Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das reinspritzen ist mir egal. Sperma hat für mich beim Sex nicht die Bedeutung. Den Orgasmus zu genießen, ist mir hingegen sehr wichtig. 

Geschrieben

1 und 6

Ist doch vom gegenüber und der Vertrauensbasis abhängig.

 

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 00:42, schrieb Walnuß:

Am befriedrigsten ist es bei mir, wenn ich beim Mädel ganz tief reinspritzen kann und viel Zeit zum Nachspüren habe...

Wenn ich aber öfters kommen will, dann befeuchte ich auch gerne mal die Luft, dann kann ich sofort nochmal und danach nochmal.... wie der Schlaf in der Nacht eben war. Sonst brauche ich ein kleines Päuschen. Ich danke der Natur dafür!

 

Wenn jedoch das Vertrauen zu einem Partner noch nicht da ist oder andere Gründe dagegen sprechen, dann kommt ein Tütchen drüber.

Welche Ziffer ich nun auf der deutschen Mittelstufenschulnotenskala gebe, ist immer das Resultat der Absicht. Also eindeutig eine 1 oder eine 2 oder eine 3 oder eine 4 oder eine 5 oder eine 6...

 

... ich hoffe meine Kinder wählen genauso.

Word!

Geschrieben

Reinspritzen is sehr geil!!!! aber kein muss!:) man kann ja auch mal in den mund oder auf den Body!!!:) also eine 2

Am 1.3.2018 at 22:12, schrieb fckmehart:

1 😍

gefällt dir also!??? sehr geil

Geschrieben

1 =  Superwichtig

 

Warum?
Ka.. purer Instinkt. :poppen:

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 23:34, schrieb PBMandy:

1....und dann wieder rausdrücjen und spielen

sehr geil!!!:) PBmandy!!! so muss das

Geschrieben
Am ‎24‎.‎03‎.‎2018 at 07:20, schrieb HariLg:

Ist doch vom gegenüber und der Vertrauensbasis abhängig.

Was hat denn das bitte mit Vertrauen zu tun? :D:D:D 

Geschrieben

Es kommt ausschließlich auf das -VON WEM- an. Aber so einen zuckenden Schwanz zu spüren.... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Aber so einen zuckenden Schwanz zu spüren.... ;-)

... und den kannst du ja eigentlich überall spüren, wenn er zuckt beim abspritzen... ;) 

Geschrieben

Für mich ist der Orgasmus... Für beide das Ziel... Das reinspritzen ist zweitrangig

Geschrieben

unwichtig hauptsache ich komme

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denke das reinspritzen ist zweitrangig..

 

Erst sollte man mit dem Partner abstimmen was man will.

Das andere ist nur noch Lust und Spaß.

Wichtig ist dass man dass macht was beiden Spaß macht!

Geschrieben

Für mich persönlich ne klare 6. Wenn ich kurz davor bin und die Partnerin zwischen 1 bis 6 wählen möchte, dann darf sie das überaus gerne tun, für mich macht es weit weniger einen Unterschied, wohin der Saft darf oder soll.

Geschrieben (bearbeitet)

1 , es geht nicht nur um Flüssigkeitsaustausch, welcher das Immunsystem immens stärkt, sondern auch um energetischen Austausch, der über die Flüssigkeiten funktioniert und Mutter Natur gibt genau dann die allerbeste Belohnung, wenn man ihr so gedient hat, wie sie es mag, wobei eben nicht gerade die Mehrheit die nötige Sensitivität entwickeln konnte, dies zu bemerken und so gibt es halt mehr von solchen, denen es egal scheint, ob sie in eine Muschi spritzen, oder aus dem Fenster raus.

 

Noch eine Ergänzung: Das Reinspritzen ist für mich ein Nebeneffekt, mir kommt es nicht auf's Reinspritzen an, sondern darauf, den Orgasmus gemeinsam vereint und mit Echtgefühl verbunden zu erleben, so wird's am Allerschönsten und alles andere ist nicht so wertvoll, wie auch gesund (wenn beide gesund sind).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe schon ziemlich darauf beim Sex auch richtig besamt zu werden. 

Geschrieben

1  - 100

8,5

Reden anstatt reinspritzen würde bei 98 liegen

 

 

 

Geschrieben

6

Aber ich mag es, wenn er auf mir kommt...

Geschrieben

Der direktEinspritzung  9_9 1 gibst nicht besseres für mich und meine pussy :poppen-1:

×
  • Neu erstellen...