Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig 1! Ist ein geiles Gefühl! Je mehr umso besser!

Geschrieben

4-5 es gibt ja auch andere Körperteile bei der Frau und wenn verlaß dich nie auf ein..: ich verhüte eh !!!

Geschrieben

Ganz so, wie es gewünscht wird. Ich richte mich da gerne nach der Empfängerin.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 5

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Klar ist es mal geil wenn in sie rein spritzt, es ist aber kein muss.  Mal schön auf ihre Titten spritzen ist auch  geil , danach alles schön verreiben , Körper auf Körper 

Geschrieben

Puhhh, eher 5. es gibt sicherlich Körperteile die ich lieber vollspritze

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:30, schrieb RedTemptation83:

Das kommt auf die Beziehung zum Mann an...bei einem ONS 10, weil hat mit Gummi keinen Sinn...bei einer Affäre 5...in einer Partnerschaft 9

Warum bei einer Affäre 5 und in der Partnerschaft 9?

Geschrieben

Da meine Frau und ich über 20 Jahre verheiratet sind, ist klar ohne Gummi. Wir lieben es beide, wenn ich in ihr komme.

Sie, weil sie meinen Schwanz spürt wie er pocht, pumpt und mein Sperma in sie schiesst.

Ich, weil ich so den Orgasmus nicht unter kontrolle habe und intensiver komme. Dabei hat sie normalerweise nochmals einen Orgasmus.

Also nach deutschem Notenstandart eine klare 1!

Geschrieben

Definitiv eine 1! Es geht um das Gefühl dabei wenn der Schwanz zuckt und sich entlädt,  er die letzten Stöße schafft...mit Besamung und auch mit Gummi ein geiles Gefühl! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich in meinem Alter nicht noch einmal Vater werden möchte (möglicherweise funktioniert es auch nicht mehr) ist es mir komplett unwichtig! - Es sähe außerdem bisschen komisch aus, wenn der Enkel 13 Jahre älter als der Onkel bzw. die Tante ist.  MDR11.gif

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Am 29.9.2017 at 15:03, schrieb Cunnix:

Da ich in meinem Alter nicht noch einmal Vater werden möchte (möglicherweise funktioniert es auch nicht mehr) ist es mir komplett unwichtig! - Es sähe außerdem bisschen komisch aus, wenn der Enkel 13 Jahre älter als der Onkel bzw. die Tante ist.  MDR11.gif

Mit 55 sollte das schon noch funktionieren aber abgesehen davon ist hier ja keine Rede davon, dass die Frau nicht verhütet...

Geschrieben

Wichtig, selbst mit Gummi schöner als draußen zu kommen finde ich. Nur 2 statt 1, weil es anders auch schön sein kann.

Geschrieben

Kommt darauf an.

Ist es ein Lover, der mich mal eben so zwischendurch fickt, bestehe ich auf Gummi.

Ein Freund der mich mit Gummi fickt, wird als beleidigend empfunden und so bald wie möglich, durch einen anderen, einen der weiss was sich gehört, ersetzt.

Sorry, bin halt ein Weib der Sorte, die darauf besteht, von ihrem Kerl besamt zu werden.

Geschrieben

Mir ist das Reinspritzen sehr wichtig bzw. macht mir mit am meisten Spaß beim Sex, denn es ist schon mit das Geilste, auch beim Gangbang oder beim Gruppensex, aber es ist auch sehr geil, wenn die Männer kurz vorher rausziehen und AUF der Frau kommen und sie dann von allen vollgespritzt wird und das Sperma danach langsam zwischen die Schamlippen läuft und an den Schenkeln herunterfließt. Pussy Bukkake halt... :P

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

Eine klare 6🙄🙄

 

Geschrieben
Am 3.10.2017 at 02:02, schrieb cogida271:

Kommt darauf an.

Ist es ein Lover, der mich mal eben so zwischendurch fickt, bestehe ich auf Gummi.

Ein Freund der mich mit Gummi fickt, wird als beleidigend empfunden und so bald wie möglich, durch einen anderen, einen der weiss was sich gehört, ersetzt.

Sorry, bin halt ein Weib der Sorte, die darauf besteht, von ihrem Kerl besamt zu werden.

Gut dass du wenigstens weißt was sich gehört und Menschen nicht wie Gegenstände benutzt....bin ich beruhigt. :clapping:

 

Zum Thema :

Mit reinspritzen finde ich geiler, ist aber kein muss da ja auch nicht immer ganz unbedenklich. Würde also eher zu einer 3 tendieren...bei Unbedenklichkeit eine 1.

Geschrieben

 

Am 6.10.2017 at 07:55, schrieb JohnDoe:

Gut dass du wenigstens weißt was sich gehört und Menschen nicht wie Gegenstände benutzt....bin ich beruhigt. :clapping:

 

Zum Thema :

Mit reinspritzen finde ich geiler, ist aber kein muss da ja auch nicht immer ganz unbedenklich. Würde also eher zu einer 3 tendieren...bei Unbedenklichkeit eine 1.

Dass Du bei "Unbedenklichkeit" eine 1 wählst, versieht deinen ersten Satz aber mit einem sehr faden Beigeschmack. Du scheinst es nicht zu wissen...

×
  • Neu erstellen...