Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:09, schrieb TheGreys8389:

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

Es ist und bleibt tierisch problematisch und deshalb geben vielleicht auch die Normalos ''ich''🤗auf .

MEINE Erfahrung mit meinem ersten Profil ''SucheAffäre '' ging nichts und man hat sich unheimlich den Kopf zerbrochen,  weil man im  Chat auch    zerrissen  worden ist. 

Die meisten Frauen waren bereits im 7 ten Himmel und die anderen wollte man nicht und ich denke der Zeitpunkt,  oder die Übersättigung von Briefen haben die Frauen verändert und sie können sich die Rosinen raus  picken und es kommen immer wieder neue dazu ...

 

 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:09, schrieb TheGreys8389:

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

Es ist und bleibt tierisch problematisch und deshalb geben vielleicht auch die Normalos ''ich''🤗auf .

MEINE Erfahrung mit meinem ersten Profil ''SucheAffäre '' ging nichts und man hat sich unheimlich den Kopf zerbrochen,  weil man im  Chat auch    zerrissen  worden ist. 

Die meisten Frauen waren bereits im 7 ten Himmel und die anderen wollte man nicht und ich denke der Zeitpunkt,  oder die Übersättigung von Briefen haben die Frauen verändert und sie können sich die Rosinen raus  picken und es kommen immer wieder neue dazu ...

 

 

Geschrieben

per Nachricht Kontakt aufzunehmen finde ich ebenfalls sehr schwierig. 

Die 50 kommentarlosen Anschreiben kann ich aber nicht bestätigen. Es kommt meist auch eine nette Absage, wenn dem Gegenüber das Profil nicht gefällt. Und da sind wir denke ich auch schonmal beim Knackpunkt. Wenn ich bspw. mal eine Mail bekomme, und das Profil des Gegenübers absolut nichts enthält, können die Brüste im Foto noch soll sein (sofern es überhaupt die des Gegenübers sind ;)) ich habe dann einfach kein Interesse. 

Natürlich schreibe ich dann höflich zurück und sage Nein Danke. Allerdings kann ich sehr gut verstehen, wenn das bei einer Flut von Nachrichten untergeht und die Motivation verschwindet. 


Zurück zum eigentlichen Thema. Am besten ist man authentisch, man selbst und versucht etwas von seiner individuellen Persönlichkeit in seine Nachricht zu packen und zu zeigen, dass man sich auch mit dem Profil beschäftigt hat.

Das ist mehr wert als jedes Bild. 

Profile ohne Text würde ich gar nicht mehr anschreiben. 

Oft kommt es auch auf die Intention an. Oftmals gefällt mir ein Profil, aber ich ahne schon, dass die Person an sich trotzdem nichts für mich ist. Dann schreibe ich manchmal trotzdem eine Nachricht und mache ein Kompliment für das Profil. Das sind meist sogar die längsten Gespräche, obwohl ich kein Interesse an der Person habe. Aber die Seite ist ja nicht ausschliesslich für Sex und sexuelle Themen da :)

 

Am Einfachsten jemanden kennen zu lernen ist es meines Erachtens nach immer noch im Chat. Da lernt man schon mal ungefähr die Basis eines Menschen kennen. 

Geschrieben

Hier sind ja sehr viele verschiedene Meinungen zu lesen, wie Frauen angeschrieben werden möchten und wie Männer, Frauen anschreiben...

Merkt ihr den Unterschied?....lach....ich glaube ihr müsst euch alle viel, viel mehr anstrengen.:clapping::P

 

Manchmal habe ich aber auch anhand der weiblichen  Erwartungshaltung das Gefühl, wir leben noch im Mittelalter....auch wenn wir schon lange darüber hinaus sind.

Und warum sollte ich eine Frau anschreiben, wenn sie es umgekehrt genauso kann.....???

Also lass ich es..:$....ist ganz einfach und stressfrei.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:16, schrieb sweethoneys:

Habe erst heute eine Mail bekommen mit dem Wortlaut "" ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

Etwas Niveau sollte man haben denke ich.

Geschrieben

Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied, wenn ich mir Mühe gebe und viel schreibe, auf das - zum Teil sehr dürftige - Profil der Damen eingehe oder - verkürzt dargestellt - "Ficken?" schreibe... man bekommt hier schnell eine Absage (Nein-Danke mit Kontaktsperre). Oder aber - hab ich schon gemacht - Schreibe "TL;DR your Profile. Ficken?!" (Auch verkürzt dargestellt) -> Die Nein-Danke-Sperre ist dann so sicher wie der Tod.

Ganz ehrlich, wer nicht in ein paar knappen Sätzen als Frau sagen kann, was gewünscht wird, von dem lass ich mich durch Lesen langer Profiltexte auch nicht "***igen" (um irgendwo in einem verschachtelten Nebensatz etwas wichtiges zu erfahren). Von Frauen schon gar nicht als Mann, oder Männer?

Knappe Frauenprofile stehen sowieso bei mir im Verdacht von Männern verfasst zu sein. Wir wissen ja, was wir lesen wollen, oder Jungs?!

Irgendwann hat man keine Lust mehr Frauen anzuschreiben. Ich gebe den Vorpostern recht, wenn die Frauen geil sind und was von uns wollen, dann sollen sie gefälligst selbst aktiv werden. Wir Männer sollten hier die tradierte Bequemlichkeit nicht länger unterstützen. Wozu haben wir Gleichberechtigung?! Damit wir in altes Rollenverhalten zurückfallen?! Nee...

So Mädels, zieht euch wie im Film "Life des Brian" Bärte an und kommt Steine werfen, ich warte!

Geschrieben

Die meisten Kontaktaufnahmen waren angenehm und geschmackvoll. Fieslinge gab und gibt es immer. Das sollte man hier schon aushalten können. (eigene Tagesform) 

Ich bin mir sicher, dass die Wahrnehmung einer Nachricht und die Reaktion darauf, auch der eigenen Stimmung unterliegt. 

Bin ich gut drauf, genervt, gelangweilt, müde, geil, hungrig....  usw

Offen gestanden habe ich aufgrund meiner eigenen, subjektiven Wahrnehmung auch schon daneben gegriffen. Passiert. 

 

Freundlich bleiben, ein wenig Geduld mitbringen, dann wird das schon. 

Eine nette Antwort ist aber noch lange keine Garantie für ein Date. 

 

@fremdficker78 

Schlimm, dass ich ohne Bart und Steine erschien? 

 

Geschrieben

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist, das Frauen auf dieses Rumgeheule im Profil wegen ihres Filters abfahren und das in irgendeiner Weise männlich und toll finden könnten.

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 13:26, schrieb fremdehaut:

Technisch gesehen gibt es keinen Unterschied, wenn ich mir Mühe gebe und viel schreibe, auf das - zum Teil sehr dürftige - Profil der Damen eingehe oder - verkürzt dargestellt - "Ficken?" schreibe... man bekommt hier schnell eine Absage (Nein-Danke mit Kontaktsperre). Oder aber - hab ich schon gemacht - Schreibe "TL;DR your Profile. Ficken?!" (Auch verkürzt dargestellt) -> Die Nein-Danke-Sperre ist dann so sicher wie der Tod.

Ganz ehrlich, wer nicht in ein paar knappen Sätzen als Frau sagen kann, was gewünscht wird, von dem lass ich mich durch Lesen langer Profiltexte auch nicht "***igen" (um irgendwo in einem verschachtelten Nebensatz etwas wichtiges zu erfahren). Von Frauen schon gar nicht als Mann, oder Männer?

Knappe Frauenprofile stehen sowieso bei mir im Verdacht von Männern verfasst zu sein. Wir wissen ja, was wir lesen wollen, oder Jungs?!

Irgendwann hat man keine Lust mehr Frauen anzuschreiben. Ich gebe den Vorpostern recht, wenn die Frauen geil sind und was von uns wollen, dann sollen sie gefälligst selbst aktiv werden. Wir Männer sollten hier die tradierte Bequemlichkeit nicht länger unterstützen. Wozu haben wir Gleichberechtigung?! Damit wir in altes Rollenverhalten zurückfallen?! Nee...

So Mädels, zieht euch wie im Film "Life des Brian" Bärte an und kommt Steine werfen, ich warte!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Frauen schreiben in ihren Kommentaren " Männer schreibt Nachrichten mit Niveau, Höflichkeit und Respekt" aber selbst vergessen sie die Höflichkeit. Ein nettes " nein Danke " ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerVerwirrte:

Klar, wie sonst? Chinesisch verstehe ich nicht.

Nicht nur das.

Geschrieben

Viele Frauen lesen es erst gar nicht egal ob es eine kurze Nachricht oder eine lange ist. Löschen, sperren, fertig!

Geschrieben

Optimalerweise wird man(n) angeschrieben... sei es zum Beispiel, weil das Profil das Interesse einer Frau auf sich gezogen hat oder weil man sich hier im Profil für jemanden interessant genug gemacht hat.

Klappt das nicht, sollte man beim anschreiben vor allem authentisch bleiben. Nichts darstellen, was man im wahren Leben nicht halten kann und vor allem seine gute Kinderstube nicht vergessen... dann klappt's auch mit der Nachbarin, wie im Leben "draußen" auch.

Geschrieben

Gaaaaan wichtig: Erst Profil anschauen, drauf eingehn. Sicher darf man (n) eine Frau deftiger anschreiben, die alle erdenklich deftigen Vorlieben hat, aber auch das geht mit einer Prise Niveau! Ich selber mags humorvoll, kurz und keine km-lang "ich ... ich ... ich" gepaart mit Forderungen an die Frau/mich ¬¬ Wenn der Herr jedoch viel älter oder viel jünger ist und dazu noch hunderte km weit weg wohnt, gibts von mir auch nur eine höfliche individuelle Absage, denn ich such Reales ;)

Geschrieben

Viele Profile widersprechen sich. Da wird es schwer drauf einzugehen.

 

Ich glaube der "Internetmarkt" ist kaputt.

Geschrieben

Ich verstehe dass es viele Männer enttäuscht die sich Mühe mit dem Anschreiben geben und dann keine Antwort bekommen. Es ist für Frauen hier oft einfach wahnsinnig schwer allen nett zu antworten. Wenn man dann ein nettes Nein-Danke zurück schreibt und nicht den Button drückt sind die meisten schon damit zufrieden. Und manchmal entscheidet die spontane Laune ob und wie man antwortet und ob sich daraus etwas entwickelt. 

Geschrieben

Hollo Löwin865! Ich versteh ja das Frauen viele Anfragen bekommen. Was ich damit auch meinte - wenn eine Frau auf dem Profil war, dann kann sie auch ein " nein Danke " dalassen und nicht einfacch verschwinden. Ausnahmen bestädigen die Regel.

Geschrieben

Das ist in der Regel unzumutbar.

 

Vor über 10 Jahren hatten wir (meine Ex) ein Paarprofil. Stellst du reizvolle Bilder ein, ist die Menge an Nachrichten nicht zu händeln. Wir haben reglem. alle markiert und gelöscht........

 

Da muss Frau schon gezielt den Filter setzen und auf Bilder soweit verzichten, um sich in Ruhe umzuschauen  o. gefunden zu werden.

Das Risiko dass es dann sehr ruhig wird ist durchaus gegeben...........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich steh absolut nicht auf so nummern...ala ficken hier oder dort ...ich will den gegenüber schon vorher kennenlernen und dann eine nacht drüber schlafen (die fantasie spielen lassen) dann entscheide ich  ich suche nunmal keine one-night-stands...

Geschrieben

Also ich bin nicht mal einen Monat hier und Anfangs kam gar keine Unterhaltung zu Stande .nachdem ich dann mehrere Profile durchgelesen hab und auch glücklicherweise mit  paar Frauen mich damit austauschen konnte bin ich zu der erkenntnis gekommen :

Die Mädels haben voll Recht denn unser Verhalten beim Anschreiben ist Unterirdisch !!!!

Ich bin hierher gekommen um Jemand kennenzulernen und hab echt kein Bock wegen solchen Leuten ,die keinen Anstand haben bzw. sich respektlos Äusern mir das Alles zu hier zu versauen . Also meine Bitte an die Herren : Behandelt die Mädels mit dem Respekt der Ihnen zusteht,schießlich wollt Ihr ja was von Ihnen . Mit dem " Möchtegern - Macho-Gehabe " macht Ihr hier keine Punkte sondern Euch nur lächerlich !!!

Geschrieben

@ manni

ich geb dir in allen Punkten bis auf Einen vollkommen recht, sehe das genauso.

Was ich etwas anders oder kritisch sehe ist aber folgendes:

Zitieren

schießlich wollt Ihr ja was von Ihnen

Ich finde das ist Eines der größten Probleme bei der ganzen Sache, davon müsste man sich meiner Ansicht nach lösen.

Eigentlich wollen wir doch etwas voneinander, sollten wir Männer nicht immer zwingend als Bittsteller in Sachen Sex und Erotik gesehen werden.

Es sollte doch bei vernünftigen, niveauvollen Menschen ein Geben und Nehmen sein.

Ich hab immer wieder den Eindruck für viele Frauen sind Sex und Erotik im wahrsten Sinnes des Wortes zu einer Art Dienstleistung verkommen.

 

Grade wenn's um Sex und Erotik geht sind eine Unmenge an Verzweifelten, Verlogenen und psychisch Kranken (und das meine ich jetzt nicht so böse wie es evtl. klingt!) unterwegs- ich bin übrigens der Ansicht auf beiden Seiten.

Von den Männern kann ich's aus den Erzählungen und Berichten von Frauen, aus Profilen, Gesuchen, "Kontaktanzeigen", teilweise eigenen Erfahrungen (ich hab mal vor vielen Jahren ein Pärchen gesucht und hab zu 95% Angebote von irgendwelche hirnlosen Typen bekommen) nachvollziehen.

Bei Frauen hab ich die Erfahrungen aus nächster Nähe erlebt.

 

Frauen kann ich nur den Tipp mit dem "wie man in den Wald hinein schreit...geben" und zumindest diejenigen mit Niveau und Bildung darum bitten nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren.

 

×
×
  • Neu erstellen...