Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 22:59, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.

1 =  Superwichtig

6 = unwichtig 

 

Frage richtet sich an Frauen und Männer gleichermaßen. 

2 denn wir lieben es gemeinsam zu kommen und das geht nur wenn man vereint ist denn hierbei ist der orgasmus besonders Intensiv

Geschrieben

2-3

viel wichtiger ist das auf dem weg dahin keine latexprodukte stören ;)

Geschrieben

3

Oder reinspritzen und danach auslecken bis sie ein 2x kommt

Geschrieben

Habs einmal reinspritzen wollen und rauslecken.  Jetzt ist es mir bei  gelegentlichen treffen egal, sonst würd ich nur aus faulheit und weils die spontanität in der Beziehung killt drauf verzichten. Daher

 

1

Geschrieben

1 +   anspritzen oder in der Mund kann aber auch manchmal sehr geil sein.

Meine Intimpartnerinnen kamen eher wenn ich in ihr gespritzt habe. Oft auch gemeinsam oder zeitlich dicht beieinander... 

Geschrieben

1+ .....der wertvolle Saft gehört einfach zum geilen Sex dazu. In Gummis lieblos "entsorgen" ist nicht mein Ding...

Geschrieben

3. (Sich beim Versuch ein Kind zu zeugen und sich dabei in die Augen zu schauen: 1 ...wenn es nur um den Orgasmus geht: 6)

Geschrieben

Bei einer Frau die ich sehr mag eine ganz klare 1.

Wenn es ein ONS ist, was ich nicht so gerne will, 6. Da zählt das beide die Befriedigung an sich bekommen und mit Kondom ist das Gefühl sowieso sehr zurückgeschraubt.

Geschrieben

Guten Abend verehrte Cumunity ;)

um dem Vote zu beantworten würde ich mit einer 2 tendieren.

hierzu die Begründung:

Ich liebe es sehr, in einer sinnlichen und zärtlichen Vereinigung durch die gemeinsame Extase getrieben, vereint den Höhepunkt in ihr zu finden...und jenes schließt das vollkommene Gefühl der körperlichen Vereinigung aller Säfte und Flüssigkeiten mit ein. Wenn man vlt. noch einwenig schwitzend und nach Luft suchen über ihr Antlitz streichelt und weiß, das man in ihr gekommen ist...und der eigene sanft mit der ihren in ihr ruht und vereint ist...wie die Momente zuvor, die dazu führten...ist es einfach nur perfekt ;)

warum also eine 2^^

weil es nicht das wichtigste sein sollte in dem Liebesspiel, denn das wichtigste sollte stehsts immer sein, auf die Wünsche des Partners, oder den Partnern einzugehen und nichts offen zu lassen...um an Ende die vollkommene sexuelle Zufriedenheit zu besitzen ;)  und wenn sie oder er hält möchte, das man auf ihm oder ihr kommt, dann sollte auch dies so geschehen ;) 

Geschrieben

Für mich ist das etwas sehr, sehr emotionales. Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass unsave nur in einer engen Beziehung möglich ist. Aber dann: würde ich ihn sogar um seinen Nektar anbetteln, weil mich das so wuschig macht. Also 1++++

Geschrieben

Ich habe einige Frauen kennen gelernt , wo wenn man es rein gespritzt hat , sie es nochmal richtig hoch gekickt hat und sie gekommen sind . Aber es gab auch welche die es auf den Körper wollten und es sehr genossen haben.

ich selbst passe mich da an und erfülle Frau gern den Wunsch wo sie es hin haben möchte. 

Ich selbst mag es ab und an sehen wie ich komme und somit also eher außerhalb.

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 07:17, schrieb Hades638:

Ich habe einige Frauen kennen gelernt , wo wenn man es rein gespritzt hat , sie es nochmal richtig hoch gekickt hat und sie gekommen sind . Aber es gab auch welche die es auf den Körper wollten und es sehr genossen haben.

ich selbst passe mich da an und erfülle Frau gern den Wunsch wo sie es hin haben möchte. 

Ich selbst mag es ab und an sehen wie ich komme und somit also eher außerhalb.

Außerhalb halte ich es irgendwie für Verschwendung!

Geschrieben

6, lieber auf den Hintern, den Bauch oder auf die Brüste.

×
  • Neu erstellen...