Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib bald gar keine Frau oder Paar hier in dem Portal mehr an, nur noch Fakes. Mit einem Paar ausgemacht, heut nachmittag treffen wir uns. Sie/Er ganz geil auf meinen Schwanz.

Was passiert: nichts.

He, nur noch Fakes, Spinner und Idioten auf der Welt - Die fickgeilen Weiber oder Paare sollten sich erst mal nen Terminkalender von ihrer Hausbank geben lassen und das Wort "Date" dort reinschreiben, bevor se andere Typen total verunsichern.

 

Nur noch Kopfkinowichser, Spinner und Idioten unterwegs, echt der Hammer.

 

Ein anderer Kollege, mit dem ich seit Wochen schreibe, sagt mir das gleiche.

Er bestätigt mir den gleichen Mist.

bearbeitet von Goodlover2
Geschrieben (bearbeitet)

Alles verständlich Herr Vorragend. Mach Dich nicht so arg von abhängig und gönn Dir einfach mal wieder was :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2016 at 10:09, schrieb CGrey1983:

Hallo miteinander, Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?   Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

Interessantes Thema. Nur leider bekommst du hier keine brauchbaren Ratschläge, soweit ich das nach dem durchlesen sagen kann.

 

Ein Kumpel hat mich neulich beim Fußball nach meiner Angebeteten gefragt. Meine Antwort: "Solange ich nicht weiß, wie ich sie bekomme, spiele ich einfach weiter Fußball."

Geschrieben

Mails, bei denen man mehr als nur ein "Hallo" zurückmailen und Fragen, auf die man mit mehr als nur "ja" oder "nein" antworten kann.

 

Reicht das als Antwort?

Im Übrigen mag ich es nicht sonderlich, wenn EKM's wie Bewerbungsschreiben verfasst sind. Letztlich ist es zwar nichts anderes als das, aber etwas authentischer darf's dann doch sein. :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tristania_:

Mails, bei denen man mehr als nur ein "Hallo" zurückmailen und Fragen, auf die man mit mehr als nur "ja" oder "nein" antworten kann.

 

Reicht das als Antwort?

Im Übrigen mag ich es nicht sonderlich, wenn EKM's wie Bewerbungsschreiben verfasst sind. Letztlich ist es zwar nichts anderes als das, aber etwas authentischer darf's dann doch sein. :P

...und bevor ihr der Dame jetzt das Postfach mit der Frage "was ist denn ein EKM?" zu holzt, um eine Kontaktaufnahme zu forcieren- das steht für "ErstKontaktMail".

Geschrieben

Mein Postfach ist gut abgeriegelt - also keine Sorge. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Mein Postfach ist gut abgeriegelt - also keine Sorge. ;)

Irgendwie habe ich mir das nach eingehendem Profilstudium gedacht ;)

Geschrieben

Also da ich ein Profil wirklich und komplett lese...

Ergibt sich das was und wie schon mal daraus was in dem Profil steht...

Ich finde man kann nicht DEN einen Tipp geben...

 

Freundlich und Respektvoll ist für mich eine Grundvoraussetzung...

Und wenn dann noch Intelligenz&Humor dazu kommt...

Ist es umso besser...

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:16, schrieb su_fremdeHaut:

nicht mit der tür ins haus fallen

So isses, und steht auch ähnlich im Knigge.

Ich zitiere Knigge:

Es bietet nicht der feine Mann,

zum Gruße gleich den Pimmel an!

Zitat Ende!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:06, schrieb Lustluder2015:

Es ist kompliziert, weil ja scheinbar alle Männer in erster Linie an Sex interessiert sind. Einfach mal überlegen, wie ihr es gemacht habt zu Zeiten wo es noch kein Internet gab Wie will eine Frau erobert werden, doch nicht in dem ihr sie plump anquatscht und sofort ins Bett zerrt. Nähe und Vertrauen sind Werte die auch in Zeiten des Internets Gültigkeit haben, wenn unsere Gesellschaft weiter so verroht wie im Moment ist es kein wunder das es Terror und Amokläufe gibt. Liebe deinen nächsten und vor allen Dingen auch die Frau, mit der du Sex haben willst Sex ist nach wie vor keine Ware sonder der Moment , wo man dem anderes sehr nah ist, näher geht es fast gar nicht...Also immer daran denken, dann klappt es auch mit den Frauen hier im Internet.

@Lustluder2015

So, alle Männer sind nur an Sex interessiert?? und Ihr Frauen also nicht? Wenn ich mir aber die FSK18 Bilder von manchen Frauen so ansehe und meine eigene Erfahrung dazu rechne, komme ich zu dem Schluss, dass ihr genau so tickt .

Weiter stelle ich fest, dass sehr viele die hier posten, zu den Zeiten, als es noch kein Internet gab ,entweder noch gar nicht geboren waren, oder noch in den Windeln gelegen sind. jedenfalls kommt man zu diesem Ergebnis, wenn man sich das Geschreibsel mancher hier ansieht oder wie sie mit Menschen umgehen (verbal) die eine andere Meinung vertreten. Wie will man da Werte erwarten, die sie anscheinend nie gelernt haben.

Auf der anderen Seite, wenn Mann diese von dir geforderten Werte in seinen Schreiben herausstellt, gilt er als weichei, heuchler, oder softie und wird, wenn er Glück hat, mit einem "Nein Danke" belohnt.

Wie hätte es denn Frau nun gerne?? Würde mich echt interessieren!!

Terror und Amokläufe gab es seit der Neuzeit schon immer, dieses Phänomen ist nichts neues und hat hauptsächlich mit Provokation, Einschüchterung und Propaganda zu tun und weniger mit Verrohung einer Gesellschaft. Doch das ist eine andere Geschichte!

 

Geschrieben

mach ihr ein kompliment aber doch keine grosse interesse zeigen, und bitte nichts Peverses, 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lolita324:

mach ihr ein kompliment aber doch keine grosse interesse zeigen, und bitte nichts Peverses, 

Kein Interesse zeigen? Wie geht das denn? Wo ich sie doch extra angeschriben habe.. ;-)

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Aussagekräftiges Profil und ein anständiges Bild. Keine Antwort bedeutet durch das Raster gefallen. Die Konkurrenz ist eben verdammt hoch hier 😉 Und bei Schwanzbildern klicke ich gleich weg, denn die wenigstens Schwänze sind ansehnlich 😉

Schwanzbilder in der ersten Mail verschicken? Das mach ich noch nicht mal bei der (eventuell) 100ten. Wer ehrlich ist hat auch erfolg.

Geschrieben

Mann sollte sich immer zuerst die Frage stellen ob Frau sich ein Anschreiben von ihm wünscht.

Daher ist es nötig die Augen von den Bildern abzuweden, den Profiltext zu lesen und zu verstehen.

Dann stellt Mann sich die Frage , sucht diese Frau mich.

Passe ich in ihr Suchmuster, oder bin ich zu jung, alt, wohne zu weit weg.

Denn dann kann Mann sich ein Anschreiben gleich sparen und muss anschließend hier nicht jammern das

Frauen nicht antworten.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht Niveaulos etwas hinschreiben. Nett und humorvoll kommt immer Gut!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich antworte auf diesen Thread, weil ich die Bedenken, Ansichten und Vorwürfe nicht teilen kann, die ich zu lesen bekomme. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kann ich dem ein oder anderen oder auch der ein oder anderen, ein wenig auf die Sprünge helfen.

Ich hab mich vor kurzem erst wieder hier angemeldet, bin aber früher hier gewesen. Ein halbes Jahr in etwa. In diesem halben Jahr hatte ich Kontakt, als wirklich engen Kontakt, zu vier Frauen. Natürlich hat es nicht immer geklappt. Man schreibt und bekommt keine Antwort, oder man wird angeschrieben und sieht nichts in der anderen Person. Das ist normal. Im richtigen Leben stelle ich mich mit dem selben dämlichen Spruch auch nicht vor 50 Frauen und erwarte, dass eine Ja sagt, ausgenommen ich bin betrunken :coffee_morning: dann glaub ich so einiges^^ Hier ist es vielleicht nochmal expliziter, weil das Auswahlverfahren für Frauen es erlaubt, ungemein wählerisch zu sein. Ich möchte es blatant ausdrücken, wenn auf einer Skala von eins bis 10 (ja wir lieben Bewertungen und Statistiken :P ) eine Frau eine 5 ist, kann sie trotzdem, zwischen allen Männern wählen. Egal ob 1 oder 10... Das liegt wohl daran, dass es hier tatsächlich um den Trieb geht. Es gibt keine sozialen oder gesellschaftlichen Grenzen, die man einhalten muss. Das "Gleich und Gleich gesellt sich gern" Prinzip ist damit außer Kraft getreten. Wenn Frau, nahezu egal wie alt Sie ist, oder wie sie aussieht, fast jeden Mann anschreiben kann, dann ist es als Durchschnittstyp natürlich umso schwerer Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Also wie kann Jürgen von Nebenan, der unauffällige, ruhige, nette Nachbar die wahnsinnig attraktive Nachbarin dazu bringen, dass sie ihn beachtet? 

Viele Dinge wurden bereits beschrieben. Keine kurzen Standartmails, kein CopyPaste, Kreativität, Witz und Leidenschaft. In einem anderen Thread habe ich bereits beschrieben, dass es meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig ist WAS man schreibt, oder sogar WIE. Ich denke es ist primär wichtig, dass das Gegenüber merkt, dass man sich hingesetzt und Mühe gemacht hat. Egal ob hier oder da draußen, man möchte sich besonders fühlen, nicht wie eine Seite in einem Katalog. Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel. 

Ein sehr intelligenter Mann sagte einmal zu mir, dass jeder Mann, jede Frau für sich erobern kann, wenn er im richtigen Moment, dass Richtige sagt... das impliziert natürlich den Faktor "Glück"... wir kennen uns nicht, wir wissen nicht wie der Andere tickt. Wir schreiben auf gut Glück und hoffen, dass unsere Worte auf Ohren treffen, die ähnlich schwingen. Es ist Stochastik. Wir kennen die Vorlieben eines Menschen also nicht? Dann müssen wir durch unsere Worte versuchen, einen möglichst großen Teil der Männer oder Frauen abzudecken, indem wir der Wahrscheinlichkeit nach auf Dinge achten, die wohl den meisten Menschen zusagen. Das Profil eines Users sagt zudem eine Menge aus. LEST ES! Es bekundet Interesse. Sprecht über das Geschriebene in eurer ersten Nachricht. Es ist ein Wink darauf, dass ihr euch ein wenig Zeit genommen habt den anderen einschätzen zu lernen. Nochmal, es zeigt Interesse, welcher Natur auch immer. Manche Frauen sind so dermaßen erledigt und von vorneherein genervt, weil sie täglich die selben Inspirationslosen Mails lesen müssen. gerade da heißt es, eben genau das nicht zu tun. Es geht nur um den ersten Kontakt, nur um den ersten Funken. Danach könnt ihr mit der Antwort eures Gegenübers weiterarbeiten. 

Ich habe gemerkt, dass egal ob ich einer Frau gefalle oder nicht, die Mühe die ich mir gebe und das tatsächliche Interesse, mir fast immer Antworten einbrachten. Und die meisten waren positiv. Und zum Ende, dass kann nicht der Fall sein, wenn ihr wie die geilen Böcke jede Frau anschreibt. Es muss eine echte Neugierde da sein. Nicht auf ihre Brüste, sondern auf ihre Person ZU ihren Brüsten. Sonst hilft euch ein langer text nicht und wirkt aufgesetzt. 

 

Das waren im Grunde so meine Erfahrungen und Ideen zu diesem Thema. Ich hoffe, dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe. Wir sind zwar im Internetzeitalter, aber altmodische Werte und Normen sollten auch heute und hier noch greifen. Wenn ich was will, dann muss ich es mir oft erarbeiten.

 

Ein wundervolle Restwoche ihr Ganoven!

Geschrieben

Das liest sich ganz plausibel. Nur dass ich erstens den Glücks-Faktor deutlicher hervorheben würde (man weiß ja, wenn man jemanden im Internet anschreibt, nicht, wie dieser gerade so drauf ist, ob er sich gerade mit jemand anderem unterhält oder seinen Kanarienvogel verarzten muss) und dass es bestimmt nicht egal ist, WAS man schreibt. Und schon gar nicht, wie das "Gespräch" dann, nachdem der erste Funke gezündet ist, weiter verläuft. Das ist zumindest meine Ansicht.

Internetkonversationen sind fragile Angelegenheiten und so manche zuerst anregende Kommunikation ist - bei mir zumindest - schon bald auf der Strecke geblieben.. weil man eben sein Gegenüber gar nicht einschätzen kann. Was es fühlt, was es denkt, ob es Dich attraktiv oder interessant findet, ect.

Aber.. well.. das wird sich wohl nicht ändern. Lesen und "zuhören" (also lesen) sind aber schon mal gute Ansätze. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreibe immer Frauen an und achte schon sehr auf das Profil und den Inhalt der gegeben ist. Mein Anschreiben ist immer höflich und nett,charmant und witzig.  Man geht auf die Person ein, bzw man versucht es zumindest so gut es geht.  Es ist ja schließlich immer noch das Internet. In den meisten Fällen bekommt man ein Nein danke. Das liegt wohl daran,  daß man nicht der Typ ist,  egal wie witzig und humorvoll man schreibt. Es gab aber schon zig Mails,  die noch nicht mal beantwortet wurden. Weder ein nein danke noch sonst was in einer Weise. Klar sind viele Frauen hier extrem genervt weile ich sag mal 80 bis 90 % schreiben : na bock zu fi.... Aber man darf doch nicht jede frau bzw jeden mann unter einen kamm Schären! Wichtig für mich wäre, das obwohl eine Frau angeschrieben wird, wenigstens ein netten Satz schreiben würde. Egal ob interesse besteht oder nicht! Natürlich nur denen die sich beim Schreiben auch Mühe geben.  Bei den Frauen die mir wenigstens einen netten satz geschrieben haben,  möchte ich mich natürlich für die Höflichkeit bedanken und die Muße den Satz zu schreiben. Egal ob ich ihr typ war oder nicht. 

Einen Gruß an die Männer da draußen. Achtet bitte auf die Wortwahl und seid nicht so penetrant. Sex hin Sex her. Wir sind alles Menschen mit Charakter und Würde. Die Würde des Menschen ist unantastbar!  Es läuft hier bestimmt nicht schneller Sex zu haben als auf der Straße. Abgesehen der käuflichen liebe natürlich. Hinter den Monitoren und Handys sitzen Menschen mit Gefühle, also achtet bitte darauf und wahret dies bitte.  Vielen Dank fürs lesen und Verständnis. Mfg Patrick ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

absolutes standartmails kommen besonders gut an..... dein profil ist sehr interessant, dein bild gefällt mir sehr gut, aber auf die frage was am profil denn so interessant ist bekommt man dann schon keine vernünftige antwort mehr oder ausweichende antwort was mir dann sagt das eben doch nicht richtig gelesen wurde und schon verliere ich ganz schnell das interesse

Geschrieben

Überhaupt nicht...wenn, dann schreibe ich an, aber das kommt sehr selten vor.

Ich danke poppen.de für den Nachrichtenfilter.

Geschrieben
Am Wednesday, January 25, 2017 at 21:41, schrieb TooCute:

 

Ein sehr intelligenter Mann sagte einmal zu mir, dass jeder Mann, jede Frau für sich erobern kann, wenn er im richtigen Moment, dass Richtige sagt... 

Ohne dir und dem unbekannten, sehr intelligenten Mann, zu nahe treten zu wollen....aber.:

Das ist vorsichtig  ausgedrückt Blödsinn!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ohne dir und dem unbekannten, sehr intelligenten Mann, zu nahe treten zu wollen....aber.:

Das ist vorsichtig  ausgedrückt Blödsinn!

Hihi^^ Vorsichtig ausgedrückt ja :) 

 

Meine Erfahrungen bestätigen die Aussage Marie-Anne. Natürlich ist es in sich Utopie, aber ich finde die Botschaft schön.

Geschrieben

Also auf keinen Fall würde ich mich verstellen und um "Ihre" Aufmerksamkeit betteln. Wenn es sein soll, findet sich der Weg schon zueinander. Frauen deren Wünsche , Vorbehalte und In&Out-Listen länger sind als die berüchtigten Beipackzettel, ignoriere ich in Sachen Konversation zur Kontaktaufnahme generell. Wer mag seine kostbare Freizeit schon mit Grundsatzdiskussionen verbringen. Ich mag es einfach unkompliziert und stehe zum Glück nicht unter Druck ....weder mental noch körperlich 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TooCute:

Hihi^^ Vorsichtig ausgedrückt ja :) 

 

Meine Erfahrungen bestätigen die Aussage Marie-Anne. Natürlich ist es in sich Utopie, aber ich finde die Botschaft schön.

Na mit allen Frauen dieser Welt, wirst du wohl noch in Kontakt getreten sein...aber ich drück die Daumen, dass du es noch schaffst. 

Bei mir würdest du mit jedem Wort scheitern, das weiß ich.:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na mit allen Frauen dieser Welt, wirst du wohl noch in Kontakt getreten sein...aber ich drück die Daumen, dass du es noch schaffst. 

Bei mir würdest du mit jedem Wort scheitern, das weiß ich.:joy:

Was das Schöne an unserer Welt ist, Geschmäcker sind verschieden und so facettenreich, wie das Leben selbst.

Dir auch alles, alles Gute.

×
×
  • Neu erstellen...