Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 01:21, schrieb Versuch-52:

immer rein damit so mag ichs am liebsten

Sehr geil

Geschrieben
Am ‎25‎.‎12‎.‎2016 at 02:25, schrieb Ao_rhoenhasen:

Ohne rein spritzen fehlt der kick beim date, mögen dazu keine gummis.

Für mich als echten Vielspritzer gehört das Reinspritzen einfach zum Sex dazu, und auch das Sperma ist von Natur aus Teil des sexuellen Aktes und gehört nicht einfach in ein Kondom. Ich finde es sehr erregend, wenn "Mann" entweder in der Muschi oder anal in der Frau kommt und wenn sie danach so richtig schön nass und glitschig ist und das ganze Sperma danach wieder langsam herausläuft...bis "Mann" zur nächsten Runde startet und wieder und wieder in ihr kommt. Oder auch wenn mehrere Männer eine Frau verwöhnen und sie von allen tief besamt wird, dann ist das einfach nur geiles Schlammschieben pur...:P

Geschrieben

perfekt formuliert!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Bin gleicher Meinung!!!

Geschrieben

6: zwar nicht immer aber tendenziell

Sperma gehört doch auf gut einsehbare Körperregionen.

Geschrieben

wird bei mir  nicht mehr gehen ,weil im Moment mit Katheter läuft eh nix und nach der Op nur noch Trocken  orgasmus

Geschrieben

Da passe ich mich ganz den Wünschen der Partnerin an, nur wenn man mich fragen würde, dann spritze ich lieber in den Mund und spiele mit der Zunge in ihrem Mund und mit meinem Sperma, das gefällt mir am Besten.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2016 at 19:16, schrieb oneforus:

1

Na da gebe ich doch auch mal eine 1 und freue mich auf weitere 1er   ;-)

Geschrieben

3

Begründung weil es nie gleich ist beim sex und auch was beide gerne möchten.

3 Ist also der Durchschnitt . Mal ist 1 mal 6 und alles dazwischen wobei es insgesamt nicht besser oder schlechter ist.

Geschrieben

auf jeden Fall 1+

 

gibt nichts schöneres !:x

Geschrieben

Reinspritzen gehört immer mit dazu!

Für mich ist Sperma sehr erregend!

Geschrieben

Sperma ist für mich sehr erregend. Privat ist es auch ok.

 

Aber was andere so machen in Swingerclubs oder AO-Schlamschieben....mir unverständlich dass man für Wildfremde seine Gesundheit riskiert oder ruiniert!

 

Geschrieben

1 superwichtig

Ich liebe es wenn ich "besamt" werde.

Jimmylove701004
Geschrieben

Spritzen ja, aber unbedingt rein, ich finde es wesentlich Interessanter, wenn die Frau den Schwanz richtig festhält und dadurch den geballten Druck des Spritzen nochmals in der Hand spürt.

Geschrieben

Ich sage mal 2. Also es ist schon toller wenn man reinspitzt. Mit Kondom ist einfach nicht dasselbe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbedingt. Meine Freundin liebt es dabei besonders, meine Eichel an ihrem Muttermund zu spüren während ich spritze. 

×
  • Neu erstellen...