Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuerWikinger:

Bin nicht stolz drauf, aber zumindestens habe ich das erste Staatsexamen in der Tasche. Ich finde es auch nicht gut einen Menschen auf seine Lese und Rechtschreibfähigkeiten runter zu reduzieren

Reduziere dich nicht, aber wenn man sich als Akademiker "bezeichnend" hier präsentiert dann sollte alles stimmig sein, oder?

Kein persönlicher Angriff

Geschrieben

Habe ich auch nicht als persönlichen Angriff verstanden. Alles gut.

Ehrlich gesagt ist es mir manchmal echt zu anstrengend jedes Wort was ich schreibe dreimal zu überprüfen. Oder ob mein Satzbau richtig ist. Das muss ich oft genug an der Universität machen. Am Wochenende bleibe ich dann einfach dumm und ich selbst lach

Geschrieben

... wie wäre es damit: einfach mal die Suchfunktion oben mittig nutzen und hier nach den über 1.000 Antworten suchen ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wossi82:

Garnicht geht wenn man man einen ganz normalen netten und anständigen Text verfasst und dann null Reaktion kommt. Und das ist hier min bei 50 Mails passiert.

Die Frage kommt da in mir auf.. Warum in aller Welt schreibt man überhaupt 50 Mails

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

nicht mit der tür ins haus fallen

Guter Satz aber mit deinem profilfoto werden sie immer mit der Tür ins Haus fallen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeuerWikinger:

Habe ich auch nicht als persönlichen Angriff verstanden. Alles gut.

Ehrlich gesagt ist es mir manchmal echt zu anstrengend jedes Wort was ich schreibe dreimal zu überprüfen. Oder ob mein Satzbau richtig ist. Das muss ich oft genug an der Universität machen. Am Wochenende bleibe ich dann einfach dumm und ich selbst lach

Dann würde ich allerdings den Akademiker nicht betonen. Hat so einen Touch von "dicke Hose" machen und damit wirst du hier relativ schnell demontiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T-iffany:

Die Frage kommt da in mir auf.. Warum in aller Welt schreibt man überhaupt 50 Mails

Weil man schon länger hier anwesend ist.....

Geschrieben

Copy & Paste Nachrichten, auf die ich mit nein Danke antworte und 1 oder 2 Monate später kommt exakt due gleiche Nachricht nichmal....ich blende Nachrichten nur aus und wenn man mich nochmals anschreibt, seh ich halt die alte Konversation wieder.....sehr kreativ...

Geschrieben

Ich denke, genau diese oft rauszulesende Wahllosigkeit in Mails ist ein Grund, warum man nicht antwortet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Dann würde ich allerdings den Akademiker nicht betonen. Hat so einen Touch von "dicke Hose" machen und damit wirst du hier relativ schnell demontiert.

Naja stolz bin ich schon drauf ;-)

Und den Titel habe ich noch nicht lange heheheheheeh da macht man schon mal auf "dicke Hose"

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wossi82:

Garnicht geht wenn man man einen ganz normalen netten und anständigen Text verfasst und dann null Reaktion kommt. Und das ist hier min bei 50 Mails passiert.

Wenn Dein Text in Deinen Augen "normal, nett und anständig" ist, muss es ja nicht bedeuten, dass auch die angeschriebenen Personen das so empfinden. Bei 50 Schüssen ins Leere kann doch etwas mit dem Text nicht stimmen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuerWikinger:

Naja stolz bin ich schon drauf ;-)

Und den Titel habe ich noch nicht lange heheheheheeh da macht man schon mal auf "dicke Hose"

Du solltest die dicke Hose eher woanders besitzen. Hochmut kommt meistens vor dem Fall 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Du solltest die dicke Hose eher woanders besitzen. Hochmut kommt meistens vor dem Fall 😆

Naja Hochmut ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, ich bin in Hochstimmung. Und ja klar falle ich auch auf die Schnauze. Wäre nicht das erste mal, aber bisher bin ich immer wieder aufgestanden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuerWikinger:

Naja Hochmut ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, ich bin in Hochstimmung. Und ja klar falle ich auch auf die Schnauze. Wäre nicht das erste mal, aber bisher bin ich immer wieder aufgestanden

Dann weiter so Professor Hastig!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Dann weiter so Professor Hastig!

Danke Ing. FH Listig

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Aussagekräftiges Profil und ein anständiges Bild. Keine Antwort bedeutet durch das Raster gefallen. Die Konkurrenz ist eben verdammt hoch hier 😉 Und bei Schwanzbildern klicke ich gleich weg, denn die wenigstens Schwänze sind ansehnlich 😉

Das gleiche bei den Pussy's ;)

Geschrieben

Leute geht es hier nicht darum wie Frau angeschrieben werden möchte und wie ihr das anstellt?! Zofft euch per pn. Lach... lg

Geschrieben

Auf keinen Fall mit: "Lust zu ficken, ich bin geil!"

Geschrieben

Ich denke es hat hier kaum was mit der Art und Weise des Anschreibens zu tun wenn es nett formuliert ist. Es sind hier viele Frauen und Paare die es genießen das sie angeschrieben werden und dann die Qual der Wahl haben . Ich denke da ja hier alle immer von Respekt reden ist eine Absage und sei es durch den vorgefertigten Text hier auch ein Zeichen von Respekt der leider bei vielen hier fehlt. Und das Mann sich für jedes anschreiben vielleicht nicht immer einen neuen lustigen Text ausdenkt liegt vielleicht auch an den vielen fakeprofilen oder den hier fehlenden Respekt einiger Frauen oder Paare den Männern gegenüber.

Geschrieben

T-iffany... als Mann schreibt du, wenn du auch nur 1 kl Antwort willst, bis zu 80 Mails. Immer respektvoll und höflich! Wie von den Damen gefordert mit Niveau und was kommt???? Riiiiischtiiisch..... nix! Vielleicht wird man ja einfach nur gelöscht... Das ist aber scho das freundlichste was Frau zusammen bringt!

Geschrieben

Plump ist out. Real würde der Mann nie so eine Frau ansprechen. Z.b. an der Kasse die Frau antippen und fragen wollen wir ficke. Ich kann nur von mir sprechen. Ich möchte ganze Sätze,mit Sinn und Verstand,eine gute Konversation. Bevor man(n) mich flicken darf muss er mein Hirn ficken. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

T-iffany... als Mann schreibt du, wenn du auch nur 1 kl Antwort willst, bis zu 80 Mails. Immer respektvoll und höflich! Wie von den Damen gefordert mit Niveau und was kommt???? Riiiiischtiiisch..... nix! Vielleicht wird man ja einfach nur gelöscht... Das ist aber scho das freundlichste was Frau zusammen bringt!

Also von 10 Mails erhalte ich im Schnitt 9 Antworten! Was verfasst du denn inhaltlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Also von 10 Mails erhalte ich im Schnitt 9 Antworten! Was verfasst du denn inhaltlich?

Es fängt damit an das ich keine 43 bin, nucht aus köln komme wo dei Damen interessierter sind, das alles spielt eine Rolle!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Es fängt damit an das ich keine 43 bin, nucht aus köln komme wo dei Damen interessierter sind, das alles spielt eine Rolle!

Blödsinn! Das liegt wohl kaum an der Region! Nette Frauen sind wohl komplett in Deutschland vertreten und auch in deiner Altersklasse vorhanden. Alter ist eh relativ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Brainstorming
Geschrieben

Es ist kompliziert, weil ja scheinbar alle Männer in erster Linie an Sex interessiert sind. Einfach mal überlegen, wie ihr es gemacht habt zu Zeiten wo es noch kein Internet gab Wie will eine Frau erobert werden, doch nicht in dem ihr sie plump anquatscht und sofort ins Bett zerrt. Nähe und Vertrauen sind Werte die auch in Zeiten des Internets Gültigkeit haben, wenn unsere Gesellschaft weiter so verroht wie im Moment ist es kein wunder das es Terror und Amokläufe gibt. Liebe deinen nächsten und vor allen Dingen auch die Frau, mit der du Sex haben willst Sex ist nach wie vor keine Ware sonder der Moment , wo man dem anderes sehr nah ist, näher geht es fast gar nicht...Also immer daran denken, dann klappt es auch mit den Frauen hier im Internet.

×
×
  • Neu erstellen...