit so einer Einstellung gehe ich auch zu einem Kaffee-Date wenn ich mich hier mal mit jemandem verabrede.... :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

Da muß ich Dir aber jetzt mal widersprechen, aus harmlosem rumgekasper in Mail's wurde hier schon mal eine 3-jährige Beziehung.... ;)

 

  Ok, da bin ich jetzt ganz bei Dir....

Mit so einer Einstellung gehe ich auch zu einem Kaffee-Date wenn ich mich hier mal mit jemandem verabrede.... :smiley:

Ok.. Kann ja nicht jeder auf Niveau stehen... Ist völlig ok, wenn bei Dir aus hirnlos, Langzeit wird...

Geschrieben

Ich finde eine nette und freundliche kontaktaufnahne gut. Auch wenn es hier hauptsaechlich um sex geht muss es nicht plump und hirnlos sein.

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inga1602:

Ok.. Kann ja nicht jeder auf Niveau stehen... Ist völlig ok, wenn bei Dir aus hirnlos, Langzeit wird...

Rumkaspern bedeutet nicht umbedingt niveaulos.... ;)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Vielleicht bin ich was dieses Thema angeht ein bissel altmodisch aber ich bin der Überzeugung das das weibliche Geschlecht immer noch umworben werden möchte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darkulus:

aber ich bin der Überzeugung das das weibliche Geschlecht immer noch umworben werden möchte. 

Nicht das Geschlecht möchte umworben werden. Sehr viele hier scheinen auszublenden, dass sie es mit anderen Menschen zu tun haben. Umworben werden, möchte im Grunde jeder Mensch - unabhängig der Geschlechterzuordnung - da positives aufeinander Zugehen jedem! gut tut. Manche verwechseln dies aber mit Schleimerei und reagieren abwehrend/abwertend genau so wie wiederum jene, die verlernt oder nie gelernt haben, dass man ihnen positiv begegnen kann.

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich antworte schon bei einer normalen freundlichen Anschrift auf Augenhöhe. Da ich mich gerne Unterhalte führe ich auch Gespräche mit Menschen die keine potentiellen Spielgefährten sind.

Geschrieben

Freundliche Ansprache soll helfen ist aber nicht garantiert ob überhaupt eine Antwort kommt. Manche Frauen glauben hier noch an den Weihnachtsmann zu finden. Ehrlich darf man(n) nicht sein weil man gleich als wixxer hingestellt wird. Und schleimen ist auch nicht so angesagt.

Geschrieben

Also as mich angeht is hier oft Häckelsunde angesagt an stadt das wir hier auf Poppen.de sind .. viele Frauen schreiben erstgar nicht zurück . da kann man umwerben so viel man will Als Mann kannst du dir hier die Fingekuppen wund schreiben und es kommt ein nein Danke zurück . nach Langen versuchen hast du vieleicht mal das Glück das ein kurzer Plausch geschrieben wird . dass verfliegt aber wieder ... hier Eine nette Partnerin / Gespielin oder eine Feste Bez zu finden ist sehr eintönig ...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb in10thief:

Nicht das Geschlecht möchte umworben werden. Sehr viele hier scheinen auszublenden, dass sie es mit anderen Menschen zu tun haben. Umworben werden, möchte im Grunde jeder Mensch - unabhängig der Geschlechterzuordnung - da positives aufeinander Zugehen jedem! gut tut. Manche verwechseln dies aber mit Schleimerei und reagieren abwehrend/abwertend genau so wie wiederum jene, die verlernt oder nie gelernt haben, dass man ihnen positiv begegnen kann.

Da kann ich dir nur voll und ganz recht geben. Ich muss gestehen das ich meine Aussage wohl dann doch nicht klar und deutlich formuliert habe ^^

Aber wie wir alle wissen verfehlen ist menschlich :)

Geschrieben

Als erstes ist es sehr wichtig, die persönlichen Angaben im Profil derart ins positive zu manipullieren, das "Mann" erst einmal durch den Filter kommt.

Damit sie dann überhaupt antwortet, weiterhin maßlos mit Aussehen, Potenz, Einkommen u.s.w. übertreiben und ihr mächtig Honig um den Mund

schmieren, vielleicht klappt es dann mal mit einer Antwort. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SidBlack:

Als erstes ist es sehr wichtig, die persönlichen Angaben im Profil derart ins positive zu manipullieren, das "Mann" erst einmal durch den Filter kommt.

Damit sie dann überhaupt antwortet, weiterhin maßlos mit Aussehen, Potenz, Einkommen u.s.w. übertreiben und ihr mächtig Honig um den Mund

schmieren, vielleicht klappt es dann mal mit einer Antwort. :smiley:

Ich bleibe authentisch, das zieht eher als sich künstlich aufzuwerten. Kommt eh eines Tages heraus👏

Geschrieben

Vielem, von dem hier geschriebenen stimme ich zu. Letztlich ist die Art und Weise der Kontaktaufnahme immer individuell, und das gilt für BEIDE Seiten 

In meinem Text steht viel Inhalt (vllt zu viel, aber das ist ein anderes Thema). Wer sich also die Mühe macht zu lesen, wird erkennen, ob er in mein Suchraster passt oder nicht. Ich betone, es geht um MEIN Suchraster. Wenn ich dann trotzdem Nachrichten erhalte, die für mich ein Nogo sind, dann reagiere ich, egal ob sie plump oder witzig sind, entsprechend. Das ist meist sehr direkt und nie so, wie der schreibende es sich erhofft. Bin ich deshalb ein Fake? Weil ich nicht mit jedem Kontakt haben möchte, der mich anschreibt, weil er hier die kostenlose Fickgarantie erwartet? 

Ich achte sehr auf die Art und Weise wie geschrieben wird. Grammatik, Stil etc. das ist für mich wichtig. 

Ein in einer individuellen Nachricht geschriebenes "Nein" bedeutet zunächst eine sachliche Reaktion nach Abgleich der Angaben im Profil und im Text. Erst, wenn dann die leider oft negativen Reaktionen darauf erfolgen, Jammern, Bitten und als Krönung Wut und Beleidigungen, wird es für mich persönlich und dann werde ich sauer. 

 

 

Geschrieben

Mann sollte auf ihr Profil eingehen. Also vorher genau studieren. Ein freundliches Anschreiben halte ich für wichtig. Schwanzbilder verschicken ein nogo...solche Mails werden von mir sofort gelöscht. Wichtig, sollte sie ein Nein schreiben, nochmal nachhaken ob sie ihre Entscheidung nicht nochmal überdenken will. Das hat bei mir funktioniert :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Orri:

als Mann schreibt du, wenn du auch nur 1 kl Antwort willst, bis zu 80 Mails.

das kommt natürlich auf die Absicht an, die manN verfolgt. 

Da es für mich ein bisschen mehr sein darf, kommen nur ganz wenige Frauen für mich in Frage, die mich wirklich interessieren. Deren Profil ist dann so aussagekräftig, dass ich kein Problem habe, einen "Aufhänger" für ein Gespräch zu finden. 

Sich vorher zu überlegen, ob einen die Person wirklich reizt, oder ob sie einfach nur verfügbar ist, macht in meinen Augen einen erheblichen Unterschied.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb A-SEK:

Ich bleibe authentisch, das zieht eher als sich künstlich aufzuwerten. Kommt eh eines Tages heraus👏

SidBlack hat das wohl eher Ironisch gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Collossus:

SidBlack hat das wohl eher Ironisch gemeint.

Und ich so wie es dort steht 😂

×
×
  • Neu erstellen...