Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine glatte 1 !!!

Ich liebe es in einer Frau zu kommen und ihr anschliessend lange und ausgiebig die Muschi zu lecken... :crazy:

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich liese das Reinspritzen, gern auch mehrmals hintereinander. In zehn Tagen mache ich meinen ersten AO GB und da möchte ich mal von möglichst vielen Männern besamt werden. Bin schon sehr aufgeregt.

Geschrieben

Ich komme NIE in der Frau! 
Ich möchte keine Kinder, also sehe ich keinen Grund in der Frau zu kommen. 
Wenn eine Frau sowas unbedingt möchte, bin ich nicht der richtige Partner! 
 

Geschrieben

Da ich eh bevorzugt Freundschaft + und keine reinen Sex-Treffen suche, ist nach einer gewissen Zeit auch das gegenseitige Vertrauen da, was es ermöglicht, auf das Kondom zu verzichten. Das ist auch die für mich einzig wirklich erfüllende Art von Sex, da ich so mehrmals hintereinander kommen kann ohne unterbrechen zu müssen. Außerdem ist es ein tolles Gefühl, sich gegenseitig so weit zu vertrauen.

Geschrieben

Eine 5 

Geiler ist es doch,ihr auf die Brüste zu spritzen und dann Spermaspielchen zu machen 

Kann man natürlich auch mit Mund spritzen machen,dann ist es aber eher eine 1:hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silverspooon:

Ich komme NIE in der Frau! 
Ich möchte keine Kinder, also sehe ich keinen Grund in der Frau zu kommen. 
Wenn eine Frau sowas unbedingt möchte, bin ich nicht der richtige Partner! 
 

Es gibt Verhütungsmittel für Frauen....

Und wenn die Frau erstmal in den Wechseljahren ist ist auch nix mehr mit Kinder bekommen... Seitdem ich eine solche Frau habe genieße ich es, mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2017 at 19:26, schrieb jens669:

Es gibt Verhütungsmittel für Frauen....

Und wenn die Frau erstmal in den Wechseljahren ist ist auch nix mehr mit Kinder bekommen... Seitdem ich eine solche Frau habe genieße ich es, mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen...

Ist für mich keine Option die Verhütung einer Frau zu überlassen! Macht sie das nicht Korrekt, muss ich trotzdem zahlen! 
Nö, meine Verantwortung, da kann niemand für mich handeln! 

Und Frauen über 25 haben für mich keinen Reiz mehr! Also geht sowas wie eine Frau nach den Wechseljahren zu vögeln schon mal gar nicht. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 at 20:04, schrieb Silverspooon:


Und Frauen über 25 haben für mich keinen Reiz mehr! Also geht sowas wie eine Frau nach den Wechseljahren zu vögeln schon mal gar nicht. 
 

Dann verpasst Du aber was..... Also meine hat jetzt mehr Lust als vorher, ist erfahren, uns sexy sind auch Frauen über 50 noch!

Geschrieben

1; es gibt nichts schöneres wie reingespritzt zu bekommen.

Aber Sicherheit muss sein!

 

Geschrieben

1+++ ....alles andere ist doch Blödsinn und widerspricht dem natürlichen Ablauf

Geschrieben

Mal so, mal so. Aber überwiegend spritze ich sichtbar ab, weil ich auch sehen möchte, was ich angerichtet habe ;-)

Geschrieben

So eine Diskussion, bei der Sex mal wieder auf eine Kleinigkeit runtergebrochen wird?

Ich vergebe keine Note. Ist eine tolle Sache, aber wer Schwangerschaften vorbeugen will, nimmt Kondome, Pille hin oder her. Damit können und müssen beide leben - oder die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 19:39, schrieb funTimeDD:

So eine Diskussion, bei der Sex mal wieder auf eine Kleinigkeit runtergebrochen wird?

Ich vergebe keine Note. Ist eine tolle Sache, aber wer Schwangerschaften vorbeugen will, nimmt Kondome, Pille hin oder her. Damit können und müssen beide leben - oder die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Wenn es nur die Schwangerschaft wäre....aber es gibt auch viele Krankheiten die übertragen werden z.B. Aids, Tripper,Schanker....etc.

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 20:04, schrieb Silverspooon:



Und Frauen über 25 haben für mich keinen Reiz mehr! Also geht sowas wie eine Frau nach den Wechseljahren zu vögeln schon mal gar nicht. 
 

Will hier nicht vom Umfragethema abweichen, daher nur kurz: Fragst Du vor dem Sex nach einem Ausweis?

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 19:26, schrieb jens669:

Es gibt Verhütungsmittel für Frauen....

Und wenn die Frau erstmal in den Wechseljahren ist ist auch nix mehr mit Kinder bekommen... Seitdem ich eine solche Frau habe genieße ich es, mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen...

das weiß doch inzwischen jeder, dass Koitus Interruptus  kein sicheres Verhütungsmittel ist smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Die Freundin meiner Tante, mit der ich über 6 Jahre eine Affäre / Beziehung hatte legte sehr großen Wert darauf, dass ich bei ihr rein spritzte. Sie sagte immer: "Beim Füsse waschen lässt du doch auch nicht deine Socken an." Sie wollte immer meinen Saft und nur wenn sie empfängnisbereit war kam ein Gummi zum Einsatz.

Ich finde wenn man seine/n Partner/in näher kennt dann gehört das Reinspritzen einfach dazu. Dadurch wird die Beziehung auch viel intimer.

×
  • Neu erstellen...