Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: Die angeschriebene Person muss sich angesprochen fühlen. Außerdem muss das Anschreiben einen Dialog entstehen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb A-SEK:

Also von 10 Mails erhalte ich im Schnitt 9 Antworten! Was verfasst du denn inhaltlich?

Es fängt damit an das ich keine 43 bin, nucht aus köln komme wo dei Damen interessierter sind, das alles spielt eine Rolle!

Doch tut es, die Mentalität hier ist eine andere  und mal unter uns, du siehst gnadenlos gut aus😉.... 

Geschrieben

Ein Dialog entsteht mit der Antwort.... Damit meine ich nicht die einsilbigen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Es fängt damit an das ich keine 43 bin, nucht aus köln komme wo dei Damen interessierter sind, das alles spielt eine Rolle!

Doch tut es, die Mentalität hier ist eine andere  und mal unter uns, du siehst gnadenlos gut aus😉.... 

Danke für die Blumen.

Viele sehen das hier so verkrampft als würde deren Leben von Erfolg abhängen. Die Mitgliedschaft, sei es kostenlos oder bezahlt, enthält nun mal keine Fickgarantie. Weniger ist oftmals schon mehr und eine freundliche, durchdachte Anfrage bringt zumindest meistens irgendeine Reaktion. Die muss nicht zwingend positiv ausfallen, aber wenigstens sammelt man damit die nötige Erfahrung um es vielleicht im nächsten Anlauf besser zu machen.

Das permanent Jammern bringt niemanden etwas.

Geschrieben

@lustluder... zu zeiten als es noch kein www gab, da musste man vor die Tür! Poppen ist eine eindeutige Seite und den Grund aus dem wir hier sind sollte jedem bewusst sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Orri:

Poppen ist eine eindeutige Seite und den Grund aus dem wir hier sind sollte jedem bewusst sein.

Vor der Verallgemeinerung solltest du (das gilt auch für viele andere hier) dir darüber bewusst werden, die einzige Gemeinsamkeit aller hier, die Anmeldung und nicht der Grund dafür ist. Der nämlich ist individuell.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Tja Orri mit diesem Kommentar eben,könntest du schreiben was du willst,du hättest keine Chance mehr. Die Seite heißt zwar poppen,aber sie ist nicht Programm und sie verspricht keine Wunscherfüllung!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lustluder2015:

Es ist kompliziert, weil ja scheinbar alle Männer in erster Linie an Sex interessiert sind. Einfach mal überlegen, wie ihr es gemacht habt zu Zeiten wo es noch kein Internet gab Wie will eine Frau erobert werden, doch nicht in dem ihr sie plump anquatscht und sofort ins Bett zerrt. Nähe und Vertrauen sind Werte die auch in Zeiten des Internets Gültigkeit haben, wenn unsere Gesellschaft weiter so verroht wie im Moment ist es kein wunder das es Terror und Amokläufe gibt. Liebe deinen nächsten und vor allen Dingen auch die Frau, mit der du Sex haben willst Sex ist nach wie vor keine Ware sonder der Moment , wo man dem anderes sehr nah ist, näher geht es fast gar nicht...Also immer daran denken, dann klappt es auch mit den Frauen hier im Internet.

Terror und Amok gehören nicht zur Debatte und ebenfalls kannst du das 21. Jahrhundert nicht mit den Zeiten gleichsetzen wo noch Eis am Stiel im TV lief. Hier zählen mittlerweile andere Werte. Ständig höher,breiter und schneller! Die Welt ist leider schnelllebig geworden.

Geschrieben

Die Welt darf sein wie sie will, ob ich da mit mache, entscheide ich immer noch für mich selbst 

und ich brauche weder, höher, schneller, noch breiter, Oberflächlichkeit und die weg Werf Mentalität unserer Gesellschaft empfinde ich als krank

Deswegen alte Werte und an diesen festhalten

Geschrieben

Du kannst dir auch nen Ast schreiben-das bringt aber auch nichts,weil die Frau bei der Flut an Mails deine Vielleicht gar nicht gelesen hat! Ich schreibe immer individuell an und Verweise erstmal auf mein Profil-sollte dieses Interesse beim gegenüber wecken und es kommt eine Antwort,dann schreibe ich auch ausführlich über mich. Mich wundert es,wie viele einfallslose Männer hier rumlaufen und jeder Frau den gleichen Text ins Gästebuch schreiben-da schämt man sich manchmal echt fremd!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustluder2015:

Die Welt darf sein wie sie will, ob ich da mit mache, entscheide ich immer noch für mich selbst 

und ich brauche weder, höher, schneller, noch breiter, Oberflächlichkeit und die weg Werf Mentalität unserer Gesellschaft empfinde ich als krank

Deswegen alte Werte und an diesen festhalten

Damit wirst du nur nicht weit kommen. Aber wünsche dir das du zu deinen Wurzeln zurück findest.

Geschrieben

Vorteilhaft ist es schon, wenn er das jeweilige Profil gelesen hat, wenn er eine Frau anschreibt... Authentisch darf er gern sein... Natürlich ist das erste Anschreiben schwierig und Mann kann nicht jedes mal das Rad neu erfinden... Aber charmant und mit Niveau geht auch bei poppen.de. In diesem Sinne... LG

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau, die echt ist, oder Paar, antwortet immer.

Leider sind hier zu 90 % nur Fakes, klar dass die net antworten. Sind nur Kopfkinowichser, die mal den Markt beobachten wollen und evtl. Bilder wollen oder sich an den Antworten der Männer nur aufgeilen wollen.

Also, wer echt ist, Hirn hat, antwortet auch, egal wie lang, kurz der Text/Anfrage ist.

 

Fakes sperren/ignorieren einen meist sofort bzw. die "nein Danke" Funktion. Dann ist mir alles klar und ich denke mir, schade für die Zeit, dich ich für den Deppen aufgewendet habe.

 

Vor kurzem hätte ich ein Date mit einer fast gehabt, dann sperrte sie  mich, weil ich kein Foto ihr gesendet habe. Toll, wenn sie mir keine Mailadresse gibt.

jede Menge PN vorher geschrieben, dann wollt se eben ein Foto. Schwupps kam die Nein Danke Antwort.  Naja dachte ich mir: so ein armes hirnloses Wesen, häst ja mal die Mailadresse rausgeben können, damit ich da nen Bild senden kann. Könnte aber auch wieder ein Fake gewesen sein, dann versteh ich das Verhalten.

 

bearbeitet von Goodlover2
Geschrieben

@by night66... es sollte jedem bewusst sein, dass wir hier nicht bei wkw od WhatsApp sind??? Ich sagte nicht, das es deshalb Niveaulos zugehen darf und alle vom Anstand entbindet. Aber ist es nicht naiv anschreiben von Mitgliedern ohne sexuelle Hintergedanken zu erwarten????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goodlover2:

Die Frau, die echt ist, oder Paar, antwortet immer.

Leider sind hier zu 90 % nur Fakes, klar dass die net antworten. Sind nur Kopfkinowichser, die mal den Markt beobachten wollen und evtl. Bilder wollen oder sich an den Antworten der Männer nur aufgeilen wollen.

Also, wer echt ist, Hirn hat, antwortet auch, egal wie lang, kurz der Text/Anfrage ist.

 

Fakes sperren/ignorieren einen meist sofort bzw. die "nein Danke" Funktion. Dann ist mir alles klar und ich denke mir, schade für die Zeit, dich ich für den Deppen aufgewendet habe.

 

So kann man sich seinen Mangel an Selbstreflexion auch schön reden.

Geschrieben

Quatsch...90% Fakes?😂😂😂 Ich bin mit einigen längeren Unterbrechungen seit sieben Jahren hier-hier sind vielleicht 10% Fakes... Seid doch mal einfallsreicher-oder schreibt eine Frau humorvoll an! Ich kann auch über mich selbst lachen... Wie eben schon geschrieben-hier gibt es Männer,die schreiben JEDER Frau den gleichen Text ins Gästebuch:"ich weiß gar nicht was ich sagen soll,so sexy bist du"-und die Frau hat nicht mal ein Foto im Profil! 😂 Da merkt doch gleich jede Frau-dass der Typ alles vögelt was atmet!

Geschrieben

Goodlover... ich bin echt :-) aber ich antworte nicht auf alles! ZB wenn das Profil mich überhaupt nicht anspricht... ZB wenn mich der Text nicht anspricht... Und die Nein, danke Funktion benutze ich, wenn jemand ein Nein nicht akzeptieren kann.

Geschrieben

Generell halte ich es wie folgt... ist nen Anschreiben deutlich nen Copy and Paste... teile ich dem Absender mit .. das ich konfektionierte Anschreiben als ein NOGO empfinde... bei Anschreiben dessen Absender mich nicht interessieren.. weil zb die Vorlieben nicht genügend Schnittmenge beinhalten... bzw wo derjenige einfach nicht meinem Gusteau entspricht.... teile ich  dieses mit... hin und wieder auch mit dem NDF......was Niveau ist ..ist nach wie vor eine reine Sache der persönlichen Befindlichkeit..... ich mag witzige Anschreiben.... 

Werte sind auch entgegen der gängigen Praxis... immer noch wichtig....wer sich jedoch als "wertlos" outet.... darf sich nicht wundern wenn er eben so.. bzw eben solche Menschen um sich findet.....

und bitte.. diese ewige .. wer nicht antwortet ist nen Fakefraktion.... ist eben bei seinen Anschreiben wohl arg ungeschickt.....

Geschrieben

Thema Authentizität:

Mich hat vor ein paar Wochen jemand angeschrieben mit einem sehr netten und interessanten Text. Er hatte offensichtlich sogar mein Profil gelesen (man höre und staune) und ist darauf eingegangen. Rechtschreibung und Grammatik waren fehlerlos. Ein Prachtexemplar! Leider hat er sich dann mit seinen weiteren Nachrichten als schreibfauler Legastheniker (kein Schimpfwort, nur als Beschreibung gemeint) geoutet. Trotzdem habe ich mich mit ihm getroffen, weil er am Telefon eigentlich ganz nett klang. Aber er hatte dann live NICHTS mehr zu sagen ausser abgeschmackte Anbaggersprüche und war genau so langweilig wie seine letzten Nachrichten.

Also Männer- gebt euch schon in der ersten Nachricht so, wie ihr seid! So ein x-Mal bis zur Perfektion überarbeiteter Text ist auch nicht die Lösung!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goodlover2:

Die Frau, die echt ist, oder Paar, antwortet immer.

Leider sind hier zu 90 % nur Fakes, klar dass die net antworten. Sind nur Kopfkinowichser, die mal den Markt beobachten wollen und evtl. Bilder wollen oder sich an den Antworten der Männer nur aufgeilen wollen.

Also, wer echt ist, Hirn hat, antwortet auch, egal wie lang, kurz der Text/Anfrage ist.

 

Komische Denke....

Ich bin echt, Hirn habe ich auch, aber ich antworte trotzdem nicht auf jedes " egal wie lang, kurz der Text/Anfrage ist ".  Zum Glück besteht dazu ja auch keine Pflicht, und es macht mich auch nicht automatisch zum Fake, wenn mir ein Geschreibsel nicht passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuerWikinger:

"(ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe)"

Ich krieg schon wieder Schnappatmung, bei dem Käse, den ich hier lese. Legasthenie hat man und die bleibt. Gegen eine Leserechtschreibschwäche kann man etwas tun und daran arbeiten, sie wegzubekommen. "Lieber Gott, lass mir nicht meine Ausreden ausgehen"....lol

 

Aber was das Anschreiben angeht.....interessiert sollte er sein. Weil, wenn er nicht interessiert ist mich kennenzulernen, warum sollte ich dann zurückschreiben?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:
vor 12 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich krieg schon wieder Schnappatmung, bei dem Käse, den ich hier lese. Legasthenie hat man und die bleibt. Gegen eine Leserechtschreibschwäche kann man etwas tun und daran arbeiten, sie wegzubekommen. "Lieber Gott, lass mir nicht meine Ausreden ausgehen"....lol

 

Aber was das Anschreiben angeht.....interessiert sollte er sein. Weil, wenn er nicht interessiert ist mich kennenzulernen, warum sollte ich dann zurückschreiben?

Ich krieg schon wieder Schnappatmung, bei dem Käse, den ich hier lese. Legasthenie hat man und die bleibt. Gegen eine Leserechtschreibschwäche kann man etwas tun und daran arbeiten, sie wegzubekommen. "Lieber Gott, lass mir nicht meine Ausreden ausgehen"....lol

 

Aber was das Anschreiben angeht.....interessiert sollte er sein. Weil, wenn er nicht interessiert ist mich kennenzulernen, warum sollte ich dann zurückschreiben?

Ich krieg schon wieder Schnappatmung, bei dem Käse, den ich hier lese. Legasthenie hat man und die bleibt. Gegen eine Leserechtschreibschwäche kann man etwas tun und daran arbeiten, sie wegzubekommen. "Lieber Gott, lass mir nicht meine Ausreden ausgehen"....lol

 

Aber was das Anschreiben angeht.....interessiert sollte er sein. Weil, wenn er nicht interessiert ist mich kennenzulernen, warum sollte ich dann zurückschreiben?

Ja vielleicht bin ich auch einfach nur "Dumm", hat auch seine Vorteile :-)

Geschrieben

Kein Copy & Paste!

Erst Profil lesen, dann ganz authentisch und freundlich anschreiben.

Nicht mit der Tür in´s Haus fallen oder furchtbar angeben.

Wir kochen alle nur mit Wasser!

Zu viele Rechtschreibfehler kommen auch nicht sexy.

Auch wenn die Plattform poppen.de heißt, bedeutet dies dennoch das man Schritt für Schritt etwas aufbaut das zu "mehr" werden kann....

 

 

RockabillyDU1988
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jan-:

Kein Copy & Paste!

Erst Profil lesen, dann ganz authentisch und freundlich anschreiben.

Zu viele Rechtschreibfehler kommen auch nicht sexy.

 

 

 

Stimmt, ich sehe es nämlich sehr oft, dass die Männer unter uns oft eine Rechtschreibung wie Neandertaler haben und noch nichtmal einfachste Worte richtig schreiben können, was dann wieder auf die Vernünftigen Kerle unter uns zurückfällt

×
×
  • Neu erstellen...