Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar 1,man sollte trotzdem auch dazu erwähnen dass es für jedes Loch gilt. 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist reinspritzen total geil. Den meisten meiner Beziehungen gefiel es ebenso. Das ist wohl auch für die Frau ein tolles Gefühl, wenn man(n) sich gewaltig entlädt! Außer vielleicht bei Kurz Beziehungen, oder wenn "sie" große schöne Brüste hat......

Geschrieben

Ich spritze immer rein. Ist ein viel geileres Gefühl, als es per Kondom zurückzuhalten. Allerdings nur bei Frauen, die ich schon länger kenne.

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig

 

So 1 bis 2. Egal ob reinspritzen, oder reingespritzt bekommen:P

Geschrieben

Wenn man sich „gut“ kennt 1 ansonsten soll es der Dame überlassen sein

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 01:06, schrieb KittyPuss:

1-3

es gibt kein schöneres Gefühl als in ihr zu kommen, aber abgeblasen zu werden, oder auf ihr zu kommen ist auch geil

sorry Kitty...da ist was schief gelaufen...war keine Absicht ;)

Geschrieben

Solange man sich nicht kennt alles mit Gummi

Geschrieben

Kommt sicher auf die Umstände an.. vor allem Verhütung und Gesundheit stehen an erster Stelle :) aber wenn das alles passt... 1 ;)

Geschrieben

Bei einem ons is eh ins Gummi wegen Sicherheit. Da is egal und in der Partnerschaft is so 3 jeh nach Situation eben :)

Geschrieben

Daran erkennt man die Heteros...😂 Bei uns Schwulen wird vor lauter Geilheit fast nur noch blank gefickt UND reingespritzt. Wir sind ja eh zum Großteil HIV positiv....

Geschrieben

Was wir beide gut finden (also meine Freundin und ich...) ist, wenn ich tief in sie spritze und wir uns dabei in die Augen sehen! Sie spürt dann manchmal - je nach Erregungsgrad - die scharfen Spritzer, die sie ganz hinten etwas kitzeln.

Schön ist aber auch das "freie" Abspritzen (Kür) auf diverse Körperregionen der Freundin, oder eben als "Highlight" das Verbringen des Ejakulats in den leicht geöffneten Mund Selbiger. :x

Eine Gewichtung in Form von Zahlen 1-6 kann ich gar nicht abgeben, weil es dauernd variiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich finde es manchmal auch geil wenn sie ihre Schamlippen auseinander zieht und ich ihr voll auf den Kitzler Spritze..

Meine Frau fährt voll drauf ab

×
  • Neu erstellen...