Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:41, schrieb oOTiffanyOo:

Die Frage kommt da in mir auf.. Warum in aller Welt schreibt man überhaupt 50 Mails

Vielleicht, weil eine Person sich auch einmal über eine Positive Reaktion freut?

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:00, schrieb Orri:

T-iffany... als Mann schreibt du, wenn du auch nur 1 kl Antwort willst, bis zu 80 Mails. Immer respektvoll und höflich! Wie von den Damen gefordert mit Niveau und was kommt???? Riiiiischtiiisch..... nix! Vielleicht wird man ja einfach nur gelöscht... Das ist aber scho das freundlichste was Frau zusammen bringt!

Das stimmt... Die Damen erwarten hier wohl auch immer einen schönen Schultext "Einleitung, Satzhöhepunkt, Satzende" und bloß auf die Rechtschreibung achten. Dabei fehlt die selbige bei den Frauen genauso...

(Als ob hier alles nur Hochschul-Lehrerinnen seien)

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:17, schrieb in10thief:

Vor der Verallgemeinerung solltest du (das gilt auch für viele andere hier) dir darüber bewusst werden, die einzige Gemeinsamkeit aller hier, die Anmeldung und nicht der Grund dafür ist. Der nämlich ist individuell.

Nur so als Frage...

Auch wenn es so individuell sein mag. Aber warum klickt eine Person eine Internetseite mit dem Namen "Poppen" an? Mit der Aussicht auf lyrische Gesprächs Abende???

Geschrieben

Finde ich gut.

Wut, Beleidigungen ect. haben meines Erachtens hier nix zu suchen.

(Wie verhält sich so eine Person bei einem Treffen oder gar bei einem intimen Date?)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FinkeZunge32:

Aber warum klickt eine Person eine Internetseite mit dem Namen "Poppen" an? Mit der Aussicht auf lyrische Gesprächs Abende???

Was spricht dagegen?

Das, was Du hiermit mitteilen möchtest, ist, daß der Name einer Internetseite die dort angemeldeten Menschen förmlich dazu zwingen muß, auf die implizierte Definition reduziert zu werden. Warum?

Kaufen Leute, die zum Bäcker gehen, nur Backwaren? Wozu dann Kaffee, Kaltgetränke und andere Angebote bereitstellen, die ein Bäcker (per Definition) nicht selbst herstellt?

Ich finde es recht befremdlich, daß manche Menschen so sehr in ihrem engen Weltbild gefangen sind, daß sie noch nicht einmal in Erwägung ziehen, einen Schritt zur Seite zu tätigen, um einen anderen Blickwinkel auf Begebenheiten zu erhaschen.

Und nebenbei:

Ein lyrischer Gesprächsabend wäre manchem, was hier "angeboten" wird, bei weitem von mir vorzuziehen.

Geschrieben

Einfach EHRLICH sein und bleiben !!

 

Nur dann besteht die Chance, dass eine Frau antwortet, mit der es dann auch passen könnte !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Was spricht dagegen?

Das, was Du hiermit mitteilen möchtest, ist, daß der Name einer Internetseite die dort angemeldeten Menschen förmlich dazu zwingen muß, auf die implizierte Definition reduziert zu werden. Warum?

Kaufen Leute, die zum Bäcker gehen, nur Backwaren? Wozu dann Kaffee, Kaltgetränke und andere Angebote bereitstellen, die ein Bäcker (per Definition) nicht selbst herstellt?

Ich finde es recht befremdlich, daß manche Menschen so sehr in ihrem engen Weltbild gefangen sind, daß sie noch nicht einmal in Erwägung ziehen, einen Schritt zur Seite zu tätigen, um einen anderen Blickwinkel auf Begebenheiten zu erhaschen.

Und nebenbei:

Ein lyrischer Gesprächsabend wäre manchem, was hier "angeboten" wird, bei weitem von mir vorzuziehen.

Ich teile nicht mit das eine Person jeweiliger weise auf irgendeine  implizierte Definition zu reduzieren.

Es war nur eine Frage. Ich wollte mit einer Frage nicht an einem engen Weltbild zupfen...

*Ironie an*

Selbst der Bäcker bekommt (in der Regel) eine Antwort auf die frage:

"Guten Morgen. Was darfs den sein? "

(oh, wo war da  Witz, Respekt, eingehen auf die Person, Kompliment usw.?)

und ich muß gestehen, ich hab bei einem Bäckerbesuch noch nicht mitbekommen das der Bäcker auf die ignor Liste kam. Egal wie attraktiv oder nicht Bild war :-D

*Ironie aus*

Ich geh auch Schritte zur Seite. Ich unterhalte mich hier auch gerne einfach ohne das ich Sex möchte. Einfach Interessen/ Erfahrungen austauschen, wissen sammeln usw.

Schon ein einfaches

"Danke, kein Interesse "

ist für mich ein

"Ok, Danke für Deine Antwort. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß."

wert...

Geschrieben

Am

besten: Eyyh, Fickkkkköööhn?!!

Geschrieben

Ich übertrage Das ganz simpel auf die reale Welt ,

wenn ich da ungefragt egal wie eloquent eine Frau anspreche , kann ich gar nichts erwarten .

Insofern habe ich auch kein Rezept für poppen.de 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2016 at 10:12, schrieb Wossi82:

Garnicht geht wenn man man einen ganz normalen netten und anständigen Text verfasst und dann null Reaktion kommt. Und das ist hier min bei 50 Mails passiert.

Das ist das Frustriendste: Schön das Profil durchgelesen, Gedanken gemacht und nen lieben, ehrlichen Text geschrieben (und auf's Piepmatz-Bildchen verzichtet).

Und was kommt in 47/50 Fällen: "Nein, Danke". ;):clapping: in 3 Fällen gibt's vlt. tatsächlich eine ehrliche Antwort.

Und dann wundert sich die weibl. Seite bei dem Portal, dass viele sich sagen: "ach scheiß drauf, ich schreib jetzt jede Dame wahllos an undzeig einfach mein Piepmatz-Bildchen und will dich hart nehmen, yeeeeah :crazy:".  (und ja, es gibt durchaus Typen, die gar nicht die erste Variante probieren: sind aber auch meist Typen, die sich überbewerten oder die Seite generell nicht ernst nehmen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst mal muß man hier auf dieser "Poppen.de-Seite" eine Frau finden, die man(n) überhaupt anschreiben kann......:jumping:

Als erstes erscheint nämlich zu 95% das Feld : "Du kannst diesem Mitglied nicht..... usw." Ist doch einfach genial, was man hier für teures Geld alles geboten bekommt !!! :P   So´n Filter ist doch für Frauen einfach was tolles...oder  !?

Und wenn man denn auch noch sehen kann, mit wem Frauen denn so befreundet sind,  -Hand auf´s Herz - hat man(n) auch schon gar keine Lust mehr, auch nur irgendwas zu schreiben.... ;)

Also wird die Konsequenz wohl sein, sich alsbald hier abzumelden.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb harrier66666:

...

Als erstes erscheint nämlich zu 95% das Feld : "Du kannst diesem Mitglied nicht..... usw." Ist doch einfach genial, was man hier für teures Geld alles geboten bekommt !!! :P   So´n Filter ist doch für Frauen einfach was tolles...oder  !?...

Ja tatsächlich son Filter ist toll. Sogar der Grund warum ich -selbst nach Jahren- immer noch hier bin.

Und Du meinst also wenn Du hier Geld bezahlst haben gefälligst die Damen bereit zu stehen? Falsches Portal Freundchen.

Auch wenns pur ums ficken geht haben -selbst wir Weibchen (oh warte...ihr Männchen etwa nicht? :D ) sowas wie "Ansprüche". Und ich finde den Filter super um die zu alten, zu dicken, zu weit entfernten whatever auszusortieren.

 

Wenn jemand natürlich den "Anspruch" -Alter und Aussehen egal- hat, dann is ditt nich mein Problem.

-Ich- bin nicht die Sex-Wohlfahrt hier, und nur weil ich auf nem Sex-Portal angemeldet bin und das rege nutze muß ich nu Abstriche in meinen Ansprüchen machen oder watt? :D

...grad seh ich vorm geistigen Auge wieder so einige Helden schmollend, fußaufstampfend in der Ecke stehen "Aber ich will doch ficken!"

:D:D

Geschrieben

Also ich bin inzwischen zum schlichten "Hallo!" übergegangen, das spart Arbeit. Wenn da dann etwas zurückkommt, fange ich dann ernsthaft an. Und nach ein paar Nachrichten Smalltalk war's das dann auch schon wieder.

Geschrieben

Hey super Thema. Hab bis jetzt schon ca.50 Mails geschrieben.Hab auch Bilder von mir auf meiner Seite.  Wenn es gut lauf bekomme ich gleich eine Absage. Die meisten melden sich nicht mal. Hab bis jetzt nur eine Schreibfreundin. Hab mir hier auch mehr erhofft. Da schreiben die Frauen das Sie einen ONS wollen aber melden sich nicht mehr. Auch wenn man bei ihnen ins Profil passt. Ist schon komisch hier. Mal schauen ob doch noch was geht. Gebe die Hoffnung noch nicht auf. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisblock114:

Da schreiben die Frauen das Sie einen ONS wollen aber melden sich nicht mehr.

Den wollen sie ja auch - nur eben nicht mit Dir.

Wenn die [irgendein Kreditinstitut] eine Stellenausschreibung für einen Bankangestellten unternimmt, heißt dies, daß sie jeden Bewerber nimmt, der objektiv ins Profil paßt? Nicht wirklich. Da werden sich die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Bild) angeschaut. Erregt etwas davon das Mißfallen, hagelt es eine Absage (oder es wird gar nicht erst reagiert). Ich gehe davon aus, daß Dir diese Prozedur durchaus bewußt ist - deshalb frage ich mich, weshalb es Dich wundert, daß die Frauen hier nicht sofort Tür und Beine für Dich öffnen, sobald Du das Wort an sie richtest? Du warst eben nicht der passende Bewerber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eisblock114:

Auch wenn man bei ihnen ins Profil passt. Ist schon komisch hier. 

Ja is schon komisch . Da passt alles was da so im Profil erwartet wird...und nee die doofe Kuh will sich trotzdem nicht treffen..hm..

Tja ich kann da nur von mir ausgehen, mein Fetisch sind große Männer.

Und einige ü1,90 schrieben mich auch schon an. Ich sah Bild und lehnte ab. Huch warum denn, is doch mein Beuteschema?!

Ganz einfach: Wenn da nix "schnackelt" können auch wirklich -alle meiner Vorlieben- bedient sein, aber dann schnackelt trotzdem nix. Ich schau auf ein Gesicht und weiß: Da geht was. Oder: Da geht nix. Ganz einfach.

Oder ich bin grad notgeil und nehme einige Defizite inkauf...einmalig ;)

Soll ich das nu ändern um hier jemandem nen Gefallen zu tun? Nein! Ich fahre ganz gut damit...

 

Und nochmal: Jammerer erreichen hier im Forum eines...nämlich -noch weniger Chancen- auf nen Fick ;)

Geschrieben

Ich hab eigentlich überall ne gute Quote, wenn ich Frauen anschreibe. 
Ich schreib Frauen überall an, in jedem Forum, jeder Plattform. 

Wie schreibe ich Frauen an? 

1. Schreibe ich nur Frauen an, die mir auch wirklich passen. 
2. Sind dass dann Frauen, die irgend ein Interesse mit mir teilen! 

Ich kann man das letzte anschreiben zitieren, das war auf Instagram, eine Frau die auf den gleichen Eishockeyclub steht wie ich. 

Ich hab ihr geschrieben. 
Hallo, du stehst auch auf den EVZ? Welche sind denn deine Lieblingsspieler, und warum gerade der EVZ, und nicht ein anderer Club? Was macht den EVZ zum besten Club? 

Ich bekam Antwort, und jetzt schreiben wir regelmässig miteinander! 

Hier bei Poppen schreibe ich allerdings keine Frauen an! Wenn man als Mann so übervertreten ist, dann geht man unter, selbst wenn man das geilste Mail schreibt! 
Das ist einfach eine Tatsache, so wie man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, so ist es mit den Mails hier! 
Wenn eine Frau jeden Tag 50 Mails bekommt, hat die gar nicht die Nerven alle so zu prüfen, wie man es tun müsste, damit die Chancen fair sind! 
Ist einfach schlicht Nicht möglich! 
Daher warte ich, ich werde in solchen Plattformen früher oder später angeschrieben. :)  
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silverspooon:

Verantwortung wollte ich dir ja schon in einem anderen Thread vergebens erklären!

Und ich habe Dir in dem anderen Thread bereits vergeblich versucht, zu erklären, daß Du weder lesen kannst noch Zusammenhänge erkennst. Wer es nicht schafft, auch nur einen einzigen Satz inhaltlich zu erfassen und sich thematisch dazu zu äußern (sieht man wunderbar an Deiner Antwort hier - dazu gleich mehr), der muß sich nicht wundern, daß er von seinem Umfeld belächelt wird (nebenbei: Du bist mir noch immer mein Zitat schuldig - da von Dir jedoch sowieso nur heiße Luft kommt, wird sich dieser Zustand auch nicht ändern).

So, jetzt sind wir beim "gleich":

vor 4 Stunden, schrieb Silverspooon:

Eine Firma die wirklich professionell arbeitet

Dafür, daß Du Dich ständig (vergeblich) bei den Frauen hier einzuschleimen versuchst, indem Du beinahe eine Heldenverehrung bei ihnen betreibst, hast Du Dich jetzt (aufgrund der mangelnden Befähigung des verstehenden Lesens) etwas verrannt:

Jetzt jammerst Du, ebenso wie all die anderen putzigen Gestalten, über die Damenwelt, daß sie Dir nicht antwortet - und begreifst nicht, daß ein Nein nicht ausformuliert werden muß, um ein fehlendes Interesse an Dir zu bekunden. Und somit fällt das peinliche Kartenhaus, welches Du hier darzustellen versuchst, in sich zusammen. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ein Mann eine Frau hier anschreiben sollte?

Auf JEDEN Fall so, dass sie ihn nicht für einen dieser millionen von schwanzgesteuerten Vollpfosten hält, die hier die Damenwelt terrorisieren!

Ein echter Bärendienst! :rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier wurde ja schon zu Beginn des Themas darauf hingewiesen, dass ein Anschreiben möglichst frei von Fehlern (insbesondere Rechtschreibfehler) sowie zudem nicht zu lang und in gewisser Weise humorvoll sein sollte. Alles Dinge, die meine bisherigen Anschreiben befolgten. (Anmerkung: Dies bezieht sich auf die Vergangenheit, da ich meine Suche eingestellt habe und daher keine Anschreiben mehr erstelle.) In meinen Anschreiben habe ich auch immer wieder Bezüge zum jeweiligen Profiltext geschaffen, um so zu zeigen, dass ich diesen genau gelesen habe. Jedoch blieben meine Bemühungen fast ausnahmslos ohne Erfolg. Sehr selten gab es mal den einen oder anderen Gegenbesuch auf meinem Profil. Das war es dann aber auch schon. Aus diesen Erfahrungen und den wenigen Reaktionen, die es dann manchmal doch gab und fast regelmäßig katastrophal endeten, ergab sich für mich als Fazit, dass viele Dinge überbewertet werden: Rechtschreibung (habe ich zu fast 100 % drauf und wird immer sehr von den Damen gewünscht, obwohl sie diese selber nicht beherrschen), Intellekt oder Geist (ist bei mir nachweislich vorhanden und wird von recht vielen Damen ausdrücklich gefordert, gleichwohl etliche der Damen dann außerhalb ihres Profils damit null Komma nichts anfangen können), Humor (gehört bei mir zur Grundausstattung und soll aus der Sicht vieler Frauen ein „must have“ bei einem Mann sein – angewendet führt dieser aber nur zu Irritationen). Ergo: „Trau keinem Profil, das du nicht selber erstellt hast!“

Geschrieben (bearbeitet)

Höflich, Profilbezogen und indirekt, Punkt.

bearbeitet von mf245
Geschrieben

Wenn Frauen nicht wirklich auf der Suche sind sondern mehr zum Zeitvertreib, kannst Du schreiben was du willst und es kommt keine Antwort.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:16, schrieb sweethoneys:

Habe erst heute eine Mail bekommen mit dem Wortlaut "" ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

sind ehh nur schweine die an bilder sich augeilen sicher keine frau bekommen,, da machen sie eins auf dicke hose, in wirklichkeit würden nie so ein wort rauslassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt durch die ersten beiden Seiten dieses Threads geklickt und gelesen, was reichte, um zu verstehen, dass ich mit meinen (mittlerweile von mir selbst als exotisch wahrgenommenen) Vorstellungen nicht alleine bin.

 

- Vernünftige Rechtschreibung! Und NEIN, es ist NICHT egal, und nein, ich weiss nicht "schon, was gemeint ist". Es wirft ganz einfach ein schlechtes Bild auf den Verfasser, wenn man eine hingerotzte Mail mit benutzerdefinierter Rechtschreibung erhält, in der auch die Interpunktion bestenfalls durch Abwesenheit glänzt. Tippfehler oder dergleichen kommen mal vor, aber frau erkennt gut, ob sich der Verfasser grundsätzlich keine Gedanken gemacht hat oder nur mal nen falschen Buchstaben tippte.

- Dieses ewige Na, wie gehts? Na du, wie gehts? Nachts bekommt man Nachrichten, die nur aus "lalelu" bestehen. Keine Ahnung, ob die im Zustand geistiger Umnachtung verfasst wurden oder ob der Absender wirklich denkt, ich ergänze den Text jetzt und singe mit ihm ein Schlaflied im Duett.

- Auch sehr geil... Erste Mail --> "Lust auf ein Treffen?" NEIN.

- Ebenfalls gern gesehen (NICHT): "interessantes Profil. Meld dich doch mal."

Frau klickt auf das Profil des Verfassers, das nur aus Fickvorlieben-Tags besteht, und denkt sich: ok, kann man von deinem nicht gerade behaupten.... Warum sollte frau sich da melden? Um was zu schreiben?

- "Wenn du was wissen willst, frag doch einfach." - Sind wir hier bei einer Quizshow?

 

Warum fällt es besonders hier so vielen Männern so schwer, eine kurze, wirklich profilbezogene Nachricht zu verfassen? Haha, ja mein Profil ist ja soooo lustig, aber irgendwie bietet es dann doch keine Möglichkeit, einen entspannten Gesprächseinstieg zu formulieren?

 

Bei mir hat sich über die Zeit der Eindruck verhärtet, dass sich bei Poppen leider sehr viele sehr humorlose und zum Teil verbitterte Männer herumtreiben, die sich primär darüber beklagen, dass sie keine Antwort bekommen. Aber bei dem Mist, den ich teilweise so zu lesen bekomme, kann ich das wirklich gut nachvollziehen.

 

Übrigens: ich schreibe auch selbst an und beherzige das, was ich mir hier von den Herren der Schöpfung wünsche, natürlich auch für mich selbst.

bearbeitet von vital_sign
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vital_sign:

benutzerdefinierter Rechtschreibung

Der ist Klasse - den merk ich mir!

Hoffentlich bleibt dein Humor hier erhalten!

×
×
  • Neu erstellen...